Heiji, Kazuha, Shinichi & Ran allein zu Haus von rannilein ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Konnichi wa da bin ich wieder! Ich versteh dich schon Ran-san. Nagut ich kann auch anders, aber das die FF wie du meintest schüchtern ist, naja das liegt daran das die Geschichten mich immer etwas vom Charakter wieder spiegeln. Ich bin nähmlich auch ganz schön schüchtern *verlegen an die Zimmerdecke guck* Vielleicht kannst du das nicht richtig nachempfinden weil wir uns ja nur mails schreiben aber ich werde das diesmal eben ändern. Versprochen! Hab ja auch noch was lustige in diesem Teil vor. Shinichi und Heiji wolln sich ja noch an den beiden rächen! hihi Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 5) Die Schneeballschlacht war im vollem Gange. Eine Stunde ging das jetzt schon. Die Schlacht ging dann aber auch unendschieden aus. Mit dem Ergebnis waren alle zufrieden. "So sollte das jetzt eure Rache gewesen sein?"fragten Ran und Kazuha schnippisch. "Wo denkst du hin? Das war sie doch nicht. Wir haben uns was besseres einfallen lassen!"rief Shinichi hinterhältig und Heiji stimmte dem nur zu. Ran und Kazuha gingen beleidigt rein, dicht gefolgt von Heiji und Shinichi. "Seit doch nicht gleich beleidigt!"rief Shinichi der Ran von hinten umarmte. "Wir lassen euch aber noch ein bisschen schmoren!"flüsterte Heiji sriner Kazuha ins Ohr. "Genau ihr könnt ruhig noch eine Weile warten bis ihr erfahrt was unsere Rache beinhaltet!"murmelte Shinichi. "Na von mir aus."meinte Ran. "Wir ziehen uns erstmal um. In den nassen Sachen halte ich es nicht mehr aus!"sagte Kazuha. Ran und Kazuha gaben Shinichi und Heiji einen Kuss und verschwanden nach oben. Shinichi und Heiji gingen derweil in die Wohnstube und machten den Fernseher an. Kurze Zeit später kamen Ran und Kazuha auch schon wieder runter. Ran hatte einen Wollpulli an. Der war weiß-grau und ging ihr bis zu den Knien.Sie trug auch noch einen langen Rock, der schwarz war. Kazuha hatte eine Jeanshose an und auch einen Wollpulli. Ihrer war allerdings etwas kürzer und dunkelblau. Sie setzten sich zu Heiji und Shinichi auf die Couch. "Na was seht ihr euch dennn an?"fragte Ran die beiden. "Einen Detektivfilm!"antwortete Heiji frech. "Das war mir klar!"rief Kazuha. Aber Ran und Kazuha regten sich nicht weiter auf, denn diesmal waren Shinichi und Heiji halt mal dran und was sollte denn dabei anderes rauskommen. (Ich habe nichts gegen Detektivfilme. Find ich sogar toll) Ran kuschelte sich an Shinichi. Heiji hingegen legte seinen Arm um Kazuha. Ran und Kazuha ließen es sich gut gehn. Eine Weile später sah Ran auf die Uhr und meinte:"Es ist schon 8.23 Uhr! Wolln wir nicht langsam was essen?" Die anderen stimmten ihr zu. Aber diesmal nahm Shinichi den Telefonhörere und bestellte 2 Pizzen. Nach einer Viertelstunde kamen diese dann auch. Shinichi nahm sie entgegen und bezahlte. Zusammen setzten sie sich an den Couchtisch. Shinichi, Kazuha, Ran und Heiji ließen es sich schmecken. Nebenbei sahen sich alle den Film an. Dann, es war so 9.50 Uhr gingen unsere Freunde langsam hoch und zogen sich um. Ran und Kazuhas Bett hatten sie weggeräumt, denn die schliefen bei Shinichi und Heiji mit im Bett. Ran hockte mit bei Shinichi auf dem Bett. Kazuha saß bei Heiji. "Wir könnten uns doch Grußelgeschichten erzählen."meinte Shinichi. Ran und Kazuha waren von der Idee zwar nicht begeistert, aber viel konnten sie da nicht ausrichten, denn Shinichi und Heiji schienen sich da einig zu sein. Heiji fing an:"Es war einmal auf einem Friedhof...! So endet die Geschichte." Jetzt war Shinichi dran. Auch seine Geschichte war nicht weniger grußelig. Ran und Kazuha waren sich einig, das sie keine erzählen wollten. So legten sie sich alle nun schlafen. Ran die immer noch die Bilder vom Friedhof vor Augen hatte kuschelte sich eng an Shinichi. "Hey, das war doch nur ne Geschichte!"versuchte Shinichi sie zu beruhigen. Er nahm sie fest in den Arm. Auch Kazuha ging es nicht anders. Heiji und Kazuha sahen sich tief in die Augen. Langsam näherten sie sich immer mehr, bis ihre Lippen sich berührten. Eingekuschelt in ihre Decken schliefen Heiji und Kazuha ein. "Du bist wohl überhaupt nicht müde mein Engel!"meinte Shinichi. "Doch aber...!"sagte sie nur. "Ich habe dir erst schon gesagt, das es nur eine Geschichte war!"flüsterte Shinichi ihr ins Ohr. Ran sah ihm tief in seine wunderschönen blauen Augen. "Hmmm, die könne wirklich nicht lügen!"dachte sie sich. Shinichi gab ihr noch eine nlangen zärtlichen Kuss auf den Mund und nahm sie fester in den Arm. Nach kurzer Zeit schlief auch Ran. Heiji und Shinichi hingegen wurden wach. Sie hatten nur gedöst. "So jetzt könen wir unseren Rachefeldzug fort führen, Kudo!"flüsterte Heiji Shinichi zu. Der gab das OK Zeichen und beide standen langsam auf und verschwanden. So hier endet der Teil. Ran-san ich hoffe das das jetzt schon besser war, aber im nächsten Teil kommt ja noch mehr! Hihi natürlich, wie sollte es bei mir auch anders sein, verrate ich euch noch nicht, was geschieht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)