Was soll ich tun? von Black_Angel222 (Gefühle im Chaos --> Hinata/Sasuke - Sakura/Naruto) ================================================================================ Prolog: Pläne ------------- Kapitel Eins: Pläne Ein normaler Tag in Konoha-kagure. Ich trainierte wieder mal im Wald, der außerhalb des Dorfes lag. Tyson mein treuer Begleiter beobachtete mich neugierig mit seinen Blau-Grünen Augen. Ich merkte nicht das eine Träne nach der anderen über meine bereits geröteten Wangen liefen. „Ich bin so weit“, murmelte ich leise „Greif an!“ Wie aus der Pistole geschossen rannte Tyson auf mich zu, um mir in den Arm zu beißen. Ich bewegte mich nicht, mein Kopf war mit zu vielen Gedanken gefüllt. Natürlich bemerkte mein Vertrauter Geist, das ich mich nicht richtig auf das Training konzentrierte und verschwand. °Ob er weiß wie sich Liebeskummer anfühlt?°, diese Frage stellte ich mir getrübt als ich auf dem Heimweg zu meiner Wohnung war. Dort angekommen, schaltete ich meinen PC an um meine Nachrichten abzurufen. Und tatsächlich, ich starte auf den Monitor und konnte es nicht fassen. Ich hatte drei Nachrichten, die erste war vom meinem Cousin Neji: >Hey Hinata! Dein Vater sagte mir das du Hilfe gebrauchen könntest stimmt das? Wenn du willst biete ich dir meine Unterstützung an. ich werde dir beim Training helfen, du wirst ganz sicher eine Starke Kunoichi werden, das ist ein Versprechen.< Die Zweite Mail war von Sakura, mit der ich so eng befreundet bin das man uns als Schwestern abstempeln könnte: >Hey Hinata-nee-chan! Wollen wir heute Abend zu den Wasserfällen gehen? Ich werde auch einen Überraschungsgast mitbringen! Wenn ja um 20 Uhr, gib mir bescheid wenn du kannst! Wenn nicht schick mir einfach eine Mail zurück * zwinker *< Die dritte Nachrichte war von Red –Eyes hinterlegt worden: >Hi White-eyes! Wir kennen uns jetzt schon seit über 4 Monaten! Und ich will mich unbedingt einmal mit dir Treffen! Ich werde um 21 Uhr an den Konoha Wasserfällen auf dich warten! Dein Red-eyes!< Seufzend lies ich mich auf meinen Stuhl zurück sinken und strich mir aufgeregt durch die Langen Haare. Ich hatte Red- Eyes damals durch Zufall in einem Internet Chat kennen gelernt. °Und jetzt will er sich doch tatsächlich mit mir treffen!°, unruhig kippelte ich mit meinem Stuhl, und beschloss mich heute Abend erst mit Sakura-nee-chan zu treffen, und mich dann unter einen falschen Vorwand zu dem Treffen mit Red-Eyes zu schleichen. ~*-*~*~*-*~*~*-*~*~*-*~*~*~*~*~*-*~*~*-*~*~*-*~*~*-*~*~*~*~*~*-*~*~*-*~*~*- So das ist mein Prolog.. Ich hoffe das meine FF ein paar Interessenten finden wird! ~euch knuddel~ Eure Black_Angel222 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)