Die Sünden von Feuer und Wasser von Khaosprinz (Axel, Demyx und die sieben Todsünden) ================================================================================ Kapitel 5: Habgier ------------------ Titel: Alles mein Pairing: Axel/Demyx Thema: Habgier Rating: PG-13 Axel wand sich im Bett hoch zu Demyx, schmiegte sein Gesicht an den Arm des Anderen. Der Schlaf verließ ihn gerade, sein Verstand wollte seine Augen dazu bringen, sich zu öffnen. Axels Hoffnung war es, dass wenn er sich einfach an seinen Partner kuscheln würde, es ihm erlaubt sein würde, in dieser friedvollen Aura liegen zu bleiben und für immer schlafen zu können, so, wie sie hier waren. Seine Grübelei wurde dadurch beendet, dass Demyx versuchte, seinen Arm aus dem Todesgriff des Rothaarigen zu befreien. „Komm schon, Axel, ich muss gehen!“ Die Augen immer noch geschlossen, doch die Augenbrauen zusammengekniffen, zog er Demyx näher an sich ran. „Gehen? Wohin?“ Dort war ein ungeduldiges Seufzen und ein weiterer Zug am Arm des Braunhaarigen. Er kam einfach nicht los. „Nun, zuallererst muss ich mit Marluxia reden und versuchen, ihn davon zu überzeugen, dein Leben zu verschonen, nachdem du letzte Woche das Orchideenbeet abgebrannt hast“, sagte Demyx, seinen Tagesablauf herunterbetend. „Zweitens, ich habe Training mit Xigbar am Mittag, und Luxord hat mich für ein Pokermatch um drei eingeladen. Dann sollte ich mit Larxene einen Rundgang machen, von sieben bis Mitternacht. Und irgendwie hab ich auch gehofft, während dieses Ablaufs auch irgendwie etwas zu Essen zu bekommen. Ist das okay für dich?“ Axel öffnete seine Augen, blinzelte ein paar Mal, um sich an das Licht zu gewöhnen. „Wann wirst du Zeit mit mir verbringen?“ Demyx wurde verärgert und versuchte, sich einhändig anzuziehen. „Ich hab gestern den ganzen Tag mit dir verbracht! Ich hab einfach heute keine Freizeit.“ Demyx dachte, er hätte ein kleines Grollen gehört, doch er war sich nicht sicher. „Das ist mir egal! Vergiss all die anderen Menschen, ich will, dass du bei mir bleibst!“ Der Feuermagier zerrte den Braunhaarigen zurück auf das Bett und schlang seine Arme fest um die Taille des Wassermagiers. Demyx versuchte, sich freizukämpfen, aber es war einfach nutzlos. Es gab kein entkommen. „Ich will nicht, dass du gehst...“ „Axel, du bist gierig. Ich habe Freunde, weißt du, die muss ich auch sehen.“ Die Bö der tanzenden Flammen zwang Demyx zurück auf das Bett, drückte seine Schultern nach unten. Da war Widerstand, doch Axel kümmerte sich nicht mehr. Der Wassermagier würde nirgendwo hin gehen! Wie konnte er es wagen, zu versuchen, zu gehen und sich mit wem Anders zu treffen! Demyx gehörte Axel. Und Axel würde ganz sicher nicht daneben stehen und zusehen, wie jemand anderes versuchte, ihm seinen Demyx weg zu nehmen. „Du wirst nicht gehen, also brich deine Pläne ab. Du wirst genau hier bei mir bleiben. Ich weigere mich, dich gehen zu lassen. Sie verdienen es nicht, bei dir zu sein.“ „Oh, und du tust es? Ist es das, was du sagen willst?“ „Genau.“ Der Nokturn sendete Todesblicke auf den Weg, und Axel musste sich auf seine Beine setzen um ihn daran zu hindern, ihn zu treten. Er wies die Idee einfach ab, dass er nicht dorthin gehen durfte, wohin er wollte. Er mochte es nicht, unterdrückt zu werden, und er zeigte es. „Axel, es ist nicht so, dass ich dir gehöre! Ich bin meine eigene Person!“ Der Feuermagier grinste, ein böser Farbton in seinen smaragdenen Augen. „Du hast unrecht. Die gehörst mir.“ Eine seiner Hände fuhr die entblößte Brust des Wassermagiers herunter, hinab zu dem geöffneten Reißverschluss der Hose, bei der Demyx keine Zeit gehabt hatte, sie richtig anzuziehen. Axel Hände waren heißer, als Hände es eigentlich sein sollten. Der Braunhaarige versuchte, sich weg zu winden, seine Hüften und seinen Rücken aufbäumend. Axel summte vor Anerkennung. „Alles meins...“ Der Braunhaarige verließ den Raum an diesem Tag nicht, was daran lag, dass Axel ihn davon 'abgelenkt' hatte und ihn zum Bleiben bewegt hatte, wieder mal. Und vielleicht hatte der Rothaarige begonnen, Demyx davon zu überzeugen, dass er die einzige Gesellschaft war, die er verdiente. Und vielleicht, falls Axel Demyx lang genug ermüdet hatte, würde der anfangen, das zu glauben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)