Kampf zweier Elemente (Teil 2) von jozu (Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen, Digiritter!) ================================================================================ Kapitel 3: Zwei Sturköpfe treffen auf einander! ----------------------------------------------- Zwei Sturköpfe treffen auf einander! ***Tai*** …Agumon stellte sich schützend vor Tai, als er irgendwas in einem Gebüsch rascheln hörte. „Wer ist da?!“, rief Tai in den Wald herein. Plötzlich stand ein Gelbes Digimon vor Tai und seinem Partner. „Wer bist du?“, fragte dieses. „Ich hab zu erst gefragt!“, beschwerte sich Tai. „Bist du ein Tamer oder ein Kindergartenkind?“, ein Braunhaariges Mädchen kam aus dem Schatten eines Baumes hervor. „Weder noch! Und wer bist du? Die Ice-Queen?“ „Wenn du kein Tamer bist, was bist du dann?“, fragte das Braunhaarige Mädchen und ignorierte Tais frage. „Ich bin ein Digiritter. Und du bist wahrscheinlich ein Tamer. Was auch immer das sein soll!“, antwortete Tai schnippisch. „Blitzmerker! Komm Renamon, wir gehen!“, sie drehte sich schon um, als Tai vor sich hinmurmelte: „Eingebildete Zicke!“ Er drehte sich ebenfalls um und ging in die in gegen gesetzte Richtung. „Idiot!“, murmelte sie laut genug, damit Tai es hören konnte. „Was hast du gesagt?“, fragte er gereizt. „Idiot!“, wiederholte sie laut und deutlich. „Eingebildete Zicke!“, schrie er sie an. „Blödmann!“, keifte sie zurück. „Tai, reg dich ab!“, versuchte Tai seinen Partner zu beruhigen, wurde aber einfach ignoriert. Auch Renamon versuchte das Braunhaarige Mädchen zu beruhigen: „Rika, beruhig dich. Wir müssen die anderen suchen gehen!“ Doch auch dieses Digimon wurde einfach ignoriert. Immer noch flogen die schönsten Beleidigungen hin und her. „Hi, ich bin Agumon und du?“, fragte das kleine Orange-gelbe Digimon. „Mein Name ist Renamon.“, antwortete es. „Ist er immer so…angriffslustig?“, fragte Renamon und bekam ein Nicken als antwort. „Und sie?“, fragte Agumon zurück und Renamon antwortete: „Meistens.“ „Achso“ „Puppenhammer!“,. wurden die 4 von Puppetmon angegriffen. „FALLS DU ES NICHT MIT BEKOMMEN HABEN SOLLTEST: WIR STREITEN UNS GERADE! KOMM SPÄTER WIEDER!!“, schrieen die Beiden Streithähne das Bösartige Digimon gleichzeitig an. „Okay, ich komm in einer halben Stund wieder!“, es drehte sich um und wollte gerade gehen, als die beiden Kinder verdutzt: „Was?“, riefen. „Ihr habt gesagt, dass ich später wieder kommen soll. Also komm ich in einer halben Stunde wieder. Tschüss!“ „Seit wann, machst du das, was wir dir sagen?“, fragte Tai das bösartige Digimon verwirrt. Puppetmon runzelte die Stirn °sieht bestimmt komisch aus. Eine Holzfigur runzelt die Stirn XD° und meinte dann: „Hast eigentlich recht. Puppenhammer!“ Tai und Rika wischen der Attacke aus. „Sag mal hast du sie noch alle?“, schrie Rika Tai stinksauer an. „Ne hab ich irgendwo verloren!“, meinte Tai ironisch und grinste sie blöd an. „Idiot!“, meinte sie nur, bevor sie ihr D-Power zückte und nachschaute, welches Digimon sie Angriff. Doch bevor die Daten geladen war, sagte Tai: „Puppetmon, Level: Mega, Gruppe: Puppen Digimon, Typus: Virus, Attache: Puppenhammer“ „Kannste hellsehen?