Neustart von abgemeldet (die grausame Erinnerung meiner Vergangenheit liegt hinter mir) ================================================================================ Kapitel 2: ニ ------------ ...:: Rückblick ::... Jede Menge Leute waren gekommen, nur um ihnen die letzte Ehre zu erweisen und gerade fing Daisuke an "Zetsubuo Sayonara" an zu kündigen. In diesen Moment wusste Kazu innerlich, dass es mit Kagerou nun endlich aus war, ihr allerletzter Song, den sie noch in dieser Formation performen würden, bevor jeder von ihnen einen eigenen Weg anstrebte und sie sich wahrscheinlich nie wieder sehen würden. Ziemlich stressig war sein Leben nun nach der Auflösung von Kagerou geworden, seit ein internationales Modelabel ihn eingestellt hatte und oft wünschte er sich die Zeit mit Kagerou zurück, wo er mit Shizumi, Daisuke und Yuana auf Tour war. Wegen der vielen zu hellen Scheinwerfer bekam er sehr schnell und sehr oft Kopfweh, wodurch er sich langsam überlegte, ob er nicht doch wieder zurück ins Musikbusiness sollte. Heute hatte er wieder mal drei Aufträge hintereinander gehabt, das schlauchte ihn immer komplett und daheim angelangt haute er sich gleich einmal aufs Sofa, schloss seine Augen und er hatte geistig sich selbst auf einer Bühne vor sich. // Nur ein einziges Mal möchte ich wieder auf Tour gehen und Bass spielen // dachte der junge Japaner nur, als er sich aufsetzte, auf das Bild blickte, das seinerseits bei ihrer Coupling-Tour mit D'espairsRay gemacht wurde und nun auf den Balkon ging. Ja, er vermisste das Leben als Musiker, viel mehr noch fehlte ihm Kagerou, jene Band, die ihm immer noch viel bedeutete, selbst wo sie nicht mehr existierte. Wenn ihm ein Wunsch gewährt würde, er würde sich sofort die Zeit mit Kagerou zurück wünschen. Seufzend blickte er auf die dunklen, regennassen Straßen, machte einen Zug von seiner Zigarette und hörte gerade sein Telefon klingeln, als er gleichzeitig auch Shizumis Schlüssel vernahm. Kazu ging hinein, nahm das Telefon ab, fragte gleich mal nach, wer dran sei und blickte erfreut drein, als er Yuana bemerkte, den Shizumi gerade mitbrachte. Er war ziemlich überrascht, dass sich plötzlich Hizumi nach so langer Zeit bei ihm meldete und ihn fragte, ob er nicht Lust hätte, Bassist in Hizumis neuer Band zu sein. Kazu blickte Yuana und Shizumi genau an, überlegte ganz genau seine Antwort und er verabschiedete sich von Hizu am Telefon dadurch, dass er sich bei Interesse melden würde. "Kazu.... Hizu will uns drei in seiner Band haben" schoss gleich Yuana hervor, der seinen Freund begrüßte und den Ex-Bassisten von Kagerou ansah. "Wir alle drei?" kam es Kazu nur über die Lippen, der sich etwas bei Shizumi anschmiegte, Yuana genau anschaute und innerlich fragte, was mit D'espairsRay los war, weil Hizumi von einer neuen Band redete. "Ich mach nur mit, wenn du auch magst" sagte daraufhin Shizumi zu Kazu, strich ihm durchs Haar und schaute ihn genau in die Augen. "Dann lasst uns Daisuke gegenüber zeigen, dass wir auch ohne ihn klar kommen, ich bin mit von der Partie" meinte nun Kazu, blickte seine Freunde an und lächelte dabei. Gerade eröffnete sich für ihn die Chance, wieder auf einer Bühne zu stehen, vor einem Publikum zu spielen und der Musik nahe zu sein, weit weg von dem nervigen Modelabel, bei dem er gerade unter Vertrag war. ~~~ Szenenwechsel ~~~ Jedes einzelne Inserat ging der junge, blonde Japaner durch, dass er gerade erwischen konnte und suchte die einzelnen Plattenfirmen auf, ob es im Moment nicht eine Band gäbe, die gerade einen Gitarristen suchten. Bisher hatte er kein Glück gehabt und er gab nicht auf, nein, so schnell würde er sich nicht geschlagen geben und zu seiner alten Band AnCafé zurück kehren, der er vor fast einem Jahr den Rücken kehrte. Gelangweilt hockte er wieder einmal in dem kleinen Café bei sich um die Ecke, als er zufällig in einer Zeitschrift die Meldung las, dass Hizumi von D'espairsRay und Kyo von Dir en Grey gemeinsam mit Yuana, Kazu und Shizumi eine neue Band gründen würden. // Das klingt ja voll interessant, vielleicht kann ich da ja mitmachen// dachte er sich gerade, schnappte sich die Zeitschrift und ging schnurstracks zum Bürogebäude der Plattenfirma, wo sich die fünf Musiker als Band einschreiben wollten. Gerade noch rechtzeitig kam der blonde Japaner dort an und schaffte es einen der Angestellten so zu überreden, dass er beim Abschlussgespräch dabei ist. "Chef, Hizumi-san, Kyo-san, da ist noch ein weiterer Interessent" sagte der Angestellte nur zum Boss der Plattenfirma, als dieser mit Bou das Büro betrat und die Anwesenden genau ansah. Kyo blickte sofort kühl, aber auch etwas fragend den blonden Japaner an, der in seinen Augen mehr einer Frau ähnelte und sah gleich zu Hizumi, der ebenfalls etwas verwirrt reagierte. Selbst Yuana, Kazu und Shizumi wussten nicht wirklich, wo sie den blonden Japaner einordnen sollten, daher richteten sie ihren Blick auf Hizumi und waren auf seine Reaktion gespannt. "Bitte nehmt mich noch als Gitarrist auf" bat Bou gleich mal die einstigen Vocals der zwei größten Bands, die es mal gab, lächelte etwas unsicher aufgrund Kyos kalten Blick und sah den Ex-Vocal von DESPA genau an. "Wir sind schon komplett" meinte Kyo nur drauf im kühlen, knappen Ton, wobei ihm bei Hizumi ein nachdenklicher Blick auffiel und sich innerlich fragte, was er vorhatte. "Würden Sie es akzeptieren, dass wir einen Gitarristen mehr hätten, Jyose-sama?" fragte Hizumi nun den Chef der Plattenfirma, deutete zu Kyo, erstmal ruhig zu bleiben und wartete auf die Antwort ab. "Ich an meiner Stelle würde es dir anraten, Hizumi-san, wenn ihr auch noch die Songs von Dir en Grey neu aufnehmen wollt" schlug Jyose nur dem Vocal vor, sah zum blonden Japaner und dann zu Hizumi, der nur noch darauf nickte. Fragend blickte Kyo sofort zu Hizu, der auf den weiblich wirkenden Gitarristen zuging und zu Yuana, Shizumi und Kazu blickte. "Du bist nun mit von der Partie, sag mal, wie heißt du eigentlich" stellte Hizumi nun die Frage an den blonden Japaner, der von seiner Größe her nur knapp größer als Yuana war und musterte ihn genau. "Ich bin Bou" stellte er sich nur vor, lächelte seine neuen Bandkollegen an, reichte Hizumi die Hand und erst jetzt schien Shizumi zu wissen, woher ihm Bou bekannt vorkam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)