Party in Konoha von Iseki ================================================================================ Kapitel 1: Und weiter geht die Fete ----------------------------------- In Konoha herrschte eine ausgelassene Stimmung. Die jährliche Feier, zum Abschluss der Friedensverträge mit den anderen Ninja-Geminden, war ein sehr beliebtes Fest, wodurch die Bierbänke überfüllt waren, die Wirte überarbeitet und alle anderen feierten , dass sich nur so die Balken bogen. Aber diese Freude war nicht von Dauer, denn um Punkt halb elf Uhr machen die Leute alles dicht und jeder ging nach Hause. Eine kleine Gruppe fand dies, wie jedes Jahr, scheiße, weswegen sie dieses Mal vorgesorgt hatten. Die `Nachfeier` stieg auf dem Uchiha-Anwesen. Sasuke hatte, nach einer hartnäckigen Auseinandersetzung mit Naruto, zu gestimmt, dass dort weiter gefeiert werden durfte. Als Alle schon ca. zwei Stunden da waren fing das Ganze an heikel zu werden, jedenfalls für einige. Bier gab es genug und weil sich jeder, in den vergangen Stunden, daran reichlich bedient hat, waren alle heiter. Lee dachte, er wäre ein Schwan. Kiba hat Akamaru aus den Augen verloren und heulte nun wie ein kleines Kind, das sein Lieblingsspielzeug verloren hat. Temari checkte gar nichts mehr, denn ihr Hirn hatte sich vollkommen ausgeschalten, und schaute nun wie benebelt durch die Gegend. Sakura hat versucht Shikamaru, mit ihren weiblichen Reizen, anzumachen, aber der grinste hämisch und zeigte ihr, ganz relaxt, den Mittelfinger. Daraufhin wurde Sakura so wütend, dass sie den Nara einmal quer durch den ganzen Raum jagte. Gaara blieb ruhig und stopfte regelrecht alle möglichen Süßigkeiten in sich rein, währen Ino ihn bewundernd an starrte. Akamaru versuche in der Zwischenzeit Naruto in den Arm zu beißen, der wiederum Sasuke Umarmte und der Schwarzhaarige sah gelangweilt die Wand auf der an deren Seite an. Tsunade zeigte sich freizügig, etwas zu freizügig, wenn man Jiraiya betrachtete. Dem floss, beim Anblick der Hokage, das Blut in strömen aus der Nase. Shino´s Insekten hatten Neji im Klammergriff, weil sie dachten er wollte ihnen ihr Bier wegnehmen. Hinata unterhielt sich, unterdessen, ausgesprochen freundlich mit Choji, der schon ganz in Gesicht rot wurde und sich immer wieder, peinlich berührt, um schaute. Kurenai, durch den Alkohol redselig geworden, flirtete mir Asuma. Tenten versuchte das gleiche bei Guy, der sich aber schon nach zehn Minuten aus dem Staub gemacht hat, weswegen seine Schülerin ihn jetzt, ganz aufgebracht, suchte. Iruka war sogar so betrunken, dass er versuchte Kakashi zu küssen, der Grauhaarige zog dem Chu-Nin, aus reiner Abwehrreaktion heraus, eine leere Bierflasche über den Schädel, die zufällig griffbereit neben ihm stand. Der Lehrer brach bewusstlos zusammen. Anko und Genma hatten sich aus dem Raum geschlichen und knutschten leidenschaftlich im Bad rum, worunter die halbe Garnitur litt. Itachi und Kisame hatten sich auch eingeschlichen, wobei sie ursprünglich alle Anwesenden niedermetzeln wollten um an Naruto ranzukommen, aber als sie gemerkt hatten, wie viel Spaß es allen machte, hatten sie einfach angefangen mitzufeiern. Das Fischgesicht redete mit Kankuro, der ihn Löcher in den Bauch fragte. Itachi war mittlerweile so betrunken, dass er gar nicht merkte, wie er Naruto über sein Leben ausfragte. So ging das die restliche Nacht. Die Leute wurden immer betrunkener, die Stimmung lockerer und das ganze Durcheinander verrückter. Am nächsten Morgen wachten alle nach und nach auf. Anko beschimpfte Genma als perverses Schwein. Itachi und Kisame gingen an Naruto und Sasuke vorbei, die die ungebetenen Gäste nicht einmal bemerkten. Sakura und Shikamaru sind Arm in Arm auf dem großen Sofa eingeschlafen und beide taten so, als wäre nichts passiert. Kankuro stritt mit Gaara, der sich fragte warum ihm so schlecht war. Temari war neben Shino eingeschlafen und hatte jetzt einen Schrei-Krampf, weil sie Insekten hasste und überall an ihr rumkrabbelten. Kiba war überglücklich, als er Akamaru wieder fand, der an Naruto´s Wade hing ohne das dieser es bemerkte. Hinata und Choji sind getrennt von einander eingeschlafen und wachten an denselben Stellen wieder auf. Tsunade und Jiraiya waren schon vorher ins Kagehaus zurückgegangen und so wusste keiner was mit den beiden los war. Lee hatte sich wie ein Schwan schlafen gelegt und nun tat ihm alles weh. Tenten hatte, weil sie Guy, der nach Hause abgehauen ist, nicht gefunden hatte, im Flur übernachtet. Neji und Iruka wunderten sich über die Verletzungen, die sie hatten und Kakashi wusste nicht mehr, warum er eine kaputte Bierflasche in der Hand hielt. Ino peilte überhaupt nichts mehr und wunderte sich darüber, wie Sasuke´s Badezimmer aussah. Kurenai war sogar noch so verpennt, dass sie 5 Anläufe brauchte nur um durch die Tür zu gehen. Asuma checkte erst die Lage und blieb einfach Liegen. Das einzigste was alle nun wussten war: °Nie wieder eine Fete mit so viel Alkohol.° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)