My love that doesn't reach you? von Gedankenchaotin ================================================================================ Kapitel 1: One -------------- Es schien einer dieser Tage zu sein, an denen einfach alles schief gehen sollte... Bereits beim Aufstehen hatte der Rotschopf es bereut überhaupt seine Augen geöffnet zu haben. Murrend schloss er sie wieder und zog sich die Decke über den Kopf, um den Kopfschmerzen zu entgegen, die sich in ihm breit machten. Die Glücksgöttin schien ihm jedoch nicht wohl gesonnen zu sein... Machte doch bereits wenige Sekunden später sein Handy mit einem nervtötenden Klingelton auf sich aufmerksam. //Ich sollte dringend den Klingelton ändern...//, schalte er sich selbst in Gedanken, während er umständlich nach eben jenem Handy angelte und dabei unsanft Bekanntschaft mit dem Boden schloss. Knurrend drückte er auf den grünen Knopf, wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, als die fast schon wütende Stimme Kaoru‘s erklang. "Gedenkst du heute auch noch mal irgendwann zur Probe zu erscheinen...?", fragte dieser, woraufhin Daisuke sich etwas schwerfällig erhob, um einen vernünftigen Blick auf die Uhr werfen zu können. Skeptisch hob er nun eine Augenbraue. "Wieso...? Es ist doch erst kurz nach acht?", meinte er feststellend und fuhr sich selbst kurz durch die Haare. Kurz zuckte er zusammen, als er das Lachen am anderen Ende der Leitung vernahm. "Was ist daran so witzig...?", fragte er abermals etwas knurrend, trottete dabei langsam in Richtung Badezimmer. "Also... Ich weiß ja nicht, was du für eine Uhr hast... aber auf meiner ist es bereits kurz vor Zwölf...", antwortete Kaoru nun etwas ruhiger, woraufhin er einen leisen Aufschrei am anderen Ende der Leitung vernahm. Fluchend ließ Daisuke ein "Gib mir eine halbe Stunde...!" über seine Lippen gleiten, ehe er auflegte und das Telefon auf das Bett schmiss. Blitzschnell entledigte er sich seiner Klamotten und stieg unter die Dusche, zog sich anschließend frische Klamotten an und schminkte sich ebenso schnell, auch wenn es nicht den gewünschten Erfolg erzielte. Der Schlafmangel der letzten Tage hatte deutlich seine Spuren hinterlassen. Kurz warf er nun einen Blick in den Spiegel, ehe er sein Handy aus der Ecke fischte, ebenso seinen Schlüssel und das Haus verließ. Unten stieg er in sein Auto und wollte den Motor starten, bekam jedoch nur ein Stottern zu hören. "Das kann doch wohl nicht wahr sein...!", fluchte er laut, schlug kurz wütend auf das Lenkrad und verließ das Auto wieder um zu Fuß ins Studio zu gehen. 45 Minuten später und völlig abgehetzt stand er nun vor dem besagten Probenraum. Erneut ließ er einige Minuten verstreichen, ehe er die Tür öffnete und den Raum mit einem flüchtigen "Hey..." betrat. Zielstrebig ging er auf seine Gitarre zu, bevor er den anderen einen Blick zuwarf. "Ist was...?", fragte er barsch, woraufhin Kaoru nur den Kopf schüttelte. Kurz ließ Daisuke nun seinen Blick schweifen, als ihm auffiel, dass Kyo gar nicht da zu sein schien. Gerade wollte er diesbezüglich nachfragen, als sich die Tür öffnete und der eben Vermisste den Raum betrat. Unbewusst zuckte Daisuke zusammen und wandte seinen Blick recht schnell wieder von ihm ab, widmete sich seiner Gitarre. Doch auch hier schien ihm Fortuna heute nicht wohl gesonnen zu sein, denn bereits wenige Minuten später riss eine der Saiten mit einem lauten Surren. "Fuck!", stieß er aus, bevor er dem verblüfften Bandleader seine Gitarre in die Hand drückte und den Probenraum wieder verließ. Seufzend hatte Kyo ihm nachgesehen, hatte er doch längst bemerkt, dass sein bester Freund schon seit Tagen nicht sonderlich gut drauf zu sein schien, dass ihn etwas bedrückte. Abermals seufzend ließ er sich auf dem Sofa nieder. Die Proben schienen wohl erstmal warten zu müssen. "Willst du ihm nicht nachgehen...?", erklang nun die Stimme Shinya‘s neben ihm. "Nein...!", erwiderte der Sänger nur knapp und lehnte sich auf dem Sofa etwas zurück, schloss für einen kurzen Moment seine Augen, und spürte dennoch den Blick des Drummers auf sich ruhen. "Ich bin nicht sein Babysitter!", fügte er nun knurrend hinzu und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nein... Aber sein bester Freund...!", ergriff nun Toshiya das Wort, nachdem er Shinya von hinten umarmt und ihm einen Kuss in den Nacken gehaucht hatte. Der Drummer und der Bassist waren schon länger ein Paar und noch immer so verliebt wie am Anfang. Ein weiteres Mal ließ der Sänger nun ein Seufzen über seine Lippen gleiten, ehe er sich mit einem knurrenden "Ich geh ja schon...!" erhob und dennoch langsamen Schrittes den Raum verließ, ohne wirklich zu wissen, wo er seinen besten Freund eigentlich suchen sollte. Dieser hatte sich währenddessen nach draußen vor die Tür verzogen. Frustriert lehnte er an einem Auto und hatte sich gerade eine Zigarette angesteckt, als ihm jemand diese Zigarette vor der Nase wegschnappte. "Was zur Hölle...?", knurrte er und hob seinen Blick, blickte in das grinsende Gesicht seines besten Freundes Kyo. "Erschreck mich doch nicht so...!", murmelte er bloß und wandte seinen Blick wieder von ihm ab, starrte auf seine Schuhe. Kyo musterte ihn eine Weile lang stillschweigend... So in sich gekehrt und durcheinander, kannte er ihn nicht. "Was ist los mit dir, Dai?", riss ihn Kyo nun abermals aus seinen Gedanken. "Ist wohl nicht mein Tag heute...!", murmelte der Angesprochene auf die Worte seinen besten Freundes hin, vermied es dabei dennoch ihn richtig anzusehen... Als hätte er Angst, Kyo könnte in seinen Augen lesen, was wirklich in ihm vorging... Ein weiteres Mal an diesem Tag seufzte er nun beim Gedanken daran auf, dass er schon seit Wochen mehr als nur Freundschaft für den Sänger empfand. "Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst...?", wurde er erneut von Kyo in die Gegenwart zurück geholt. Daisuke nickte nur leicht, warf sich in Gedanken ein //Nicht darüber...// zu, ehe er sich wieder vom Auto abstieß. "Sag den anderen ich geh nach Hause...!", meinte er nur, lächelte Kyo mehr oder weniger flüchtig zu und war auch schon die Straße entlang gelaufen, noch bevor der Sänger auch nur ansatzweise hätte reagieren können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)