Demonbrothers von abgemeldet (Riku und Cloud als dämonisches Brüderpaar) ================================================================================ Kapitel 4: Das Demons-Inn ------------------------- 19:40Uhr, Midgar,Cloud und Co.: "Hey Kadaj, soll ich dich zu hause absetzten?", fragte Sephiroth seinen kleinen Bruder. "Nö, ich hab keinen Bock auf Yazoo und Loz, ich komm mit ins Demons-Inn", gab der jüngere zurück, wärend er unentwegt aus dem Fenster starrte. "Na gut", murmelte Sephiroth und bog in eine hell erleuchtete Sraße ein. Vor einem prächtigen Eingang mit einem roten Teppich hielt er, und stieg aus. Kadaj folgte seinem Beispiel und sah sich das prächtige Gebäude an. Gerade als Sephiroth dem Portier die Wagenschlüssel zuwarf, fuhr Leon seinen Wagen an ihnen vorbei. "Ich begreif's einfach nicht großer Bruder. Wieso lässt er sein Auto nicht aucheinfach parken wie alle anderen auch, ist doch viel bequemer", bemerkte Kadaj. Sephiroth lächelte nur. "Er hütet sein Auto wie kein anderer, nicht mal Zack darf damit fahren", antwortet er. Die beiden gingen zum Mitarbeitereingang und gelangeten von dort aus direkt in die Umkleidekabiene. "OK, was machst du jetzt Kadaj?", fragte Sephiroth. "Ich, äh, kannst du mir mal Geld leihen? Dann setz ich mich in irgendeine Ecke und bin ganz brav", schlug der kleine silberhaarige mit einem frechen Grinsen vor. "Ich- ach, mach doch was du willst", meinte sein großer Bruder genervt und warf Kadaj ein dickes Bündel Geldscheine zu. Der 19 jährige nahm sich zwei davon und verließ die Kabine. Kurz darauf betraten Cloud, Squall und Zack die Kabine. "Hey Seph du bist ja schon fast fertig!", begrüßte Zack den ShinRa General der gerade die Geldscheine wieder in die Tasche steckte. Der schwarzhaarige öffnete seinen seinen Spind und holte einen Kleiderbügel heraus. Darauf waren ein schwarzes Hemd, eine schwarze Hose, ein schwarzer Mafiosihut und eine weiße Krawatte. Schwarze Schuhe machten das Outfit perfekt. "Wer steht heute hinterm Thresen?", fragte Zack als er fertig angezogen war. "Äh, Cloud und du, glaube ich", überlegte Leon. Sephiroth dückte seine schwarze Krawatte zurecht. Wärend Zack und Leon Genau gleich angezogen waren hatten er und Cloud jeweils ein weißes Hemd, einen weißen Mafiosihut, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und eine schwarze Krawatte an. Die vier traten durch eine Tür direkt gegenüber des Eingangs durch den sie gekommen waren, und stande direkt hinter dem Thresen. Zack und Cloud banden sich schwarze Schürzen um und Sephiroth und Leon bewaffneten sich mit Tabletts. Der Club war klein, aber gut besucht. Die vier verdienten gut und hatten auch keine schwierigkeiten die Gäste zu bedienen. Einzig und allein einen Portier der die Fahrzeuge der Gäste der Gäste parkte hatten sie eingestellt den Rest machten sie allein. Das beste war, das immer die aktuellsten Bands im Demons-Inn spielten, ws hauptsächlich an Sephiroths guten Beziehungen lag. "Hey Cloud!" , wurde der Blonde von einem rothaarigen, ziemlich runtergekommen wirkenden Kerl begrüßt. "Hey Reno", grüßt Cloud zurück, wärend er bier zapfte. "Sach ma, is Yazoo da", wollte Reno wissen. "Nein, hab ihn heute noch nicht gesehen", kam die Antwort. "ach Mist, ich versuch's mal bei den Alrics zu hause", sagte Reno und entfernte sich von dem Thresen in Richtund Ausgang. Bei Riku: Das Traininggelände war leicht zu finden gewesen, aber sich im Gebäude zurecht zu finden, das war erheblich schwieriger. Nach vielem suchen, fand Riku entlich die Information. Die Dame die dort saß sah zwar alles andere als freundlich aus, aber er würde schon mit ihr zurechtkommen. "Entschuldigen sie, ich suche Jemanden und man hat mir gesagt ich könne ihn hier finden", begrüßte Riku die etwa 40 jährige. "Wen suchen sie denn", wollte die in einem Ton wissen der alles andere als freundlich war. Riku holte sein Portmonee aus