Tobi findet seine Liebe~♥ von abgemeldet (Parinigs: TobiIta & als Nebenpairing SasoDei *~* (vllt auch noch KuzuHidan)) ================================================================================ Kapitel 1: Das "Folter-Trio" ---------------------------- Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT! Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sondern Masashi Kishimoto’s!! "reden" //denken// normal (mein unnützes gelaber!!) ja...meine 2. längere ff... es geht hauptsächlich um den armen Tobi... Er wir gequält......... aber ich liebe ihn sooo xDDD gomen u.u ------ Ein Schrei durchzog das Geheimversteck der Akatsuki. Man hörte wie jemand durch die Gänge rannte. Dieser jemand bog um die Ecke und verstecke sich hinter einem Blonden, der gerade seinen Tee trank. Das etwas, was sich hinter dem Blonden versteckte zitterte und flüsterte nur leise: "H-helfen Sie Tobi, bitte Deidara-senpai!" "Was ist denn nu schon wieder, un?!", murrte der Blonde der Deidara hieß. "Hidan-san und Itachi-san wollen Tobi schlachten, braten, grillen, in Salz einlegen, ficken, zerhacken, Haare ausreißen, Augen essen...", während Tobi alles aufzählte, zählte er an seinen Fingern mit. "....rösten, ertränken, überfahren lassen, ersticken, aufspießen... urg!" der Maskenträger konnte nicht weiter aufzählen da Deidara seine Hand auf die Maske gedrückt hatte und die Maske dabei gegen Tobi’s Mund drückte. "Was war das ... sechste was du mir aufgezählt hast, un?", Tobi war erstaunt dass sein Senpai mit ihm redete, denn normalerweise wäre dieser schon längst weggegangen oder hätte ihn zumindest angemotzt, er solle endlich mal sprechen lernen und nicht immer in dritter Form über sich selbst reden. Der Schwarzhaarige überlegte kurz. "Hmm...zerhacken, wieso?!“ "Nein...das davor, un!“ "Ficken?!“ "Ja, genau das, un! Wer hat das gesagt, un?!" "Das hat Itachi-san zu Tobi gesagt, und weiter?!" "WEIßT DU NICHT WAS FICKEN IST, UN?!?!“, schrie Deidara und sah Tobi entsetzt an. Dieser zuckte zusammen. "D-doch! Aber was ist daran so schlimm?!“ "DA...ach vergiss es!!“ Der Blonde ging Kopfschüttelnd aus dem Raum. "Aah! Nicht weggehen!“ rief Tobi, doch es war schon zu spät. Das "Folter-Duo“ alias Hidan und Itachi standen plötzlich vor Tobi. Ihre Münder waren zu einem unheimlich, überdimensionalen, fiesen Grinsen verzogen. "Na Spiralen-face?! Bereit für ein bisschen Spaß?!“ fragte Hidan und streichelte schon liebevoll seine dreischneidige Sense. "Wir machen dich kalt!“ knurrte Itachi. Er lies seine Finger gefährlich knacken und sein Grinsen wurde noch breiter, wenn das überhaupt noch ging. (armer tobi u.u xD) Das reichte. Pein, der im Wohnzimmer saß, schlug mit der Hand auf den Tisch, sodass dieser krachend zusammen fiel. "TOBI HÖR AUF ZU SCHREIEN!!!!!“, brüllte er und schlürfte dann weiter genervt an seinem Kaffee. Kakuzu, der auf der Couch neben dem AL saß und sein heiß geliebtes (verliebt, verlobt, verheiratet ^^) Geld zählte, klappte augenblicklich die Kinnlade runter und kurz darauf fielen ihm seine Arme ab. Er sah erstmal geschlagene 2 Minuten auf den zerbrochenen Tisch. (naaa..was kommt wohl xD) "AAAAAAAAAAAAH!!!! PEIN-SAMA WAS HABEN SIE GETAN?!?!!? DER TISCH WAR NEU UND ARSCHTEUER!!!“ "Der Tisch war aus dem IKEA für 5,60 Euro! Andere kosten 50,60 Euro, reg dich ab!!“, murmelte Pein und schlürfte, mit abgespreizten kleinen Finger und geschlossenen Augen, seinen Kaffee weiter. "DAS IST TEUER!! UNSER FERNSEHER WAR SOGAR BILLIGER!! UND NEIN ICH REG MICH NICHT AB!!!“ Der AL sah zu einer kleinen Flimmerkiste und seufzte schwer. Es hatte über ein Jahr gedauert bis er es geschafft hatte Kakuzu zu überreden einen Fernseher zu kaufen, was daraus wurde sieht man ja. Der "Fernseher“ ist etwa 15 cm hoch und genauso breit, schwarz-weiß, mit zwei Programmen. Und wo hatten sie ihn her?! //Von einem Müllfriedhof!!// Da der AL nicht antwortete schrie der Geldsüchtige weiter: "JETZT BEZAHLEN SIE DEN TISCH!!! ODER ES GIBT SAURES!!!“ "ES REICHT JETZT!!! ICH BIN DEIN VORGESETZER UND KEIN GELDAUTOMAT!!!!“ Pein war aufgesprungen und sah Kakuzu böse an. Dieser schrie noch etwas, was aber durch den Schrei eines anderen unterging. Der AL hatte sich auf seinen Untergebenen gestürzt und prügelte sich nun mit ihm. (gomen....ich kann sowas nicht schreiben u.u) Auf Sasori`s Stirn (jaa den gibst noch xD) pochte die Ader schon gefährlich. "TOBI HÖR ENDLIC HAUF ZU SCHREIEN!! PEIN-SAMA UND KAKUZU IHR HÖRT AUF EUCH ZU SCHLAGEN!!“ schrie er. "TOBI!!!! ICH FRESS DICH GLEICH!!!!!“, kam es von Zetsu der schon Kopfschmerzen hatte. Tobi schrie wie am Spieß, es war schrill und grell. Die Verursacher waren das "Folter-Trio“. Ganz recht, es waren nämlich nicht mehr zwei sondern drei. Denn Deidara, der schon länger was an Tobi auszusetzen hatte, außer an seiner Aussprache, hatte sich Itachi und Hidan angeschlossen. Das "Folter-Trio“ hatte den Maskenträger an den Fußgelenken festgebunden und an die Lampe gehangen, dort hängend kitzelte Hidan ihn mit einer Feder an den Füßen. Er musste sich auf einen Stuhl stellen um überhaupt daran zu kommen. Deidara hatte Tobi die Maske etwas hoch gezogen und stopfte ihm alten Schimmelkäse in den Mund. Itachi stand auch auf einem Stuhl und hatte ein Topf mit Eiswürfel in einer hand. Er schüttete sie einzeln von oben in Hose rein, manche steckte er auch in das Shirt von Tobi. ---- So das war das erste kapi...hoffe es hat euch gefallen... kommies?? <.< >.> xDD *~* ein großess dankeschön an meine beta-leserin Diensche!! ^^ ♥.♥ lg いたちxでいだラ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)