Black Cat von LammL (Severus/Voldy) ================================================================================ Kapitel 26: HAPPY END ^^ ------------------------ „Ich glaube wir sollten langsam mal aufstehen.“ meinte Tom noch immer leicht dösend, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hatte. „Hm.“ Nicht wirklich auf Tom`s Satz eingehend kuschelte Severus sich noch mehr an seinen Partner und schlief weiter. „Dann lassen wir das Frühstück eben ausfallen.“ Gähnend schloss er ebenfalls die Augen und schlief weiter. Die Nacht war ja auch anstrengend. (^^) „Wo sind denn Severus und Tom?“ Dumbledore war nicht der Einzige, der sich diese Frage stellte. Die anderen Professoren und selbst die Schüler sahen ab und zu zu der großen Eingangstür und warteten darauf, dass die beiden endlich auftauchten. „Vielleicht haben sie verschlafen.“ versuchte Remus den Schulleiter zu beruhigen. „Ja, oder sie kamen die Nacht über nicht zum schlafen und sind jetzt todmüde.“ witzelte Sirius, nicht wissend, wie Recht er damit hatte. Doch plötzlich, kurz vor Ende des Frühstücks, öffnete sich die Tür und die beiden Vermissten betraten den Saal. Beide sahen noch sehr verpennt aus und man merkte, wie gern sie im Bett geblieben währen. Wortlos setzten sie sich und begannen zu essen, wobei sie merklich wacher wurden. „Wir haben uns schon Sorgen gemacht.“ meinte Dumbledore nach einem abschätzenden Blick auf die beiden. „Wir haben verschlafen.“ war die knappe Antwort Tom`s. „Aha. Was ich dir eigentlich noch sagen wollte, Tom. Das Ministerium hat zugestimmt, du darfst nächstes Schuljahr unterrichten.“ Überrascht blickte eben genannter auf. „Echt?“ Als Dumbledore daraufhin zustimmend nickte, konnte Tom seine Freude nicht mehr zurück halten. Freudig sprang er auf, zog dabei Severus ebenfalls mit nach oben und ... küsste ihn. Erst das Geräusch welches Sirius machte, als er seinen Tee wieder ausspuckte, den er gerade trinken wollte, holte ihn in die Realität zurück. Erst sah er unsicher zu Severus, welcher ihn knallrot ansah, dann wand er den Blick zu den Anderen im Raum. Erst sah er nur geschockte Gesichter, doch dann begann vom Gryffindor-Tisch aus, genauer gesagt von Harry und seinen Freunden, wobei er jetzt auch Nagini wieder sah, ein tosender Beifall, welchem sich die anderen Tische und schließlich auch die Professoren anschlossen. Nachdem sich der Tumult wieder gelegt hatte, setzen sich die beiden wieder. „Da lagst du wohl gar nicht so falsch mit deiner Vermutung, Sirius.“ „Tja, ich bin eben ein Hellseher, Remus. Vielleicht sollte ich ...“ „Übertreib es nicht.“ Ermahnte ihn Remus. „Ihr seid also zusammen?“ So richtig konnte Minerva das nicht glauben. „Ja, wir ...“ Jedoch wurde Tom von Dumbledore unterbrochen. „Das Frühstück ist beendet, bitte geht in eure Klassen.“ Widerwillig erhoben sich alle und verließen die Halle. Der restliche Tag verlief so wie immer. Zwar guckten die Schüler dem neuen Paar ab und zu hinterher, wenn sie durch die Gänge gingen, allerdings trauten sie sich das nicht länger als eine Minute. Es wahren ja immer noch der Dunkle Lord und Snape. „Schon erstaunlich was sich so alles verändert hat und das in nicht mal einem Jahr.“ Gespannt verfolgte Harry mit Nagini auf dem Arm das Geschehen unten am See.“ >Ja, doch es wird noch weitere Veränderungen geben.< Eine der zwei Gestalten kniete sich gerade vor die andere und überreichte ihr etwas, danach konnte man sehen, wie sie sich in eine Katze und einen Wolf verwandelten und sich spielerisch im Gras wälzten. (in England dürfen Schwule heiraten ^^) Aus der Ferne war ein Wolfsrudel zu hören. >Und wie es aussieht sind selbst die Werwölfe zufrieden.< Lächelnd schloss Harry das Fenster und sah zu seiner neuen Freundin. >Tja Nagini, alles begann mit einer kleinen, schwarzen Katze.< Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)