Neustart von abgemeldet (die grausame Erinnerung meiner Vergangenheit liegt hinter mir) ================================================================================ Kapitel 1: 一 ------------ Kalter Regen, der in Strömen herabrann und dazu noch mitten im Dezember, es war wirklich ein Hundswetter, als er durch die Straßen Tokyos schritt. Wie winzige, eisige Nadeln trafen die Regentropfen seine Haut, mittlerweile war es ihm egal, wie durchnäßt er war, denn von so einem Wetter würde er sich nicht abbringen lassen, damit er seine Freunde besuchte. Es war schon die Nacht hereingebrochen und dazu zog noch ein eiskalter Wind auf, der es ihn veranlasste, sich in seinen durchnässten Mantel zu schmiegen, dabei fror er richtig und ging langsam den dunklen Weg entlang, der sich vor ihm ausbreitete. Er war nun endlich am Ziel angelangt, steuerte mit einer Kerze in der Hand, die er sich vorher besorgt hatte durch die Reihen, bis er jene fand, in der seine Freunde sich befanden. Langsam schritt er darauf zu, wobei sich tief in seinem Inneren alles zusammen zog und die schrecklichen Bilder wieder vor seinen Augen erschienen, weswegen er nun hier am Friedhof von Tokyo war. Das Kerzenlicht gewährte ihm genug Helligkeit, um die Kanji auf den Grabsteinen zu erkennen und er schluckte hart, als er über den Grabstein des Drummers strich. "Tsu..." flüsterte er nur, wobei ihm einige Tränen kamen, kurz seine Augen schloss und wie ein Film liefen all die Erinnerungen an Tsukasa vor seinem geistigen Auge ab. Verbittert starrte er auch noch auf die beiden anderen Grabsteine, auf denen die Kanji seiner Freunde Karyu und Zero standen und er fühlte sich tief in seinem Inneren schuldig dafür, was ihnen passiert war. Hizumi wusste ja selbst, dass er diesen Unfall nicht wieder rückgängig machen konnte, aber er machte sich riesige Vorwürfe, dass er ihnen nich helfen hat können. Lange stand er so da, starrte mit leeren Blick zu den Gräbern seiner einstigen Bandkollegen, bekam daher nicht mit, dass es aufgehört hatte zu regnen und dass sich eine Person ihm näherte. "Ich hatte so eine leise Ahnung, dass ich dich hier finde, Hiroshi" sagte eine ihm vertraute Stimme, von der Hizumi lange Zeit dachte, er hätte diesen grausamen Unfall ebenfalls nicht überlebt. "Tooru...." brachte er nur erstaunt hervor, als ihm weitere Tränen die Wangen herabrannen, den Kleineren genau ansah und innerlich ziemlich froh war, ihn lebendig vor sich zu haben. Gemeinsam mit Kyo brach Hizu dann schließlich in seine eigene Wohnung auf, dabei merkte er erst jetzt, wie sehr er dank der Eiseskälte fror. Beide schwiegen nur, Kyo wusste ganz genau, wie sehr sich der Andere seit dem Unfall vor einem halben Jahr innerlich fertig machte und er seufzte tief auf. // Es hätte uns beide auch treffen können // dachte er oft, steckte seine Hände in seine Jackentasche und blickte Hizumi genau an. ...:: Rückblick ::... D'espairsRay und Dir en Grey waren gerade gemeinsam auf Tour durch die Vereinigten Staaten von Amerika, eine Sache, die Kyo unbedingt wollte und weswegen er Kaoru solange seelisch terrorisiert hatte, bis dieser sein JA und Amen zu dieser Idee gab. Beide Bands teilten sich einen Bus, sie hatten bei dieser Tour auf Securitys vollkommen verzichtet und beim Fahren wechselten sich bis auf Karyu und Kyo die Jungs alle ab. Sie waren gerade auf den Weg nach Phoenix, Arizona, wo sie ein Konzert im Rahmen ihrer Coupling-Tour gaben, als Hizumi nun der Fahrer war und bei einer Raststation am Highway anhielt. Bis auf Kyo schliefen die restlichen Bandmembers von Diru und DESPA alle und Kyo verneinte auf die Frage Hizumis, ob er nicht mit in den kleinen Shop der Tankstelle gehen mochte. Der DESPA-Vocal nickte nur, fragte noch nach, was er Kyo mitnehmen konnte und betrat schließlich den