Das Dunkle Amulett von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Abend ---------------- Lynn schluckte dass letzte stück Toast ihres Abendbrotes hinunter. "Mom, glaubst du eigentlich wirklich das es Dämonen gibt? Das Bild von diesen Gera-Dämonen geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf." "Vielleicht, aber ich glaube eher weniger das es diese wie hast du sie genannt Gera-Dämonen gibt. Aber du hast schon lange nicht mehr so begeistert von der Schule geredet." antwortete ihre Mutter. "Ja du hast recht sonst ist es immer so langweilig" sagte Lynn. Ihre Mutter sah sie mit einer Mischung aus Belustigung und Zärtlichkeit an "Es ist schon spät, geh bitte gleich ins Bett." Lynn war schon auf den Weg nach oben "Ach ich habe dir das T-Shirt gekauft das du so Unbedingt haben musstest. Lynn rannte die Treppe runter und umarmte ihre Mutter stürmisch "danke" murmelte sie. Manchmal ist Mom ja total peinlich aber meistens ist sie richtig toll dachte Lynn. In ihrem Zimmer angekommen zog sie ihre Schlafanzugshose und ihr neues Dunkelblaues mit Blümchen bedrucktes T-Shirt an. Lynn mochte dieses Shirt so weil es so toll mit ihren hüftlangen schwarzen Haaren harmonierte. Lynn warf sich auf ihr Bett und ihr letzter Gedanke, bevor sie einschlief, war das Bild des jungen Gera-Dämonen. "Auf wachen Lynn, Lynn? Lynn? Lynn wo bist du" Doch Lynns Bett war leer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)