Vier Jahre später von abgemeldet (~Komplett~) ================================================================================ Kapitel 17: (17) ---------------- Part: 17/30 Titel: - Autorin: Koike Fandom: Naruto Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga Disclaimer: s.Beschreibung Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon Nach etwas längerer Wartezeit nun ein neues Kapitel von dieser FF. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hatte, aber ich hatte einfach einige Probleme daheim und auch schulisch, die ich erst einmal bewältigen wollte. Nun zu dem Kap möchte ich eine Warnung aussprechen, da es etwas düster ist. Wers nicht verträgt, sollte es nicht lesen. ~~~ Der junge Uchiha wusste, was jetzt kommen würde und schloss einfach seine Augen, während er seine Lippen aufeinanderpresste, um ja keinen Schmerzenslaut entweichen zu lassen. Hart pressten sich ein Paar Lippen auf die des Jüngeren und unsanft wurde ihm seine Kleidung von dem jungen und doch bereits geschundenen Körper gerissen. „Du weißt gar nicht, wie ich das vermisst habe, Sasuke!“, hörte er das Zischen der Oberschlange in seinem Ohr, aber ignorierte es gekonnt, denn das Schlimmste kam ja noch. Es ging eine Weile so weiter, bis er plötzlich einen großen Schmerz in seinem Unterleib spürte, als der Sanin in ihn eindrang, und er musste sich wirklich beherrschen, dass er nicht laut aufschrie wegen den unheimlichen Schmerzen, die der Andere ihm zufügte. Er tat nichts, außer sein Gehirn ausschalten, und den Schmerz zu ignorieren, der durch seinen Unterleib raste. Ansonsten würde er es nicht aushalten. Irgendwann ergoss sich der Andere in ihm und zog sich Sekunden später aus dem wieder geschunden Körper zurück. „Du wirst immer mein sein, Sasuke Uchiha, und zieh dich jetzt an!“, zischte der Sa-nin dem Anderen ins Ohr, bevor dieser seine Hose hochzog und in einen anderen Teil der Höhle verschwand. Natsumi hatte das Chakra drei anderer Shinobi bereits wahrgenommen, die sich alle in eine Richtung begaben. Sie wusste, was diese drei vorhatten, denn sie kannte einen von Ihnen. Der Name dieser Person war Itachi Uchiha, der Onkel ihres kleinen Jungen, den dieser wie ein Vater sah. Sie hatte sich zwar oft gefragt, wieso sie schon aus so weiter Entfernung das Chakra anderer, speziell vertrauter Personen wahrnahm, aber ihr Vater hatte dazu nur gemeint, dass es eine Fähigkeit ihrer Mutter war, die sie an sie weitervererbt hatte. Schnellen und vor allem leisen Schrittes bewegte sie sich in Richtung der drei Chakren. Sie wusste genau, dass wenn sie ihnen folgte, dass sie dann zu dem Versteck kommen würde, indem der Vater ihres Kindes gefangen gehalten würde, und dessen Tod es zu verhindern galt, genauso wie den Tod seines Bruders. Denn diese beiden Personen waren ein wichtiger Teil ihres Lebens und dem ihres Sohnes. Der grauhaarige Oto-nin erreichte gerade das Versteck, als er hörte, wie sein Meister sich gerade an jemanden vergnügte, da dieser seinen sexuellen Höhepunkt erreicht. Er hatte dies schon so oft gehört, aber dennoch fügte ihm die Tatsache Schmerzen zu. Zwar nicht körperlich, aber emotional spürte er diese. Kurz schüttelte er den Kopf, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und die lästigen Gefühle, die er schon seit fast fünf Jahren für seinen Meister hegte, zu verwerfen, auch wenn er wusste, dass diese immer ein Teil von ihm und vor allem seinem Herzen sein würden. Die Rosahaarige in seinen Armen brachte er ohne einen Blick auf den Uchiha zu werfen in diese Höhle und legte sie auf den Boden. Er wusste, von wem das Kind in ihrem Unterleib war, doch er hatte es ihr nicht gesagt, da es ihm verboten wurde. Er drehte sich weg aus dieser Höhle und begab sich zu seinem Meister, um ihm jetzt Bericht zu erstatten. Ein blondhaariger junger Mann quälte sich im Moment in seinem Bett. Unruhig wälzte er sich hin und her und es schien