Tomorrow von Final-Judgement (Oneshot || SatoshixShigeru // ShiShi) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- SatoshixShigeru Die Wälder rauschten, es war ein sehr angenehmer Klang, als die Windbrisen über die großen Ebenen fegten. Ein Junge, nicht älter als dreizehn, saß unter einem der größten Bäume und spielte mit herunterfallenden Blättern. Braune Haarsträhnen wehten ihm ab und zu ins Gesicht und er strich sie bedächtig weg. Still träumte er vor sich hin. Vor nicht allzu langer Zeit traf er ihn, alleine, in diesem Wald. Ihn, seinen besten Freund seit der Kindheit. Oder Rivalen? Es war egal, wie man sie nannte. Shigerus Gefühle für diesen Jungen waren an diesem Tage von neuem entflammt. Die Liebe, die er schon so lange zu ihm spürte, zeigte sich erneut. Und stärker als je zuvor. Er hatte ihn vermisst, schrecklich vermisst. Und Satoshi schien ihn zu mögen. Er hatte lange nachgedacht. Sehr lange, seit diesem Tag. Doch er hatte beschlossen, es seinem besten Freund zu sagen. Denn dieser Tag, den beide verbracht hatten, war wunderschön. Satoshi mochte ihn, ja, vielleicht mehr als das, wie es schien. Shigeru blinzelte nach oben, die Sonne blendete ihn und ließ seine smaragdgrünen Augen aufblitzen. Er würde glücklich werden. Er würde mit Satoshi glücklich werden, genau so, wie er es sich immer gewünscht hatte. Der zierliche Junge war sich sicher, er würde nie wieder nachts weinen müssen und nach außen hin jemanden zeigen, der er oft nicht wirklich war. All diese einsamen Nächte wären vergessen, die Tränen und der Schmerz, der aus seinem jungen Herzen entsprang. Und am nächsten Morgen würden sie sich erneut sehen. In diesem Wald. Und er würde es ihm sagen. Ihn in die Arme nehmen. Morgen... Doch dieser Morgen kam nie. Tage waren vergangen, Wochen. Satoshi stand auf einem großen Platz. Blumen schönster Farben und Formen wuchsen um ihn herum. Die Sonne lächelte vom Himmel herab. Der Schwarzhaarige konnte nicht lächeln. Heiße Tränen rannen seine Wangen hinab. Er konnte sein Herz nicht mehr spüren, ob es schlug oder ruhte. Er wusste es, so lange, und doch schmerzte es von Tag zu Tag mehr. Die Wunden in seinem Innersten. Windbrisen fegten über die großen Ebenen. Wälder rauschten um diesen wunderschönen Platz, dessen Boden jedoch tausende salziger Tränen vieler Menschen verschlungen hatte. "Ai shiteru, Shigeru." Und mit diesen Worten legte er eine Blume schönster Farbe und Form auf das steinerne Grab seines besten Freundes. ------ Viele fragen sich eventuell, warum ist das Ende nun so gekommen? Ich mache wilde Pokémon dafür verantwortlich. Ich finde, wilde Pokémon sind wie bei uns wilde Tiere... es gibt sicher welche, die nicht friedlich sind. Die Erklärung hätte aber nicht in diese Oneshot gepasst, finde ich. Daher mach ich das hier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)