It´s a girl??? Or nevertheless… von Misaki ([Kai X Ray]) ================================================================================ Kapitel 1: A new Girl... ------------------------ It´s is a girl? Or nevertheless… Kapitel 1: A new Girl... Alle fragten sich wer das sei! Viele tuschelten schon, besonders die Mädchen. Die Jungs grinsten nur wegen diesem neuen Anblick. Am Eingang stand jemand. Groß, unglaublich hübsch und feminin, große goldene Augen, schwarze lange Haare, wo jedes Mädchen drauf eifersüchtig sein müsste, ein leicht verunsicherter Blick, ein schlabbriger Pullover, der viel zu groß war und eine etwas engere Hose. Sie sah leicht strebermäßig aus, aber die Jungs hatten sofort Gefallen an dem neuen Mädel an ihrer Schule gefunden. Deswegen tuschelten auch schon die Mädchen an der Schule. Man konnte herraus hören wie sie sagten „Wer ist das denn?“, „Wie sieht die denn aus!“ und so weiter. Das schwarzhaarige Mädchen ging vorsichtig über den Schulhof und setzte sich auf eine Bank. Sie strich sich ein paar schwarze Strähnen aus dem Gesicht. Die Jungen wurden fast verrückt wegen dem Anblick und der Süße des Mädchens. Sie holte sich ein Buch raus ihrer Tasche herraus und fing an zu lesen. Am anderen Ende des Schulgeländes standen zwei Jugendliche herum, die heimlich eine rauchten. „Na, Kai wie gehts deiner Flamme denn so?“ fragt der Rothaarige ihn. Der der Tala gegenüber stand grinste und sagte „Welche Flamme denn? Ich habe keine Lust mehr auf solche Weiber, die sofort was von mir wollen… Ich möchte eine haben die ich erst willig machen muss!“ sagte der Graublauhaarige. Der Rothaarige lachte nach diesem Satz. „Ja dann find mal so eine, Kai! Du weißt doch, wenn wir nur einmal mit den Fingern schnipsen sind sie sofort alle da!“ Kai grinste. „ Ach, Tala, ich werde schon eine finden mit der ich meine Zeit vertreiben kann.“ sagte Kai. Tala grinste. „Lass uns reingehen bevor wir wieder Ärger von dem alten Sack bekommen!“ meinte Tala und machte seine Kippe aus. Kai seufzte, machte seine Kippe auch aus und die Beiden gingen rein. Zwar langsam aber sie kamen noch fast rechtzeitig. Die Tür war schon zu. Kai klopfte an. „Ja, Kai und Tala, kommt rein...“ beide grinsten und gingen hinein. Der Lehrer hatte es schon bei den beiden aufgegeben zu hoffen, dass sie jemals mal pünktlich in der Klasse auftauchten. Beide setzten sich ganz hinten auf ihre Plätze. Erst jetzt bemerken die beiden das Mädchen vorne, das neben dem Lehrerpult stand. „Das ist sie!“ sagte Kai leise und musterte das Mädchen vorne. Tala schaute ihn fragend an. „Das Mauerblümchen da? Na gut, hübsch ist sie ja!“ sagte Tala zu Kai. Er kippelte und spielte mit einem Stift. Der Lehrer räusperte da er wollte, dass jeder ihm zuhörte. „Das ist Ray Kon. Sie ist erst hier her gezogen. Also behandelt sie gut.“ sagte der Lehrer und sagte noch ein paar unwichtige Sachen zur Klasse. Kai sah sie an. Ray schaute auch kurz zu ihm aber dann sofort weg, weil sein Blick ihr unangenehm war. Sie setzte sich auf einen freien Platz, zwei Reihen vor Kai. Kai konnte sie zwar jetzt nur noch von der Seite sehen aber das reichte ihm um sie schon mit Blicken zu beglücken. Er flirtete gleich los. Er wollte wissen wie sie auf ihn reagieren würde. Doch Ray lies sich auf das Spielchen nicht ein. In Gegenteil, sie ignorierte ihn. Völlig. Sie kramte ihre Sachen heraus und begann zu arbeiten. Was aber fast alle in der Klasse wunderte war, dass sie bis jetzt noch nichts gesagt hatte. Nicht ein winziges Wort. Sie nickte nur oder sie schüttelte den Kopf wenn etwas war. Ray gefiel Kai. Sie ignorierte ihn und war anscheinend sehr schüchtern. Genau das suchte Kai. Ein Mädchen das er erst rumkriegen musste. Noch dachte er sich das es bestimmt ganz leicht werden würde. Denn bist jetzt ist noch jede die er angebaggert hat mit ihm ins Bett gesprungen. Ausnahmslos. „Was meinst du, Tala, eine Woche?“ Tala überlegte... Was zwar selten vorkam, aber vorkam. “… Hm… Ich sag eineinhalb Wochen…Um was wetten wir diesmal?“ fragt ihm der Rothaarige. Diesmal überlegte Kai. Er gewann seine Wetten meistens gegen Tala. „Ich bekomme deine neuen Schuhe wenn du verlierst du dann meine Hose auf die du so scharf bist, okay?“ fragte Kai nach. Tala nickte nur. Die Wette lief also ab jetzt. In der Frühstückspause ging Kai an Rays Tisch, dessen Tischnachbarin darauf sofort rot anlief als sie Kai sah. Er hockte sich an den Tisch und lächelte Ray an. Ray hingegen ignorierte ihn weiterhin. Sie aß einfach weiter. „Na? Wie geht's denn so, du Schönheit!“ sagt Kai total sexy. Doch auf eine Antwort zu hoffen verschluckte sich Ray ein wenig und blinzelte nur kurz zu Kai. Sie schüttelte den Kopf und aß weiter als sein nichts gewesen. Die ganze Klasse hielt den Atem an. Hatte sie gerade wirklich seine Anmache ignoriert und sogar sich dabei verschluckt? Kai war ein wenig irritiert. Er schaute zu Tala, der sich sein Grinsen nicht verkneifen konnte. Kai startete einen neuen Versuch. „Du bist echt nicht gesprächig, was?“ fragte Kai nach. Ray verdrehte die Augen, nahm sich einen Zettel aus ihrer Tasche und schrieb was darauf. Sie drehte sich zu Kai, lächelte und gab ihm den Zettel. Danach drehte sie sich wieder um und trank etwas. Kai schaute kurz noch zu ihr. //Wow, war das ein schönes Lächeln...// dachte sich Kai. Jetzt wanderten seine Augen zu dem kleinen Zettel wo drauf stand: Lass mich in Ruhe! Kai zerknüllte das Stück Papier und warf es in den Mülleimer. Ohne Erfolg ging er zu seinem Platz zurück und ließ sich auf seinen Stuhl fallen. "Oh man, freu ich mich schon auf die Hose...!" sagte Tala schon mal beiläufig. Kai seufzte. "Denkst du, dass ich mich so leicht geschlagen gebe?" Kai verkreuzte die Arme über dem Kopf. Tala war von Kais Sicherheit überrascht. "Na dann!", sagte Tala und lehnte sich zurück. Kai beobachtete Ray. Wenn Mädchen aus ihrer Klasse mit ihr redeten lächelte oder nickte sie nur. Kai fand dies aber noch interessanter. //Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du meinen Namen nur noch stöhnen, das versichere ich dir!// Kai grinste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)