der Hosentasche und kramte ein Bild heraus. Es war schon älter und hatte ausgefranste Ränder, aber die Person die darauf war, war noch gut zu erkennen. Als die Schreckschraube das Bild sah, änderete sich ihr Miesepetergesicht schlagartig und sie setzte ein nettes Lächeln auf. "Aber natülich, aber der junge Herr hat schon Feierabend, er ist im Demons-Inn, ich sreibe ihnen gleich die Adresse auf", säuselte die Frau, gab Riku das Bild wieder, der es zusammen mit dem Portmonee zurück in seine Hosentasche steckte und kritzelte etwas auf ein Blatt Papier. "Hier, bitte", sagte sie und hielt Riku den Zettel vor die Nase. Er nahm die Adresse und bedankte sich. Dann verließ er das Gebäude. Vor dem großen Eisenzaun der das Gebiet eingrenzte, macht er Halt und faltete den Zettel auseinander. "Hm, Jackson Street Nr. 18", las er. Riku steckte den Zettel in die Hosentasche und sah sich um. Es war niemand zu sehen. Er ließ seine Flügel auf seinem Rücken erscheinen und stieß sich kräftig vom Boden ab. Entlich hatte er diesen Ehllenden Verräter gefunden! 22:30 Uhr im Demons-Inn,Cloud und Co: "Hey Cloud, wie spät ist es?", wollte Zack wissen. "Halb zehn", gab der Blonde zurück und stellte einige Drinks auf Leons Tablett. "Na toll, dann müssen wir ja bloß noch fünfeinhalb Stunden schuften", maulte Zack und gähnte. "Tja, so ist es halt wenn man einen Club besitzt", lachte Cloud. Zack wollte gerade etwas erwidern,als er von einer Stimme ünterbrochen wurde: "Guten Abend Zack". Blitzartig dreht der Schwarzhaarige seinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. "Vinnie-Vinnie Vin Vin!!!", rief er begeistert und fiel dem schwarzhaarigen Turk mit den orangenen Augen über den Thresen hinweg um den Hals. "Mensch Zack pass doch auf, die Gläser!", warnte Cloud und fing zwei auf. "Oh, äh ja hab ich ganz vergessen", gab Zack verlegen zu und ließ Vincent los. "Du solltest deinen Freund an die Leinen nehmen", sagte der nur leicht amüsiert zu Cloud. "Jap, das glaub ich auch", stimmte Cloud lächelnt zu.Leon kam dazu, grüßte kurz und verschwand mit dem Tablett das ihm Cloud voll geladen hatte. "Wie ich sehe habt ihr viel zu tun, ich hol dich dann später ab, Zack", sagte Vincent und verschwand. "Aha, läuft da was zwischen euch?", fagrte Cloud und stubste Zack grinsent an. "Nein! Wir sind bloß Freunde!", protestierte Zack. "Sicher", sagte Cloud und machte eine Geste die zeigte das er Zack kein Wort glaubte. Dafür bekam er von Zack den Spühllappen an den Kopf. "Hey was geht denn hier ab?", fragte Sephiroth und stellte sein Tablett auf den Thresen. "Zack hat was mit Vincent", erzählte Cloud und kicherte. "Was?! Nein is nich war Zack echt", wollte Leon wissen der gerade zum Thresen rüberkam. "Och Leute, doch nicht jetzt, kömmen wir das nicht wann anders regeln?", fragte Zack verzweifelt. "Du hast Recht Zack, wir haben Gäste", meinte Sephiroth und stellte sich die Drinks die bestellt wurden selbst zusammen. 23:00 Uhr, irgendwo in Midgar,Riku: "Diese Straßen heißen ja fast alle gleich Jorden Street, Jonsen Street, bloß keine Jackson Street!", murrte Riku und lief weiter durch die fast Menschenleeren Straßen von Midgar. Er wollte schon aufgeben und sich ein Hotel suchen in dem er übernachten konnte, als er an einer hell erleuchteten Straße vorbei kam. Er war so in Gedanken gewesen, dass er gar nicht daurauf geachtet hatte wo er hinging. Er schaute auf das Straßenschild und auf seinem Geschicht breitete sich ein triuphierendes Grinsen aus, er hatte die Jacksen Street gefunden! Wenn er jetzt auch noch die Nummer 18 finden würde wäre der Rest ein Kinderspiel, dachte der 18 jährige und bog in die Straße ein. Nur noch wenige Schritte trennten ihn und den Verräter, das konnte er spühren, ja, ewr würde seinen Vater stolz machen und den Ruhm und das Ansehen des van Demon-Clans wieder herstellen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)