“, fragte sie etwas erstaunt. „Ja, ich hab übersinnliche Kräfte!“, er grinste wieder blöd, während er das sagte, wobei seine Stimme von Ironie nur triefte. „Achtung Tai!“, rief Agumon, als Puppetmon direkt auf Tai zu flog, seinen Hammer schon bereit haltend. „Puppenhammer!“, rief es, aber bevor die Attacke Tai treffen konnte würde er zu Boden gerissen… ***Mimi*** „Palmmon was war das?“, fragte Mimi ängstlich, als irgendwas hinter sich hörten. „Das hört sich an wie Schritte“, meinte Palmmon. Die Beiden liefen irgendwo in einer Wüste herum. Mimi und Palmmon drehten sich um sahen einen Jungen und ein großen Drachenähnliches Digimon auf sich zu kommen. „Wer ist das?“, fragte Palmmon. „Keine Ahnung.“, antwortete Mimi. „Hi Süße! Kannst du mir sagen wo wir hier sind?“, fragte der Junge Mimi. Mimi legte ein zuckersüßes Lächeln auf und sagte: „In einer Wüste oder hast du das noch nicht mit bekommen? Und nenn mich ja nie wieder süße, ist das klar, Sunnyboy?“ Mit jedem Wort, im letzten Satz würde sie lauter. Der Junge brachte nur ein verängstliches Nicken zustande. „Mein Name ist Ryo!“, stellte er sich vor. „Mimi“, sagte sie kühl und lief weiter, ohne ihn auch nur ein bisschen zu beachten… ***Sora*** „Sora, ist alles okay?“, fragte das kleine rosa Vogeldigimon seine Partnerin, als Sora gerade ihre Augen öffnete. Sie setze sich hin und antwortete: „Ich denke schon. Wo sind die anderen?“ „Ich weiß nicht. Der einzigste der hier ist, ist dieser Komische Kauz.“, Byomon deutete auf einen Jungen, ein paar Meter von Sora entfernt, welcher schlief. Er hatte braune Haare und trug ein schwarzes T-Shirt mit einem Gelben Kreuz drauf und eine hellbraune 7/8 Hose. Sora wollte aufstehen, doch ihr linker Fuß sendete einen stechenden Schmerz ab, weswegen sie einen schmerzverzehrten Schrei von sich ließ und wieder auf dem Boden saß. „Sora! Ist alles Okay?“, fragte Byomon sogleich fürsorglich. „Mein Fuß.“ Sie zog sich ihr Schuhe und Socken aus und betrachtete ihn genau. „Mist, der ist geprellt“, stellte sie fest. Der Junge neben Sora öffnete langsam die Augen. Als er Sora erblickte fuhr er hoch und fragte: „Wer bist du?“ Das Digimon, welches neben ihm lag und auch aufgewacht war, fragte ebenfalls: „Wer bist du?“ Und wurde sofort angefaucht: „Du sollst mir nicht immer alles nach sprechen!“ „Du sollst mir nicht immer alles nach sprechen!“, wiederholte das Digimon sofort. „Ich bin Sora. Und du?“, fragte das Orangehaarige Mädchen. „Kazu.“, antwortete er. „Bist du ein Tamer?“ Sora schaute ihn verständnislos an. „Ein Digimon Tamer.“ „Ich bin ein Digiritter“, meinte Sora und würde fragend von Kazu angeguckt. Doch bevor er fragen konnte was das sei, würden die beiden unterbrochen… Haha, jetzt hab ich gleich 2mal an spannenden stellen aufgehört! bin ich nicht nett! das nächste kapi könnte aber etwas auf sich warten lasse. weil am Montag wieder die schule los geht(Ferien um *wein*), deswegen muss ich Sonntag die Tasche packen und morgen guck ich Fußball(Eintracht Frankfurt *juppel* XD) Also ich hoffe es hat euch gefallen! Eure mitzuki_jessy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)