Sockenklau von Jeon_Jungkook ================================================================================ Kapitel 1: Sockenklau --------------------- Er hatte es schon immer gewusst. Sein ärgster Feind wohnte in seinem eigenen Haus. Und damit meinte er nicht seine Eltern oder seinen kleinen Bruder. Nein. Damit meinte er die heimische Waschmaschine. Diese hatte nämlich die Vorliebe seine Socken verschwinden zu lassen. Aber nur seine! Als ob sie sich gegen ihn verschworen hätte! Und es waren auch immer nur bunte Socken. Nie seine weißen Tennissocken. Worüber er zwar froh war. Doch das änderte nichts daran dass er mehr einzelne Socken, als Sockenpaare besaß. Und dann… Nach langem Suchen tauchten sie wieder auf. Jedoch nicht in seiner Schublade oder in seinem Kleiderschrank, wo er sie am liebsten wieder gesehen hätte. Das wäre ja auch viel zu nett für die Fußbekleidung gewesen. Sie tauchte genau dann auf, wenn seine Mutter mal wieder dabei war die weißen Sachen ihres ältesten Sohnes zu waschen. Die Folge: Seine Hemden hatten nun alle eine schreckliche baby-blaue Farbe. Und als ob , das nicht schon schlimm genug wäre auch seine Tennisshorts. Nicht gut… Schlechter wenn man Kaidoh Kaoru hieß und sich mit baby-blauen Tennisshorts auf einen dummen Kommentar von dem Erzrivalen Baka-Momoshiro gefasst machen musste. Kaidoh zischte leise und sah noch einmal kurz auf seine ehemals weißen Sachen. Diese hatte seine Mutter ihm vorhin auf das Bett gelegt, damit er sie einräumen konnte. Alles erschien nun in einem ekligem babyblau. Was hatte er dieser dummen Waschmaschine getan, dass sie ihm so was antat?? Es klopfte und die Tür ging einen Spalt auf. Seine Mutter steckte kurz ihren Kopf in das Zimmer um zu fragen, ob er ihre roten Socken gesehen habe. Kaidoh schüttelte den Kopf und konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Es schien so, als hätte sich die Waschmaschine ein neues Opfer ausgesucht… Als Sein Vater und sein kleiner Bruder nach einigen Tagen in zartrosa Hemden erschienen, bestätigte sich seine Hoffnung. Die Waschmaschine suchte nun jemand anderen mit ihrem Sockenklau heim. ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)