Narutos Erbe von abgemeldet (NaruHina) ================================================================================ Kapitel 7: Das Angebot ---------------------- "Aaaah!", gähnte Naruto und schmiegte sich an Hinatas Körper. "Bist du schon wach?", fragte sie Naruto der darauf nickte. "Was denkst du darüber? ich meine über deinen Vater!", fragte Hinata und sah Naruto besorgt an. "Ich denke ich bin wer ich bin und alle sandere ist mir egal.", antwortete Naruto und stand auf. "Wo willst du hin ?", fragte Hinata. "Trainieren!", antwortete Naruto knapp und schloss die Tür, als er hinausging. "Wer ist das denn so früh?", fragte sich Lee als es an seiner Tür klingelte. Er öffnete die tür und sah in Narutos nachdenkliches gesicht. "Was machst du so früh hier?", fragte er Naruto. "Ich konnte gegen Itachi und Sasuke nichts im Bereich Taijutsu ausrichten. Ich muss mich verbessern und du bist der beste in Taijutsu. Hilfst du mir bitte?", fragte Naruto. "In einer halben Stunde am Trainingsplatz. OK?", "Ja Ok!", antwortete Naruto und ging zur Ramenbar um zu Frühstücken....... Kurenai machte sich gerade Frühstück, als sie jemanden in ihrer Wohnung bemerkte. "Komm raus ich weiß das du da bist!", sagte Kurenai und griff nach ihren Shuriken. Sie war vor zehn Minuten aufgestanden und hatte deshalb nur ihr Nachthemd an, wozu es nicht mehr viel Fantasie brauchte um sich vorzustellen was darunter war. "Leg die weg! Ich bin nicht mit bösen Absichten hier! Ich soll dir ein Angebt machen und du wärst schlau wenn du es annimmst.", sprach eine raue, männliche Stimme aus Kurenais Flur. Es war dunkel im Flur, deshalb sah man nicht wer dort stand. "Was für ein Angebot? Wer bist du? Komm raus, damit ich sehe mit wem ich rede!", sagte Kurenai, während sie ihre Shuriken in den Tisch vor sich rammte. "Ich rede davon das du in unsere Organisation eintrittst und meine Partnerin wirst!", Sagte Itachi Uchiha und trat ins Licht, damit man ihn sehen konnte........... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)