Narutos Erbe von abgemeldet (NaruHina) ================================================================================ Kapitel 8: Kimmimaro ???? ------------------------- "Naruto. Ich denke das ist genug für Heute. Gehn wir zurück!", sagte Rock Lee erschöpft nach dem Training mit Naruto. Naruto hatte deutliche Fortschritte in Taijutsu gemacht. Die beiden standen schweißgebadet auf dem Trainingsplatz. "Ja. Lass uns gehn!", stimmte Naruto zu. Die beiden gingen schweigend zurück in die Stadt. "Naruto!", rief ihn Kakashi. "Was ist?", fragte Naruto und konnte sich den Ton nicht verkneifen. "Tsunade will uns sprechen. Es geht um eine neue Mission.", erklärte Kakashi. "Na dann geh ich mal.", sagte Lee und verschwand. Naruto und Kakashi gingen schweigend zu Tsunades Büro. Als sie klopften wurden sie hereingebeten und da sahen sie auch Hinata und Sakura. "Also da alle da sind kann ich ja anfangen. Ich habe entschieden dass jedes Team von einem ANBU verstärkt wird. Im Klartext. Ihr bekommt einen ANBU als neues Teammitglied. Naruto du wirst ihn wahrscheinlich kennen!", sagte Tsunade. Sie pfiff kurz und neben ihr tauchte ein ANBU auf. Er trug dai übliche ANBU Uniform und die Maske. Außerdem hatte er lange weiße Haare und er trug keinerlei Waffen bei sich. "Wer bist du?", fragte Naruto und sah sich den ANBU näher an. Er war ein bisschen größer als Naruto und auch breiter gebaut. "Erkennst du mich nicht?", fragte der ANBU und lehnte sich an eine Wand. "Deine Stimme komt mir bekannt vor!", sagte Naruto. "Nimm die Maske ab!", befahl er. Als er die Maske abnahm sah Naruto jemanden der er nie wieder zu sehen erwartet hatte. "Du? Aber das ist unmöglich. Du bist tot!", sagte Naruto aufgebracht. Der ANBU hatte grüne Augen und ein kaltes lächeln auf den Lippen. "Das kann nicht wahr sein. Gaara hat gesagt dass du Tot bist, Kimmimaro................ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)