Narutos Erbe von abgemeldet (NaruHina) ================================================================================ Kapitel 15: Akatsukis Mitglieder -------------------------------- Seit Narutos Flucht waren 2 Wochen vergangen. Er hatte Konohas Einsatzgebiet überschrtten und Kakashi konnte nichts tun, sonst würde er verbant werde. Seitdem reisten Naruto, Mazuki und Kimmimaro zum Dorf Sunagakure. "Gaara ist ein Freund. Außerdem schuldet er mir noch einen Gefallen!", sagte naruto. Kyuubi sagte ihm was er tu solle und naruto tat es wenn Kyuubi ihm einen größeren Teil seiner Macht freiwillig gab. Als es Nacht wurde machten sie sich ein Lager in einem kleinen Wald. Naruto aß gerade ein fertig Ramen, Mazuki spielte mit ihren haaren und Kimmimaro las ein Buch als es plötzlich in den Büschen raschelte. naruto sprang sofort auf und zog sein Schwert. Drei Kinder kamen aus dem Gebüsch. Sie waren schmutzig, hatten dunkle Ringe unter den Augen und sahen abgemagert aus. "Gib mir dein Essen schrie ein kleiner schwarzhaariger junge und hielt ein verrostetes kunai in der Hand. Diese kinder haben bestimmt hunger und kein Zuhause mehr, dachte Naruto als er sie sah. Hinter dem schwarzhaarigen stand ein Mädchen mit langen, hellblauen Haaren und ein Junge mit langen braunen Haaren und einer dicken Brille. Die Brille ließ keinen Blick auf seine Augen zu. Naruto nahm Bort, Fleisch und 3 fertig Ramen aus seiner Tasche und gab ihnen das Essen. Die Ramen stellte er ans feuer das er gemacht hatte und setzte sich wieder hin. "Es ist nichts besonderes aber trotzdem wird man davon satt!", sagte er als die Kinder sich das Fleisch und das Brot aufgeteilt und runtergeschlungen hatten. Die Kinder setzten sich zu ihnen an das Feuer ohne das sie jemand fragte und keiner machte Anstalten sie wegzuschicken. Als sie auch die Ramen gegessen hatten stellte sich Naruto vor. "Mein Name ist Naruto Uzumaki. Das sind Kimmimaro Kaguya und Mazuki Ichiraku." stellte er die beiden anderen auch vor, die bisher still blieben. Der kleine Schwarzhaarige stand auf. Er trug ei gelbes Stirnband mit schwarzen Punkten drauf und stellte sich und seine Freunde der Reihe nach vor. "Ich bin Ich bin Ito. Das sind Katsuya und Genma." sagte der der junge. "Also... was treiben drei inder wie ihr hier alleine im Wald?", fragte Kimmimaro geraderaus. "Wir leben hier. Wenn man das Leben nennen kann!", erklärte Genma. Ito erzählte ihnen wie ihr Dorf überfallen wurde und wie sie geflohen sind, wie sie gesehen haben das ihre Eltern starben und ihr Dorf niederbrannte. Für Kinder im alter von 10 Jahren ist das viel zu verkraften, dachte Naruto. TÖTE SIE! SIE HABEN UNSER GESICHT GESEHEN, antwortete ihm Kyuubi in seinen Gedanken. Es ist mein Gesicht und ich werde es nicht tun, schrie naruto innerlich. "Dummkopf. Du benutzt seit Wochen mein Chakra. Jetzt von dir Besitz zu ergreifen wird nicht einfach aber viel einfacher als sonst!", sagte Kyuubi. Naruto schloss seine Augen und konzentrierte sein Chakra... In Narutos Geist Naruto lief wieder durch eine mit dunelkrotem Licht durchflutete Kanalisation. Als er vor einer großen Gittertür war blieb er stehen. Naruto stand vor dem Siegel das die Tür verschlossen hielt. Plötzlich schossen zwischen den Gittern drei rieseige Klauen auf Naruto zu. Naruto wehrte sie mit seinem Schwert ab und Kyuubi zog sein Klauen mit einem wütenden Knurren zurück. "Lässt du mich etwa gehen?", fragte Kyuubi als Naruto das Siegel packte. "Nein. Ich töte dich jetzt!", sagte Naruto und riss das Siegel ab. Die Gittertür öffnete sich und Kyuubi machte einen ersten Schritt aus dem Schatten... Akatsuki Versteck "Itachi! Ich will das du dich um ihn kümmerst. Hol ihn bitte her. Ich vertraue diese Aufgabe dir an weil ich dir am meisten vertraue. Das hier gebe ich dir mit!", sagte Arashi und gab Itachi ein Foto auf dem er und Mazuki zu sehen waren, vor Kyuubis Angriff auf Konoha. "Wenn er das sieht wird er dir glauben.", sagte Mazuki. "Was ist mit Tobi?", fragte Itachi. "er wird etwas dagegen haben wollen das ihr ihn am Leben lasst.", sagte Itachi. "Madara hat hier nichts zu sagen!", sagte Arashi aufgebracht. "Akatsuki untersteht seiner Führung lange nicht mehr. Sasori, Hidan und Kakuzu sind die einzigen die auf seiner Seite sind. Wenn wir die drei loswerden können wir auch auf Madara verzichten.", erklärte Arashi. "Willst du Akatsuki wirklich so sehr schwächen? das wären vier unserer besten Mitglieder.", sagte Itachi. "Wir werden Naruto überzeugen Mitglied zu werden. Dein Burder wäre doch auch sehr gut geeignet dafür oder?",. fragte Arashi. Itachi lächelte. "Ich bin schon auf dem Weg zu Naruto!", sagte Itachi und verschwand... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)