Narutos Erbe von abgemeldet (NaruHina) ================================================================================ Kapitel 10: Nächtlicher Überfall -------------------------------- Deidara trat langsam in das Wohnhaus. Er lief die Treppen zum ersten Stock hoch und blieb vor einer Wohnungstür stehen. "Uzumaki-Hyuuga", las er leise die Namen auf der Tür. Er nahm ein wenig Knete in die Hand, woraufhin sich diese in einen Schlüssel verwandelte. Das Schloss ging leise klickend auf und Deidara öffnete die Tür. Bevor er die Tür ganz geöffnet hatte bemerkte er jemanden hinter sich. "Kamelientanz!", schrie ein ANBU und drosch mit einem schwertähnilchen knochen auf Deidara ein. Er traf ihn am Hals und als der Kopf von den Schultern rollte, verwandelte sich Deidaras Körper in einen rieseigen Haufen Knete. "Nicht schlecht. Du konntest meinen Doppelgänger zerstören. Nun ja, das Original ist viel schwerer zu besiegen.", sagte Deidara und tauchte am unteren Ende der Treppe auf. "Dann sollten wir nach draußen gehen um zu sehen wer recht hat!", sagte Der ANBU. "Mein Name ist Kimmimaro. Das ist das letzte was du erfährst!", sagte Kimmimaro und nahm die Maske ab. "Hmm. Wir werden ja gleich sehen wer besser ist!", antwortete Deidara schmunzelnd. Die beiden gingen in Ruhe nach draußen und stellten sich auf dem großen Platz vor Narutos Haus gegenüber auf. Beide standen dort und zuckten nicht mal. Deidara eröffnete den Kampf, indem er zwei Ameisen schuf und sie in Kimmimaros Richtung schmiss. "Kamelientanz!", sagte Kimmimaro un wehrte die Ameisen mit seinem Schwert ab. Die Explosionen waren größer als er erwartet hatte und so konnte er Deidara nicht durch den Rauch sehen. Kimmimaro flog im nächsten Moment gegen eine Hauswand. große Brocken der Mauer fielen ab und Kimmimaro richtete sich wiederauf. "wer bist du?", fragte er und ließ die Knochen seiner Finger länger werden. An jeder seiner Hände hatte er nur fünf, zwanzig centimeter lange Knochen, die an der Spitze extrem Spitz aussahen. "Weil ich gute Lune habe werde ich es dir sagen. Ich bin Deidara, ein ehemaliger Ninja aus Iwagakure. Ich bin hier um Naruto mitzunemen. Meine Organisation, Akatsuki Morgenstern, besteht daruf das Naruto mich begleitet.", erklärte er und nahm sich unauffällig Knete aus seiner Tasche. "Naruto??? Was wollt ihr mit ihm, wieso ist er wichtig für euch?", fragte Kimmimaro und lehnte sich unauffällig nach vorne, sich zum Sprung vorbereitend. "In seinen Körper wurde der neunschwänzige Fuchs eingeschlossen. Er wurde von dem größten aller Ninjas in den Körper dieses Jungen eingeschlossen, damit wir ihn eines Tages benutzen können. Wir wollen Naruto nicht! Wir wollen das was in ihm ist. Nach der beschwörung srbt Naruto und wir haben was wir wollten!", sagte Deidara grinsend. In Kimmimaro stieg die Wut langsam auf. "Was grinst du denn so blöd?", fragte Kimmimaro und sprang auf Deidara zu. Seine rechte Hand schoss nach vorn und der überraschte Deidara konnte nicht mehr ausweichen. Die langen knochen die aus Kimmimaros Fingern ragten gruben sich durch Deidaras linke Schulter. "Aargh!". "Du hast verloren!", sagte Kimmimaro, als Deidara plötzlich zerfiel. Kimmimaro sprang nach hinten und sah sich um. "Nein du hast verloren! Mein Doppelgänger hat dir ein kleines Geschenk überlassen bevor du ihn getroffen hast.", sagte Deidara und schloss ein Fingerzeichen, woraufhin an Kimmimaros ganzem Körper gewaltige Explosionen auftraten. Als der Rauch sich legte sah Deidara Kimmimaro am Boden liegen. Mit einem lächeln wandte er sich zum Haus zurück, als er ein ploppen hinter sich hörte. Kimmimaros Körper war in Rauch aufgegangen. "Ein Schattendoppelgänger?", sagte Deidara und machte sich bereit angegriffen zu werden. "Ja. Und jetzt wirst du sehen mit wem dues wirklich zu tun hast!", sagte Naruto und trat aus dem Schatten eines Baumes. Direkt neben ihm stand eine junge Frau, mit langen dunklen Haaren und weißen Augen. "Byakugan!", sagte sie und plötzlich wurden ihre Adern an den Augen ganz dick. "Bist du bereit Hinata?", fragte Naruto und als Hinata ihm zunickte machte Naruto sich zum Angriff bereit........... "Wasserversteck, Jutsu des Wasserdrachenfeuers!", schrie Kakashi und plötzlich rauschte auch schon ein riesiger Wasserdrache auf Sasori zu. Sasori wich aus und versuchte mit seinem Schwanz zuzuschlagen, als er plötzlich einen Schlag von der Seite bekam. Der Schlag war ein Volltreffer und Sasori flog gegen das Haus, das er vorhin zur Ablenkung hochgejagt hat. "Ich dachte Schon ich komme zu spät, Sensei!", sagte Sakura und stellte sich neben ihren Lehrer. Still nickte er ihr zu, als Kimmimaro plötzlich neben ihnen auftauchte. "Na dann geht der Spaß mal los!", sagte Kimmimaro und zog sich seine Wirbelsäule heraus. Währenddessen zerbrach Sasoris äußere Puppe und sie sahen nur noch einen Schatten. Das Licht der Flammen erhellte die Straße ud man sah einen jungen Mann mit roten Haaren dort stehen. Er trug eine Schwarzen Mantel, auf dem rote Wolken deutlich zu sehen waren. "Hmm. Das könnte interressant werden!", sagte Sasori und zog eine Schriftrolle aus seinem Ärmel. Er öffnete sie und beschwor eine Puppe. Die Puppe trug den selben Mantel wie Sasori und hatte ein großes, in einem Verband eingewickeltes Schwert, auf dem Rücken. "Nein! Das kann nicht sein!", sagte Kakashi entsetzt. "Du müsstest tot sein. Ich habe dich getötet, Kisame Hoshigaki!", sagte Kakashi. Die Puppe trat näher an sie ran. Das Licht erhellte das zuvor dunkle Gesicht und zeigte ihnen ganz deutlich schwarze Linien und einen Puppenkopf........... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)