Kampf zweier Elemente (Teil 2) von jozu (Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen, Digiritter!) ================================================================================ Kapitel 5: Die im Schnee verschollenen, finden zu einander! ----------------------------------------------------------- Die im Schnee verschollenen, finden zu einander! „Puppenhammer!“, rief es, aber bevor die Attacke Tai treffen konnte würde er zu Boden gerissen. Tai öffnete langsam seine Augen. „Tai, alles in Ordnung?“, würde er sogleich von seinem Partner gelöchert. „Ging schon besser…aber wo ist Puppetmon?“, Tai saß sogleich kerzengerade auf dem Boden. „Es kämpft mit Taomon“, antwortete Agumon. „Taomon?“, fragte Tai etwas verwirrt. „Das Ultralevel von Renamon. Lässt du mich auch digitieren?“, fragte Agumon. Tai nickte und holte sein Digivice heraus. „Agumon warpdigitation zu Wargreymon!“ Wargreymon flog zugleich zu Taomon und unterstützte es. „Na auch endlich wach, Schnarchnase?“, fragte Rika. „Dumme Zeige!“, murmelte Tai vor sich hin, doch Rika hatte es scheinbar verstanden und schrei ihn an: „Was? Was fällt dir eigentlich ein?“ „Dumme Ziege habe ich gesagt!“, schrie er zurück. Die beiden funkelten sich böse an. Wäre es möglich, würden Blitze aus ihren Augen zucken, die den anderen sofort tot umfallen lassen würden. Ein paar Mörderblicke später, wurden sie aus der Mein-Blick-ist-tödlich-Fasse herausgerissen, da Wargreymon rief: „Verdammt, hört auf zu streiten!“ Kurz später hörten die beiden Kinder einen lauten Knall, ein paar Kilometer von ihnen entfernt… ***Sora*** „Ich bin ein Digiritter“, meinte Sora und würde fragend von Kazu angeguckt. Doch bevor er fragen konnte was das sei, würden die beiden unterbrochen: „Gruselflügel!“ „Achtung Sora!“, Byomon konnte Sora gerade noch zur Seite ziehen, bevor die Attacke, an dem Ort, wo Sora bis eben noch gesessen hat einschlug. „Los Byomon“, Sora holte sofort ihr Digivice aus der Hosentasche und ließ Byomon digitieren. „Byomon digitiert zu Birdramon. Birdramon ultradigitation zu Garudamon“ „Los Garudamon!“, schrie Sora. Kazu packte Sora am Arm und zog sie hoch: „Los, wir müssen hier weg!“ Sora riss sich los und schrie Kazu an: „Das kannst du vergessen! Ich lass Garudamon nicht allein! Wenn du gehen willst, dann geh!“ Sie funkelte ihn böse an. „Aber…aber…“, er konnte nicht weiter reden, da plötzlich eine Attacke von Myotismon direkt auf die Beiden zu flog. „Sora“, schrie Garudamon und wollte zu Sora fliegen, doch plötzlich tauchte ein, Sora und Kazu, unbekanntes Digimon auf und zog es zu Boden. „Garudamon!“, schrie Sora. „Ahhhh!“, schrieen Kazu und Sora, als die Attacke kurz vor den beiden in den Boden schoss. „Sora!“, schrie eine bekannte Mädchen Stimme. „Mimi…?“, flüsterte das Oranghaarige Mädchen, bevor sie bewusstlos würde… ***T.K und die anderen 3*** Sie liefen dort hin, als sie dort ankamen, versteinerte sich der Blick der 4. „Matt“, schrie T.K und rannte zu seinem Bruder. Doch kurz bevor er bei ihm ankam, tauchte plötzlich ein Ice-Devimon vor T.K auf. „T.K pass auf!“, schrie Ken, doch da war es schon zu spät. T.K war zu einer Eisskulptur geworden. „Los Guilmon!“, Takato holte sein D-Power heraus. Dieses Leuchtete auf und Guilmon digitierte. „Guilmon Tamer-Matrix-Digitation zu Gallantmon“ „Wo ist Takato?“, fragte Ken verwirrt. „Da!“, Suzie deutete auf Gallantmon. „Aber…Takato ist mit Guilmon digitiert?“, fragte Ken erstaunt, wobei er nur ein nicken von Suzie erntete. Ken schaute noch eine Zeit erstaunt Gallantmon beim Kämpfen zu, bis Suzie ihn aus dem Gedanken riss: „Die sind festgefroren!“ Sie klopfte auf das Eis, welches Matt, Gabumon, Jen und T.K einhüllte. „Mir ist kalt!“, bibberte Jen vor sich hin, als Gallantmon Ice-Devimon besiegt hatte und Jen, T.K, Matt und Gabumon wieder aufgetaut waren. Takato nahm das frierende Mädchen in den Arm, um sie etwas zu wärmen. „Und wie kommen wir jetzt hier weg?“, fragend sah Ken die anderen an. „Ich frag mich, wo die anderen sind!“, meinte Patamon. Suzie schaute traurig auf den Boden und murmelte: „Ich will zu meinen Bruder! Ich will zu Henry!“ Sie fing an zu weinen. „Suzie…“, Jen löste sich von Takato und nahm Suzie in den Arm, dabei murmelte sie: „Es wird alles gut! Wir werden ihn und die anderen finden!“ Jen lächelte aufmunternd, aber als Suzie: „Und wenn nicht! Was ist wenn wir sie nie finden?!“, sagte, verschwand es. „Das dürft ihr nicht denken! Wir werden unsere und eure Freunde finden! Egal, wie lange es dauern wird! Wir werden sie finden!“, schrie T.K die 5 andern(und die Digimon auch) an. „Stimmt, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, sonst sind wir verloren!“, pflichtete Patamon seinem Partner bei. Plötzlich explodierte etwas über der Höhle und ließ dutzende Steine auf die 3 Digiritter, die 3 Tamers und die 6 Digimon fallen… Es tut mir leid! ich kann nicht anders! ich mach das nicht mit absicht! wirklich nicht! nur es ist zur angewohnheit geworden spannend auf zu hören! Lg m_j Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)