Can you hear me? von abgemeldet (sasuxsaku) ================================================================================ Kapitel 7: Watching over you! ----------------------------- Sakura stolperte die Treppe hinunter. Kurz vorher stand sie noch aufgeregt in ihrem Zimmer versuchte sich vom Mehl zu befreien um halbwegs passabel auszusehen. Dann schnappte sie sich ihr Skript und … Tja. Nun saß sie neben ihrer ersten Liebe auf dem Sofa und musste sein süffisantes Grinsen über sich ergehen lassen. Warum hatte ihre Rolle auch nur dermaßen bescheuerten Text! Und dann noch der Name! „Marschmallow Queen“!!! Kein Wunder, dass Sasuke sich fast einen Gesichtsmuskel riss. „…Marschmallow Queen. Ich habe in dieser großen Gummibärchentüte, die sich Welt nennt, nicht eine so süße Lady gesehen, wie Ihr es seid. Und ich war schon in so vielen Orten…Ich war auf dem Milky Way, oder im Pfefferkuchenhaus. Ich war auch schon beim schiefen Turm von Pringels, der gleich im Schlaraffenland liegt. Dort gab es gewiss auch schöne Mädchen…aber nicht einmal Lolli Pop kann es mit eurer Schönheit aufnehmen.“ „Oh! Wie verquillt es meine innere Lakritze, mein Herr! Euer Loblied lässt mich schweben wie auf Zuckerwatte 7! Doch wie kann ich sicher sein, dass Ihr nicht nur von meinem Augensüß bezuckert seid? Drum öffnet meine Verpackung und seht nach ob Ihr auch mit dem Kaugummi im Lutscher zufrieden seid!“ „Okay!!“ Das ließ sich Sasuke nicht zweimal sagen! Auch wenn er im Theaterstück verneint hätte…im richtigen Leben wird er sich so eine Chance nicht entgehen lassen! Bevor Sakura überhaupt fassen konnte, was gerade passiert, hatte Sasuke sie schon zu sich gezogen und in einen innigen Kuss verwickelt. Sanft strichen seine Lippen über ihre. Viel zärtlicher, als Sakura je geträumt hätte. Es gefiel ihr. Und als er keine Gegenwehr spürte, fuhr er mit seiner Zunge fordernd über Sakuras Lippen und spürte wie ein Feuerwerk in seinem Kopf, Herzen und Magen losging, als sie ihm einlass gewährte. Liebe ist doch was Schönes! In Sakura herrschte jedoch geteilte Meinung. Eine Seite genoss den Kuss und liebte Sasuke immer noch mehr als alles andere…aber die andere Seite war schockiert und wütend, den Kuss überhaupt zugelassen zu haben. Der Schmerz saß einfach noch zu tief. Sakura drückte ihn sanft weg und sah dem verwunderten, wenngleich doch sehr zufriedenen Sasuke in die Augen. „Geh jetzt bitte“ sagte sie leise, fast flüsternd. „Aber warum?“ „Ich muss nachdenken…“ „Über den Kuss? Über uns?“ „Ja.“ „Dann lass mich dir helfen“ „Du kannst mir dabei nicht helfen, Sasuke!“ „Ich liebe dich.“ „Wa…-Was?“ Sakura musste sich verhört haben! Sasuke und Liebe? Überhaupt Gefühle?! „Ich liebe dich, Sakura! Mehr als alles andere. Das ich zu Orochimaru gegangen bin, war der größte Fehler, den ich je hätte machen können! Es tut mir so leid…Ich wollte dich nie so verletzten. Aber...wenn du mir noch nicht verzeihen kannst, dann werde ich jetzt gehen…und erst wiederkommen, wenn du mich sehen willst…“ Sasuke war aufgestanden und drehte Sakura den Rücken zu. Es war verdammt schwer für ihn Gefühle zu zeigen. Er wollte gerade in Richtung Tür verschwinden als Sakura ihn von hinten umarmte. „Ich liebe dich doch auch, du Trottel!“, sagte sie weinend in sein T-Shirt. Sasuke drehte sich um und nahm sie in den Arm und flüsterte ihr immer wieder beruhigend zu, sie nie wieder allein zu lassen. Gar nicht weit von ihnen entfernt standen Naruto und Hinata und freuten sich über das Liebesglück der Beiden. Sie fühlten sich unglaublich bestätigt, was ihre Verkupplungskünste anging. Diese Spanner. Das kürzeste Kapitel der Menschheit. Aber mehr war einfach nicht drin! T.T Gomen nasai! Hoffentlich hat’s trotzdem gefallen! Lg Orsay Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)