kleinen Laden. Für sich und die Anderen wollte er wenigstens was zum Trinken und klein wenig was Essbares mit nehmen, als er von draußen her einen heftigen Knall und Schreie vernahm. Der Tankwart reagierte ziemlich panisch, rief Hizumi und einem weiteren Kunden zu, dass sie sich in Sicherheit bringen sollten und bevor er weiterfragen konnte, sah er Flammen, die vom Tourbus herkamen. Geschockt starrte er auf den Bus, wollte geradewegs auf diesen zu laufen, als ihn der Tankwart am Arm packte und ihn mit auf eine kleine Anhöhe zog, als man erneut einen Knall hörte. Die ganze Tankstelle stand nun in Flammen, wobei es immer wieder zu Explosionen kamen und Tränen rannen dem Vocal herab, vor ihm bot sich ein Blick des Schreckens, als ihm klar wurde, was gerade passiert war. Karyu, Tsukasa, Zero, Kyo.... die Menschen die am meisten bedeuteten, sie waren neben DIE, Shinya, Toshiya und Kaoru noch im Bus gewesen. Tränenüberströmt sank er zusammen, starrte immer wieder auf die hungrigen Flammen, die weiter wüteten und er hatte das Gefühl, er würde auf ewig zerbrechen, als er von weit her die Sirenen der Feuerwehr vernahm. Mittlerweile waren beide Vocals in der Wohnung Hizumis angelangt, wo sich Hizumi gleichmal aus dem durchnässten Mantel befreite, diesen zum Trocknen aufhängte und dann auch noch Kyos Mantel ebenfalls aufhängte. Kyo maschierte ins Wohnzimmer, während Hizumi rasch einen heißen Tee für sie machte und sich außerdem trockene Sachen anzog. "Du hast sie immer noch?" sah Kyo fragend Hizumi an, mit dem er schon seit einigen Jahren sehr gut befreundet war und deutete auf das Aquarium mit den Piranhas. Hizu nickte nur leicht grinsend, reichte Kyo trockenes Gewand, damit sich dieser nicht verkühlte und kümmerte sich um den Tee, der gerade fertig wurde. Obwohl ihm die Sachen zu groß waren, zog er sie doch sehr gerne an, da sie so herrlich nach Hizumi rochen, dann hockte Kyo sich aufs Sofa, während sein Blick durch das Wohnzimmer streifte und bei einem Bild stehen blieb, dass Hizumi in seiner Schulzeit mit Tsukasa zeigte. Jedesmal fühlte er diesen kleinen Stich tief in seinen Herzen, wenn er dieses Bild betrachtete und er wusste ja, dass Hizumi und Tsukasa fast schon wie Geschwister waren, trotz ihrer unzertrennlichen Freundschaft. "Woher wusstest du, dass ich am Friedhof sein werde?" fragte Hizumi nun bei Kyo nach, reichte ihm seine Teetasse, stellte seine eigene am Tisch ab, hockte sich zu ihm aufs Sofa und sah ihn genau an. "Reiner Instinkt" antwortete er nur darauf, trank einen Schluck vom Tee, blickte Hizumi genau an und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Hizu nickte nur, nahm nun ebenfalls seine Tasse in die Hand, trank auch einen Schluck und starrte dann eher seine Teetasse an. "Ich habe mir einfach Sorgen um dich gemacht, deswegen...." sagte Kyo nach einem Moment der Stille, dabei fasste er nach Hizumis Hand, blickte ihn genau an und für ihn war es selbst nicht leicht gewesen in diesem einem halben Jahr. ...:: Rückblick ::... Vor seinen Augen war dieser Porsche in ihren Tourbus gerast, als Kyo nur mal für kleine Vocals war und zurück zum Bus ging. Bevor er auch nur reagieren konnte, waren beide Wagen in Flammen und er hatte verzweifelt versucht, seinen Freunden zu helfen, als der Porsche explodierte und Kyo durch die Druckwelle ins Gebüsch geschleudert wurde. Für eine Weile war ihm schwarz vor den Augen, aber als er wieder zu sich kam, fühlte er einen unerträglichen Schmerz an seinem Hals und er sah vor sich, wie die ganze Tankstelle nun in Flammen stand. // Kaoru, DIE, Shinya, Toshiya // dachte er nur, wobei ihm einige Tränen herabrannen und er kämpfte gegen den Sanitäter an, der ihn gerade behandelte, nur um zu seinen Freunden zu gelangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)