Den Menschen, den man am meisten liebt vergisst man nicht von abgemeldet (sasu x naru oder sai x naru (Kapitel 10 ist on (11.01.09))) ================================================================================ Kapitel 1: Der Jahrestag ------------------------ Ein kleiner blonder Shinobi rannte durch die Straßen Konohas. Sein blondes Haar sah aus als wurde es von der Sonne gefärbt. Noch dazu zierte ein liebevolles Lächeln sein Gesciht. *Heut ist es soweit!* Naruto drückte die Tüte, die er in seinen Armen hielt, fest an sich. *Ein Jahr. Ich bin jetzt ein Jahr mit Sasuke zusammen.* Flashback Es war nachdem Training. Naruto lag auf dem Boden. Immer noch lief ihm der Schweis von der Stirn. Sasuke und Sakura lehnte an einem Baum. „SASU-SCHATZ!!!“ Sasuke verdreht die Augen. „WOLLEN WIR NOCH WAS UNTERNEHMEN???“ „So, damit selbst du das begreifst. N. E. I. N. Nein.“ „ABER SASU...“ „Lieber würde ich mich von Ino erledigen lassen, als mit dir auszugehen“, erklärte Sasuke mit seiner kalten Stimme. Sakura stiegen die Tränen in die Augen und sie rannte schluchzend weg. „Sasuke! Musst du immer so gemein zu Sakura sein?“, frage ein blonder Shinobi frei heraus. „Wenn sie nicht einsehen kann, das ich für sie nichts empfinde.“ „Trotzdem, musst du nicht immer so gemein zu ihr sein!“, brüllte Naruto. „Hast du Lust, noch was zu unternehmen?“, fragte Sasuke. „WAS?!“ Naruto schreckte zurück. „Ob du Lust hast mit mir was zu machen? Jetzt.“ Sasuke blickte verlegen zur Seite. Naruto wurde rot. „O-Ok.“ So hatte Sasuke Narutos Arm gepackt und ihn mitgezogen. Jetzt saßen die beiden Rivalen an der Lichtung, wo sie schon so viel erlebt hatten und schauten sich den Sonnenuntergang an. „Sasuke?“ „Hm?“ „An was denkst du gerade?“ „Ich... ich überlege mir gerade ob das hier ein guter Ort ist um bestimmten Leuten etwas zu beichten.“ Narutos Blick wanderte zum Boden. „Es kommt drauf an, was.“ „Minebe“, nuschelte Sasuke, so das man nichts verstand. „Was bitte?“ Doch schon hatte Sasuke seine Lippen auf Narutos gedrückt. Dieser gab ein überraschtes Quieken von sich. Nach einer Weile wie es Naruto verkam, löste sich Sasuke von ihm. „tschuldigung, da sind wohl meine Hormone mit mir durchgegangen.“ Und schon senkte sich Sasukes Blick. „Nur deine Hormone?“, kam es von Naruto, allerdings ehr zu sich selbst. „ARRG!!! Nein, nicht nur meine Hormone. Ich... ich...“ Naruto lachte und Sasuke schaute ihn überrascht und beleidigt zugleich an. „Das klingt ja fast so als ob du mir die Liebe gestehen wolltest“, lachte Naruto wieder. Doch es war ein gezwungendes Lachen. Sasuke war rot angelaufen und drehte seinen Kopf zur Seite. Naruto stockte. „Hab ich etwa recht?“ Ein nicken von Sasuke. „E-Ehrlich?“ Wieder ein nicken. Schon hatte Naruto Sasukes Kopf in seine Hände genommen und ihn zu sich gezogen. „Ist das wirklich dein Ernst?“ „Ja, ich... liebe... dich.“ Naruto lächelt Sasuke warm an. „Ich... dich auch.“ Bevor Naruto noch irgentetwas sagen konnte, waren seine Lippen auch schon wieder an denen des Anderen. Flashback ende So waren die beiden zusammen gekommen, und das genau vor einem Jahr. In der Zeit in der Naruto an diesen Tag zurückgedacht hatte, hatte er schon den ganzen Weg zurückgeleget. Naruto nahm den Zweitschlüssel, den Sasuke ihm extra gegeben hatte und schloss leise auf. Schnell ging er in die Küche und sah sich um. *Sasuke schläft doch sonst nicht so lange. Hihihi... hat er etwa verschlafen.* So legte Naruto die frischen Brötchen auf den Tisch und ging ins Wohnzimmer. *Was ist das?* Ein Brief lag auf dem Wohnzimmertisch auf dem Narutos Name stand. Sofort machte Naruto den Brief auf: Naruto. Ich kann dir in einem Brief nicht alles erklären, nur das was jetzt wichtig ist. Es tut mir Leid, aber es ist aus. Ich weis, du wüsstest gerne den Grund. Du musst einsehen, das es nicht funktioniert. Durch diesen Entschluss habe ich eine Entscheidung getroffen, ich werde Konoha wahrscheinlich für immer verlassen und nie mehr zurück kommen. Ich möchte das du mich für immer vergisst, denn ich habe dies bereist getan. Wenn du diesen Brief liest, bin ich schon lange weg. Hochachtungsvoll Sasuke Uchiha. Naruto sank auf den Boden. *Es... es funktioniert nicht? Aber Sasuke, erst ges-tern hast du mir noch gesagt, wie sehr du mich liebst.* Ein Stich traf Narutos Herz und er musste sich mit den Armen am Boden abstützen. Die Tränen bahnten sich einen Weg über Narutos, inzwischen nun blassen Wangen und fielen auf den Boden. „SASUKE!!! Bitte, sag das das nicht war ist“, weinte Naruto. ~~~~~~~ENDE~~~~~~ ehrlich gesagt, bin ich noch nicht ganz mit dem flashback zufrieden. vllt gefällt er euch ja, aber wenn mir was besseres einfällt, dann überarbeite ich ihn noch mal. und wenn ihr jetzt denkt, oh man das wars schon, dann täuscht ihr euch. ich gebe euch einen tipp, was nächstes kapi kommt. 1. 3 jahren sind vorbei 2. sasu kommt wieder 3. ob er naru wieder für sich bekommt? oder ob der ihn noch haben will? lasst mir doch kommis da, ja? euer common_angel PS: ich hatte ein vorstellungsgespräch und habe nun eine praktikumsstelle. ich bin so happy, deswegen musste ich das jetzt einfach schreiben. lol Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)