so, dass er starke Schmerzen hätte, vermischt mit einem Albtraum. Der ehemalige Hokage hatte ihn versucht, wach zu bekommen, doch dann ging er direkt zu dem rothaarigen Medical-Nin in dem Hauptquartier. Neben seiner Tochter war er der einzige hier, der mehr als nur die Grundkenntnisse aufwies. Sasori begleitete den ehemaligen Hokagen auch sofort in dessen Zimmer und widmete sich dem Patienten. Der ehemalige Hokage blieb aber immer noch im Hintergrund, da er wusste, dass er selbst nicht helfen konnte, auch wenn er es gerne würde. Sein Blick war andauernd bei seinem Sohn, als er plötzlich spürte, wie ihn jemand am Bein zog. Der Blonde blickte nach unten und erblickte seinen Enkel, der scheinbar gerade aufgewacht war. Seufzend kniete er sich zu ihm herunter und fragte ihn: „Was ist, Schatz?“ Der Schwarzhaarige hielt seinen Teddy im Arm eng an sich gepresst und fragte ihn ängstlich: „Wo ist Mama?“ „Deine Mama ist auf einer Mission, um deinen Papa und deinen Onkel zu helfen“, erwiderte er lächelnd zu dem Anderen, während er ihn in seine Arme zog. Der Junge kuschelte sich ängstlich in seinen Armen, während er ihn leise wispern hörte: „Kommt Mama wieder und geht es ihr gut?“ Ein leichtes Zittern war in dem jungen Körper zu spüren und es schien, als hätte der Kleine eben gerade einen Albtraum über den Verlust seiner Mutter, an der er sehr hing. „Keine Angst, deine Mama wird gesund wiederkommen, genauso wie dein Onkel und dein Vater“, meinte der Blonde lächelnd und streichelte ihm sanft über den Rücken, um den immer noch zitternden Körper zu beruhigen, was ihm auch gelang. Der junge Uchiha saß immer noch nackt und wie in Trance in der Ecke der Höhle. Er bewegte sich kein Stück und es schien, als wäre er nicht an diesem Ort. Er hatte sich scheinbar irgendwo in seinen Gedanken in einer Welt zurückgezogen, dass er die Realität nicht mehr wahrnahm. Es schien eine Art Schutzreaktion zu sein. Deshalb merkte er auch nicht, wie der grauhaarige Medical-nin eintrat und die Rosahaarige bei ihm im Raum ablegte, bevor er diesen verließ. Seine Beine hatte er eng an seinen Körper gezogen und er war immer noch in seiner Welt verstrickt, die er sich schon damals, kurz nachdem er nach Otogakure kam und das erste Mal vergewaltigt wurde, aufgebaut hatte. Der ältere Uchiha hatte mit der Hilfe des Hyugas die Höhle gefunden, in der sein Bruder festgehalten wurde, und er eilte den Anderen voraus, da er irgendwie die ganze Zeit ein sehr ungutes Gefühl ihn betreffend hatte, es aber versucht hatte zu ignorieren. Nach einer Weile des Suchens erreichte er die Höhlenteil und musste mit Schrecken ansehen, wie sein Bruder da saß. Ganz in Gedanken wippte er auf und ab und schien nicht mehr in dieser Welt zu sein. Doch neben dieser Tatsache war eine Sache, die ihn mehr beunruhigte, nämlich dass der Andere nackt da saß, als wären ihm seine Kleider vom Leib gerissen worden. Nachdem er sich vom ersten Schock erholt hatte, zog er sofort seinen Mantel aus und eilte zu seinem kleinen Bruder. Die Kleidung, die auf dem Boden war, wollte er ihm nicht antun. Nur seine Boxershorts zog er dem Jungen an und wickelte ihn in seinem Mantel ein. Der Jüngere regte sich bei keiner dieser Berührungen und schien immer noch weit fort. Die restliche Kleidung hatte er mit einem Jutsu schnell verbrennt, als der Rest der Gruppe dazustieß. Der Hyuga stieß einen leichten Schrei aus, während er sofort zu der anderen Person im Raum lief, den der Uchiha erst jetzt bemerkte, seinen Bruder immer noch im Arm haltend. Es war ein rosahaariges Mädchen, das seine Arme eng um ihren Bauch geschlungen hatte. ~~~ Nun gut. Das war Kap 17 meiner FF und ich hoffe, dass es euch gefallen hat, auch wenn das Thema der Vergewaltigung düster ist. Der arme Sasu. Ich hoffe auf eure Kommis und schreibe so schnell es mir möglich ist weiter. Lg, eure Koike Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)