Kampf zweier Elemente (Teil 2) von jozu (Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen, Digiritter!) ================================================================================ Kapitel 8: Die Kugel -------------------- Die Kugel Die Kugel über den Digirittern und Tamers wurde immer größer. Eine dunkle Aura umhüllte sie. „Das gefällt mir gar nicht!“, meinte Tai. Takato nickte: „Mir auch!“ Tai presste seine Augen zusammen, weil er glaubte in der Kugel etwas gesehen zu haben. Keine halbe Minute später kletterte auf einen nahe liegenden Baum. Umso höher er kletterte, desto… „Tai, was passiert mit dir?“, schrie Mimi entsetzt und besorgt zu Tai. „Was soll den passieren?“, fragte Tai zurück. „Mein einzigstes Problem ist, das meine Klamotten zu groß sind!“, fügte er noch hinzu. „Tai, das könnte darin liegen, dass du…dass du…“ „Sag schon Ishida!“, schrie Tai etwas sauer. „Dass du schrumpfst!“ „Was?“ Tai starrte entsetzt an sich runter. Und es stimmte, er stand zwar als er da, aber in der Form des 11.Jährigen Tais. „Was hat das zu bedeuten?“, auch Matt kletterte hoch und stand dann als 11.Jähriger Matt da. Matt kletterte wieder runter und sein Körper wurde wieder größer. Als er auf dem Boden ankam, war er wieder der 17.Jährige Matt. „Wie kann das sein?“, murmelte Izzy fragend vor sich hin. „Vielleicht hat es etwas mit der Kugel zu tuhen!“, dachte Jen nach. Tai, welcher mittlerweile wieder unten war, meinte: „Ich guck mir das mal an!“, und krempelte sein Hosenbein hoch, genau wie seine Ärmel. „Du spinnst! Das ist viel zu gefährlich!“, meinte Rika. „Na und...ich…“, er redete nicht weiter, sondern kletterte wieder auf den Baum. „Was ist und?“, fragte Matt nach. „Ich…ich hab so ne vor Ahnung!“, erklärte er kurz und kletterte weiter. Als er an der Spitze des Baumes ankam, war er nur noch einige Meter von der Kugel entfernt. Tai hatte schon wieder Probleme mit seinen Klamotten, da er nicht der 11. Jährige Tai war, sonders der 7 Jährige. „Tai, komm da runter! Das ist viel zu gefährlich!“, schrie Mimi zu ihm hoch, doch er ignoriert sie einfach. Tai atmete noch mal tief durch, bevor er auf die Kugel sprang. Unter ihm machte sich plötzlich ein Loch auf und ließ ihn in die Kugel fallen. ***Irgendwo anders!*** „Wo bin ich?“, Kopf reibend öffnete das Braunhaarige Mädchen ihre Augen. Sie schaute sich kurz um, aber erkannte den Ort, an dem sie sich befand, nicht. Ihr war saukalt. Zitternd setzte sie sich auf. „Wo bin ich nur?“, murmelte sie vor sich hin. //Moment mal…ich kenn den Ort! Hier war schon mal!//, fiel ihr plötzlich ein. Sie hörte plötzlich Schritte hinter sich. Zugleich drehte sie sich um und sah einem Divermon direkt ins Gesicht. Dieses packte Kari am Arm. Das Mädchen fing an zu schreien: „Nein! Lass mich los!“ ***Wieder bei den anderen*** „Nein! Lass mich los!“, hörte man Karis Stimme schreien. „Kari!?“, T.K schaute sich suchend um. „Von wo kam die Stimme?“, fragte Izzy. „AAAHHHHH“, schrie sie wieder. „Von da! Von da oben!“, rief Renamon und deutete auf die Kugel. „Was? Aber…?“, T.K wurde unterbrochen, da die merkwürdige Kugel plötzlich Blitze absante, welche direkt auf die Jugendlichen zu schossen! „Pipa Pipu!“, MarineAngemon baute ein Schutzschild um die Digiritter, bevor die Blitze die Jugendlichen erreichen konnten. „Danke MarineAngemon!“, hörte man Kenta zu seinem Partner sagen. „Pipu Pipa!“, welches sich an Kentas Gesicht schmiegte. T.K starrte auf den Boden: //Was soll ich nur tuhen? Ich muss Kari retten…// „Los Patamon“, murmelte er so leise, das es nur sein Partner, welches auf T.K Schulter saß, hörte. Erst sah das Digimon seinen Partner verwirrt an, doch dann verstand es. Es nickte: „Dann Los!“ Doch das Digimon hatte es versehendlich zu laut gesagt, das es Matt mit bekam: „Was hast du vor?“ „Ich werde Kari retten gehen!“, sagte der kleinere der Ishida/Takashi-Geschwister entschlossen. „Was? Bist du verrückt? Das ist viel zu gefährlich!“, rief Rika entsetzt, da sie gehört hatte, was die beiden Ishidas/Takashis geredeten hatten. „Nein, ich werde gehen!“, sagte T.K noch mal und holte sein Digivice zum Vorschein. „Patamon Amordigitation zu Pegasusmon“ T.K setzte sich auf Pegasusmon und das Digimon erhob sich in die Luft. „T.K, das ist zu Gefährlich…“, wollte Matt seinen Bruder aufhalten, aber dieser reagierte nicht. T.K war mittlerweile aus dem Schutzschild heraus geflogen und näherte sich der Kugel. Dabei wurde er immer kleiner, so dass er wieder der 4 Jährige T.K war, als er oben ankam. „Bist du bereit?“, fragte T.K seinen Partner. „Ja2, antwortete es und flog in die Kugel hinein… So, nach jetzt 10 Tagen ohne Kapi gab’s mal wieder eins. Hatte in letzter Zeit eine kleine Ideen Blockade. Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und das es nicht so verwirrend ist! LG m_j Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)