Kampf zweier Elemente (Teil 2) von jozu (Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen, Digiritter!) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Einige Tage später war die Beerdigung von Kari. Keiner der Digiritter hörte zu, was der Pfarrer sagte oder was andere Freunde und Familienangehörige sagten. Auch die Digimon waren erschienen. Sie versteckten sich in Gebüschen oder, als Tai und so in der Kirche saßen, guckten durch die Fenster zu. Auch die Digimon hatte es schwer getroffen, besonders Gatomon. Es verstand einfach nicht wieso! Einige Monate später standen die Digiritter an Karis Grab. Auch die Digimon waren da. „Sie hat es die ganze Zeit gewusst…“, murmelte Tai plötzlich. Mimi, welche in Tais Armen lag, fragte: „Was hat sie die ganze Zeit gewusst?“ Nun würden auch die anderen Digiritter aufmerksam, da nur Mimi gehört hatte, was Tai gemurmelt hatte. Tai würde mit fragenden Blick gerade zu bombardiert. „Sie…sie hat es die ganze Zeit gewusst…“, dem Braunhaarigen Wuschelkopf stiegen Tränen in die Augen: „Sie hat die ganze Zeit gewusst, das sie…das sie nie…nie wieder in die…die Reale Welt…zurückkehren…wird!“ „Was?“, kam es ein stimmig von den Digirittern. T.K war kreidebleich geworden. Auch den anderen fehlte ein bisschen Farbe im Gesicht. „Sie hat es die ganze zeit gewusst…“, wiederholte Tai, aber würde von T.K unterbrochen: „Und woher sollte sie das gewusst haben?“ Im liefen Tränen über die Wangen. „Wir…Kari und ich…befanden uns am Schwarzen Meer, aber plötzlich hat uns so ne Art Lichtkugel umschlossen…da…da hat sie mit jemanden gesprochen. Ich konnte nicht sehen, mit wem…aber sie hat da mit jemanden gesprochen. Ich denke es war Ophanimon. „Ja, ich habe mit Ophanimon gesprochen!“, Karis Geist stand einige Meter von den Digirittern an einem Baum gelehnt. „Kari!“, riefen sofort die Digiritter. „Ophanimon hat gesagt, ich hätte gar keine andere Wahl, wenn ich euch retten wollte. Sie hatte mir auch gesagt, dass es mich sehr viel Kraft kosten könnte. Und das ich sterbe könnte. Aber mir war egal, was mit mir geschah, so lange es euch gut geht!“ „Aber Kari…“, Tai wollte etwas sagen, doch Kari unterbrach ihn: „Es tut mir leid, das ich euch allein gelassen habe, aber…“, plötzlich trat jemand zu den Digirittern. „Mit wem redet ihr?“, die Stimme kam den Digirittern bekannt vor. „Ryo?“, fragte Izzy. „Wer den sonst? Ich kenne niemanden, der so eingebildet ist, wie er!“, Rika grinste Ryo frech an. Alle Tamers standen hinter dem Baum, an den Kari gelehnt war, deswegen könnten die Tamers sie nicht sehen. Tai warf Kari einen Unsicheren Blick zu. „Sag mal, wieso starrst du denn den Baum an?“, fragte Rika. „Wegen mir!“, Kari kam zum Vorschein. Die Tamers würden kreidebleich. „Aber…aber…?!“, stotterte Henry. Kari lächelte die Tamers kurz an und sagte dann wieder zu den Digirittern: „…wie gesagt, mir bleib keine andere Wahl! Ich muss gleich wieder gehen…tut mir bitte einen Gefallen! Vergesst mich nie…“ Eine kleine Brise kam auf und kurz später verschwand Kari wieder. „Das werden wir nie im Leben!“, sagte Tai, worauf die anderen nur nickten. Sie vergaßen ganz und gar die Tamers, welche immer noch geschockt da standen So, das war auch schon wieder der Epilog! Und jetzt ist di FF offiziell zu ENDE!!! Es wird keine Fortsetzung geben. Wie ich schon im letzten Kapi gesagt habe: Mir geht die F auf den Wecker! Eine Fortsetzung reicht!! Also ich hoffe es hat euch gefallen! Eure m_j Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)