Alles und auch besser (WTH?!?) von abgemeldet (oder auch Alles und noch mehr...) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog in spe... oder auch besser *-* ------------------------------------------------ Titel der Geschichte/Serie: Alles und noch besser Fandom: The Simpsons Name des (Verbrechers)Autors: Kudo 17 Quelle: FanFiktion.de Der Plot: Eine Freundin von Marge kommt die Familie besuchen. (Spannung pur!!O.O) Positives und Negatives: + Alle Wörter sind richtig geschrieben, auch wenn sie gelegentlich nicht groß geschrieben werden. - Der komplette Text ist ein Dialog, ohne klar zu erkennenden Sprecher. - Sämtliche Anführungszeichen wurden ignoriert! + Der Autor versucht seinen Humor zu verdeutlichen. - Auch sonst hält der Autor nicht viel von Kommata oder anderen Satzzeichen bzw setzt er sie an die falschen Stellen. + Die Rechtschreibung ist nicht so schlecht wie sie sein könnte An einem wunderschönen Samstagabend trafen sich die beiden Freundinnen RoyViechZ und Foe, um eine Fanfiction zu lesen. Nach einer längeren Suche fanden sie eine Fanfiction, die anscheinend ihren Ansprüchen gerecht werden dürfte. Doch nach nicht allzu langer Zeit stellte sich heraus, dass diese Fanfiction eine wahre Bilderbuch-Katastrophe darstellte. Sie wurden von Kommata-Herden überrannt und von H-Scharen angegriffen. Nachdem auch die Interjuktionen Angriffe starteten, schwenkten sie die weiße Fahne. Nachdem sie lange beratschlagten, was zu tun war, beschlossen sie ein MSTing zu schreiben, um den Angriffen Einhalt zu gebieten! Eure beiden wohl untalentiertesten MSTing (was bedeutet das eigentlich?ô.o) Autoren Hessens Foe & RoyViechZ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)