Ich bin dein schwarzer Schmetterling von Afri-Cola (Henrietta x Jose) ================================================================================ Kapitel 6: Ein ganz normales Mädchen sein ----------------------------------------- Kapitel 6 : Ein ganz normales Mädchen sein “ Hey Henrietta! Komm schnell her.” Rico stand weit über das Geländer des Schiffes gebeugt und deutete auf die weite See. „ Was ist denn los Rico, ich bin müde.“ Das braunhaarige Mädchen rieb sich gähnend die Augen. „ Schau, das Meer. Es ist ganz bunt! Und dort oben die Möwen! Es ist einfach toll.“ Henrietta schaute mit schief gelegtem Kopf zur aufgehenden Sonne. Die schäumenden Wellen waren rot, orange und gelb gefärbt. Über ihren Köpfen kreischten die Möwen, die hin und wieder einen Sturzflug ins Meer machten und mit einem Fisch im Maul wieder auftauchten. Henrietta stützte sich mit ihren Händen leicht am Geländer ab und blickte nachdenklich zum Horizont. Nach ein paar Minuten unterbrach Rico die Stille. „ Du...Henrietta. Wie findest du das Meer?“ „ Hu?“ Henrietta schaute Rico mit einem fragenden Blick an. „ Wie meinst du das?“ Während dieser Frage trat Henrietta einen Schritt zurück und fixierte Rico mit ausdruckslosen Augen. „ Hallo Rico, hallo Henrietta, wie war die Fahrt?“ Jose kam den beiden Mädchen entgegen, als diese fast das Haus erreicht hatten. Henriettas Backen wurden sofort eine spur dunkler. „ Die Fahrt war sehr ruhig. Nur das Schiff hatte ein bisschen Verspätung.“ Rico nickte und inspizierte die Umgebung. Jose bemerkte dies. „ Keine Sorge, hier passiert uns nichts. Außerdem müssen wir hier keinen Auftrag ausführen. Wir haben einfach eine Woche Ferien und die werden wir genießen.“ Rico lächelte zu Jose und nickte. „ Na dann lasst uns ins Haus gehen. Dort werde ich euch dann zeigen wo ihr schläft.“ Die beiden Mädchen folgten ihm. Das Haus war riesen groß und zudem modern ausgestattet. Von dem Balkon hatte man eine schöne Aussicht auf Sizilien und das Meer. Henriettas Zimmer war wie Joses im ersten Stock. Rico bekam ihr Zimmer im Erdgeschoss. Jeans Raum lag ebenfalls im EG. Henrietta packte ihren Koffer aus, als Jose in das Zimmer eintrat. Das braunhaarige Mädchen bekam sofort Herzklopfen. Sie spürte regelrecht ihr Herz gegen ihre Haut pochen. „ Äh Jose. Stimmt was nicht.“ Der Angesprochene sah sie traurig an. So vergingen einige Minuten in denen keiner der Beiden etwas sagte. Nach einer schier unendlich langen Zeit ging Jose auf Henrietta zu. Deren Herz pochte sofort einen Gang schneller und sie spürte wie ihr Gesicht sich rot färbte. Jose beugte sich zu ihr runter und umarmte sie. Das Mädchen hielt die Luft an. „ Henrietta...“ fing er an. „ Wir haben Ferien. Deswegen habe ich eine Bitte.“ Stille. „ Jetzt im Urlaub bin ich nur ein Journalist mit seiner Tochter.“ Henrietta erwiderte immer noch nichts. „ Verstehst du? Mit seiner Tochter. Das heißt du bist jetzt ein ganz normales Mädchen. Ein Mädchen trägt jedoch keine Waffen mit sich herum und deswegen bitte ich dich, mir deine Waffen zu geben. Henrietta fuhr erschrocken zurück und schaute Jose mit weit aufgerissenen Augen an. „ Das geht nicht! Ich muss dich doch beschützen! Wie soll ich das ohne Waffen machen!“ Sie schrie ihn regelrecht an, doch Joses Gesicht blieb während des gesamten Gespräches regungslos. „ Henrietta versteh doch. Ich möchte mit dir Urlaub machen. Wir haben frei und ich möchte nicht an die Arbeit erinnert werden. Außerdem wer sollte uns hier etwas antun, wir sind weit genug von Rom entfernt.“ Henrietta spürte wie sich Tränen in ihren Augenwickeln sammelten. Sie spürte eine Hilflosigkeit der sie nicht gewachsen war. Schließlich deutete sie auf ihr Bett. Joses folgte ihrer Bewegung und sah die Waffen. Das Stahl glänzte in der Sonne. Er hörte das Mädchen leise schnaufen. „ Jose..“ „ Ja?“ „ Wenn ich dir die Waffen gebe...bin ich dann wirklich ein normales Mädchen?“ Sie zog die Arme um ihren Körper und schaute Jose mit einem leeren Blick an. Dieser lächelte leicht und flüsterte: „ Ja.“ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ So etz nach so langer Zeit endlich mal ne Fortsetzung.^^ Sry. Dass es so lange gedauert hat, aber Schule geht vor. Oh man. Ich habe mir von Gunslinger Girl den 9. Band auf japanisch durchgelesen. AHHHHHHHHHH! ANGELICA STIRBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja. Das kann ja heiter werden bin schon auf den 10 Band gespannt. Ganz viele liebe grüße an meine leser und kommi schreiber. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)