Black Cat von LammL (Severus/Voldy) ================================================================================ Kapitel 16: Von blauen Eulen ---------------------------- Am nächsten Tag schickte Severus Mihawk wieder mit einem Brief los. Er hatte lange überlegt, was er Tom schreiben könnte. Er hatte die Postkarte auf seinen Schreibtisch gelegt, damit er sie immer gut im Blick hatte. Am Ende mit den Nerven, knallte Tom seinen Kopf auf die Tischplatte. „Ich hasse Papierkram!“ Ein Klopfen an der Tür ließ ihn aufblicken. „Herein!“ Mit seinen üblichen kalten Augen sah er zu dem Eindringling. „Was willst du Malfoy?“ Knurrte er. „My Lord, ich habe Informationen bekommen, dass Snape ein Verräter ist.“ verkündete Lucius mit einem hinterhältigen Grinsen im Gesicht. Er wusste, dass der Lord schon seit Jahren nach dem Verräter in ihrem Kreis suchte. Und jetzt wo er ihn endlich ausfindig gemacht hatte, würde der Lord ihn sicher belohnen. Doch die Reaktion des Lords ließ diese Hoffnung schnell wieder verschwinden. „Wie dumm bist du eigentlich Malfoy? Glaubst du wirklich ich weiß nicht schon längst, wer der Verräter ist? Verschwinde oder du wirst mich kennen lernen!“ zischte er den Blonden an. Dieser verbeugte sich noch schnell und ergriff die Flucht. Wenn der Meister der Meinung war, alles im Griff zu haben. Bitte! Er würde nicht den Fehler machen, dem Lord irgendwelche Fragen darüber zu stellen. Er hing an seinem Leben. „Verdammt! Was soll ich machen? Malfoy hat Recht, er ist ein Verräter. Aber ... ach verflucht!“ Wütend schlug er mit der Faust auf seinen Schreibtisch. >Warum machst du`s dir immer so schwer?< Überrascht sah Tom zu Nagini, die gemütlich auf dem Regal lag. >Wie meinst du das?< >Anstatt immer nur auf deinen Kopf zu hören solltest du mal deinem Herz vertrauen.< Verblüfft ließ der Dunkle Lord sich wieder auf seinem Stuhl nieder. Was war denn mit Nagini los? >Glaubst du wirklich, ich hab nicht bemerkt, dass du dich verändert hast. Zum Positiven! Du bist offener, netter, lachst und so wie es aussieht, vermisst du den Dämon.< Gerade als Tom zu einer bissigen Antwort ansetzen wollte, flog eine Eule durch das geöffnete Fenster. Dieser nahm er den Brief ab, sah ihr noch kurz hinterher, bis sie in weiter Ferne verschwunden war und machte sich dann daran den Brief zu öffnen. Hi Tom, dein Geschenk war wirklich super. Es hat mich wirklich aufgemuntert. Allerdings mach ich jetzt den Eindruck, als wäre ich auf Drogen. Zumindest sagte das Black. Was die Sache mit Dumbledore und seinen Zitronenbonbons angeht, da stimm ich dir zu. Er ist süchtig danach! ^^ Sag mal, können wir uns am nächsten Hogsmeade Wochenende in den „Drei Besen“ treffen? In deiner jetzigen Gestalt erkennt dich sowieso niemand, oder? Übrigens, Potter und die anderen vermissen dich. Oder besser Shadow. Schon komisch, oder? Na ja, ich muss jetzt Schluss machen, hab noch zutun. Quidditch, du weißt schon. Der gefährlichste Sport der Zaubererwelt. Kein Wunder, dass die Heiler in Geld schwimmen. -.- Ich hab den Beruf verfehlt! Wobei Lehrer sein eigentlich auch seine Vorteile hat. Punkte abziehen, Punkte abziehen ... lala lala laaaaaa :-) Bye Dein Severus PS: Wie findest zu mein Geschenk? ^^ Stirnrunzelnd griff Tom noch mal nach dem Umschlag und holte die Karte heraus. Es war auch eine Sheepworld Postkarte, wie er eine geschickt hatte. Allerdings war auf ihr ein Schaf auf einer Wippe abgebildet. Es saß unten, weil es keinen Partner zum Wippen hatte. Darüber stand: „Du fehlst mir!“ Lächelnd machte sich Tom daran einen Brief zu verfassen. Hi Severus, es freut mich, dass dir die Postkarte gefällt. Übrigens, deine ist auch super. Ich gebs ja zu, ich hab einen Narren an Sheepworld Postkarten gefressen. ^.^ Hm, wieso eigentlich nicht? Ich werde in den „Drei Besen“ auf dich warten. (in Spiegel schau) Mich wird hundert pro niemand erkennen! Ich meine, die denken alle, ich hätte ein Schlangengesicht. Nur die Augen muss ich noch etwas verändern! :-) Potter und die anderen vermissen mich (Shadow)? XD Das ist ja cool! Ich frag mich, was sie sagen würden, wenn sie wüssten, dass ich Shadow bin. Ich: Potter! Ich bin Shadow! Potter: Waaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssss? (tot umfall) Damit du es weißt, ich roll mich gerade lachend am Boden. ^^ Na ja, wir sehen uns dann also in Hogsmeade. Tschüss Dein Tom PS: Hab wieder was für dich dazu gelegt. ^^ PS 2: Die Eule ist einem verunglückten Zaubertrank zum Opfer gefallen. -.- Pfeifend verschloss Tom den Brief und machte sich auf den Weg zur Eulerei. Den verstörten Blick Malfoys, der ihm unterwegs begegnete, ignorierend. Severus kam gerade von seiner letzten Stunde Zaubertränke an diesem Tag in seine Gemächer, um ein Buch für Dumbledore zu holen, welches er sich mal ausgeliehen hatte, und jetzt beim Abendessen zurückgeben wollte. Gerade als er mit dem Buch in der Hand wieder zur Tür gehen wollte, fiel ihm die kleine blaue Eule auf. „Blau?“ Verwirrt nahm er der Eule den Brief ab und las ihn durch. Je mehr er las, desto breiter wurde sein Grinsen, bis er schließlich am Ende in Lachen ausbrach. „Du armes Ding!“ Kopfschüttelnd holte er eine Phiole aus einem Regal und gab der Eule den roten Inhalt zu trinken. Augenblicklich nahm sie ihre normale Farbe wieder an. Glücklich flog das nun dunkelbraune Tier durch das geöffnete Fenster nach draußen, um zu ihrem Herrn zurückzukehren. Severus nahm das allerdings nicht mehr war. Er betrachtete lächelnd die Postkarte. Auf ihr war ein Schaf abgebildet, das auf der Erde stand. Über ihm stand geschrieben: „Ich mag auf der Erde nichts so wie dich!“ Um das Schaf waren verschiedene Sachen abgebildet, an denen stand: „salziges Meerwasser: mag ich nicht! ; heißer Wüstensand: Mag ich nicht! ; boxendes Känguru: Mag ich nicht! ; kalte Pinguinfüße: Mag ich nicht! ; die Nationalhymne von Peru; Mag ich nicht! ; fiese Spinnen: Mag ich nicht! ; Holzfällerhemd: Mag ich nicht!“ An dem Schaf stand ebenfalls etwas: „dich: Mag ich!“ Summend machte er sich auf den Weg in die Große Halle, das Buch für Dumbledore in der Hand haltend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)