Ich bin bei dir ... von NijiNiji (~10. kapi is on!~ naruXhina!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Ab ins Krankenzimmer ------------------------------- „So! Du wirst dich jetzt einmal ins Bett legen und ich mach dir einen Tee.“ Hinata folgte ihm und legte sich in ihr Bett hinein. Es war nicht zu glauben … Er war hier. Hier in ihrem Haus! Und er kochte Tee – für sie! Es dauerte nicht lange, da kam Naruto auch schon mit einer Tasse voll heißem Tee zurück. „Hier.“, sagte er und reichte ihr das Tongefäß. „Aber verbrenn dich nicht, ist noch ganz heiß.“ „Danke.“ Vorsichtig trank Hinata ein paar Schlückchen. Währendessen setzte sich Naruto auf ihr Bett und betrachtete ihr Zimmer. „Du hast es schön hier.“ „Danke.“ Stille. Niemand sagte etwas. Hinata betrachte ihren Tee und Naruto betrachtete weiterhin ihr Zimmer. Es war irgendwie absurd. Er saß tatsächlich auf ihrem Bett und kümmerte sich um sie. Und so sollte es nun jeden Tag geschehen. Denn der Arzt erklärte Naruto, dass er immer in Hinatas Nähe bleiben sollte, solange bis sie „geheilt“ war. „Irgendwie verstehe ich das immer noch nicht.“, brach Naruto dann das Schweigen. „Hm?“ „Ich finde das nach wie vor seltsam. Wieso sollte dein Herz heilen, nur weil ich auf dich aufpasse?“ „Ich weiß auch nicht so recht… Vielleicht liegt es ja an den Strahlungen oder so?“, versuchte Hinata eine plausible Erklärung zu finden. „An den Strahlungen? Versteh ich nicht.“ „Es zwingt dich ja niemand dass du immer in meiner Nähe bleibst. Du solltest deine Zeit nicht wegen mir vergeuden. Immerhin musst du ja auch trainieren.“ „Ach Quatsch. Natürlich bleibe ich bei dir, wenn dich das wieder gesund macht. Auch wenn ich das nicht verstehe, dattebayo.“ „Danke …“ „Ich habe auch schon eine Art Plan zusammengestellt.“ „Einen … Plan?“, fragte Hinata verwirrt. „Ja! Zuerst einmal solltest du zu mir ziehen! Da kann ich dich besser beobachten.“ WAS? dachte sich Hinata, denn ihr wurde sofort unwohl bei dem Gedanken, dass nun nicht mehr sie ihn, sondern er sie beobachten würde. „Ich weiß nicht so recht Naruto …“ „Was soll denn schon passieren Hinata?“ Ja, was sollte denn schon passieren, solange sie sich nicht traute ihm ihre Liebe zu gestehen … „Aber mein Vater … Er wird nicht sehr erfreut sein.“ „Mit dem rede ich schon. Ich werde ihm einfach sagen, dass ich mich um dein Training kümmern will.“ „Aber … aber … ich meine … ich … ähm …“ „Hinata!“ Naruto sah sie nun sehr ernst an. „Äh, ja?“ „Liegt dir etwa gar nichts an deiner Gesundheit?“ „Natürlich liegt mir was an meiner Gesundheit, aber …“ Doch die Sache war schon längst beschlossen. Naruto sagte dem Mädchen noch schnell, sie solle schon mal alles zusammenpacken und dann lief er auch schon zu Hinatas Vater. Die Kunoichi holte einen Koffer hervor und packte alles ein was ihr wichtig erschien. Doch für sie gab es nichts, dass wichtiger sein könnte als Narutos Nähe. Deshalb war ihr Koffer für eine Frau auch erstaunlich leer und übersichtlich (Anmerkung des Autors: ich bin nicht frauenfeindlich, es sollte lediglich ein Witz sein XD) Als sie fertig war saß sie still auf ihrem Bett und wartete ab. Was würde ihr Vater wohl sagen? Bestimmt ja. So würde sie ihm nicht mehr zur Last fallen … Wie würde ihr neues Leben bei Naruto bloß verlaufen? Und wie lange würde es dauern? Würde er eines Tages von alleine drauf kommen was sie heilen kann? Oder würde sie es ihm tatsächlich einmal sagen? Hinata schwirrten noch tausend mehr Fragen durch den Kopf. Sie war so aufgeregt. Auch wenn sie etwas Angst hatte, die Freude war doch größer. „Hinata! Los wir gehen.“ Das Mädchen nickte, nahm ihren Koffer und folgte Naruto. Auf dem Flur stand ihr Vater. „Bis bald, Tochter.“, sagte er und lächelte ihr zu. Es war ein wissendes Lächeln und Hinata wurde sofort wieder rot. Wie viele wussten eigentlich von ihrer Liebe?! Als Naruto bemerkte dass Hinata schon wieder ganz rot war, nahm er sie wieder auf seinen Arm und trug auch noch relativ geschickt ihren Koffer. „Wir sollten schnell nach Hause gehen!“ Naruto winkte noch kurz und lief dann mit Hinata los. hi ihr lieben! hier meldet sich mal wieder eure autorin zu wort und ich hoffe dass euch das 2. kapitel gut gefallen hat... ich persönlich finde es ja nicht so gut aber ich bin auch immer sehr kritisch mit mir XD wie auch immer - vergesst nicht auf die kommis bitte und empfiehlt doch meinen ff auch gleich euren freunden weiter! lg sherry007 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)