Die die my darling von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: memories ------------------- Diese Fanfic war stillgelegt, doch jetzt habe ich mich dazu entschlossen, sie weiter zu schreiben. Ich hoffe, ihr lest sie und geniesst sie... Nun sitze ich hier nach einem sehr gelungenen Konzert und sollte wohl einfach nur glücklich sein... Doch es gelingt mir nicht... Immer wieder sehe ich dein Bild vor meinen Augen, wie du dich selbst verletzt. Erschöpft zünde ich mir eine Zigarette an. Nach einem tiefen Zug streife ich mir mein Hemd ein Stück meinen Arm hoch und streiche resigniert über die frei gewordene Haut. Eine Frage...nur eine Frage... Warum tust du mir das an? Doch diese eine Frage quält mich und kehrt immer wieder zu mir zurück. Erneut stosse ich den blauen Dunst aus und beobachtete interessiert, wie sich der Rauch durch die kühle Luft teilt und nach und nach verschwindet. Mir kommt es so vor, als würdest auch du dich leise und heimlich wie der Rauch von mir entfernen... Ich will es nicht. Doch kann ich machen was ich will.. Du entgleitest mir... Etwas nasses sucht sich seinen Weg über meine Wange. Ich versuche die Tränen zurückzuhalten,will stark sein,will dir das Gefühl geben,dich auf mich verlassen zu können. Aber du bist nicht hier. Allein der Gedanke daran, wie du jetzt irgendwo sitzen und erneut die Klinge ansetzen könntest, lässt mich anfangen meinen Tränen freien Lauf zu lassen. Langsam stehe ich auf und sehe über das verschneite Land. Schnee ist vergänglich. Ich wünschte meine Liebe zu dir würde auch vergehen. Doch es geht einfach nicht. Alle Versuche, dich aus meinem Herzen zu verbannen, laufen ins Leere. Ich merke wie ich anfange zu frieren...Ich gehe zurück in die Wohnung und ohne grosse Umschweife ins Bad. Zögernd greife ich nach meinem Rasierer. Zweifelnd und voller Hass betrachte ich ihn...streiche sanft mit der kühlen Klinge über meine unversehrte Haut. Meine Gedanken überschlagen sich, als ich in den Spiegel blicke und anstatt mich dich darin vorfinde... Ich sehe wie du die Klinge ansetzt, dein Blick ein Mienenspiel zwischen Trauer,Verzweiflung und Wut. Immer fester streichst du mit der Klinge über deinen von Narben versehenen Arm. Ich versuche verzweifelt zu rufen, dass du es lassen sollst, doch kein Ton entkommt meinen Lippen. Dein Arm ist in ein einziges Rot getaucht und du blickst mich traurig an. Dann aufeinmal bist du verschwunden. Schwer atmend stütze ich meine Arme auf dem Waschbecken ab...und erstarre.... Langsam färbt sich eben dieses Rot, während meine Knie nachzugeben drohen....... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)