Mine von Noemi_Tenshi ================================================================================ Kapitel 1: Forever ------------------ [Das war die letzte alte FF, die ich gefunden habe... hmh] Disclaimer: Nix meins, bis auf die Idee. Warnung: Es ist krank... , SA, dark, death Enjoy ^.^ ~+~ Dachtest du wirklich, dass ich so dumm wäre? Dachtest du, dass ich es nicht bemerken würde? Ich müsste blind und dumm sein, um das zu übersehen. Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht es besonders gut zu verstecken. Ihr habt praktisch vor meinen Augen rumgevögelt. Aber es ist ja auch meine eigene Schuld. Ich hätte dir nicht erlauben dürfen das Haus zu verlassen. Ich hatte dich. Du warst mein. Und dann... dann warst du es nicht mehr. Bist zu Malik gegangen. Er wird niemals das tun, was ich für dich getan habe. Er liebt dich nicht! Doch das scheint dir egal zu sein. Solange du mit ihm spielen, ficken kannst. Ich habe doch so viel für dich getan. Er hätte nicht einmal die Hälfte getan oder überlebt! Ich schon. Und du dankst es mir, indem du mich ignorierst? Aber das lasse ich mir nicht bieten. Malik ist Schuld. Er hat dich mir weggenommen. Dafür wird er büßen. Er weiß doch, dass du zu mir gehörst, mir gehörst. Und wenn er erst einmal weg ist, wird es so sein, wie es sollte. Schließlich bin ich ein Teil von dir. Ich habe einen Entschluß gefaßt und begebe mich auf den Weg zu Malik. Er öffnet mir die Türe und lächelt mich freundlich an. Dieses Lächeln ist so falsch. Als ob ich ein echtes nicht von einem falschen unterscheiden könnte! Er tut so, als wären wir die besten Freunde. Das waren wir auch, bis er mir meine andere Hälfte genommen hat. Wut steigt in mir auf. Unendliche Wut. Ich lasse sie mich durchströmen, gebe ihr nach. So wie Maliks Fleisch dem Messer nachgibt, dass sich in seine Brust, in sein Herz bohrt. Ich hoffe dein Herz schmerzt so wie meines geschmerzt hat, als ich hinter diese Affäre kam. Keine Gegenwehr hat er geleistet. „Hast wohl nicht damit gerechnet, Bastard“ zische ich ihm zu. Er öffnet seinen Mund, doch kein Ton kommt über seine Lippen. In seinen Augen jedoch steht jedoch eindeutig die Frage ‚Warum?’ Dieser Heuchler! Erst nimmt er mir das, was mir gehört und dann besitzt er auch noch die Dreistigkeit den Unschuldsengel zu spielen. Er ist dümmer als ich dachte. Oder vielleicht will er mir damit Schuldgefühle einreden. Ich bin mir keiner Schuld bewußt. Ich hole mir nur denjenigen, der mir gehört wieder zurück. Und Malik war ein Hindernis. Damit dieses Hindernis nicht noch einmal stört, habe ich es beseitigt. Ich mache mich auf den Heimweg. Du wirst bald hier bei Malik auftauchen und ich will dich nicht verschrecken... . So sitze ich im Wohnzimmer und schaue mir irgendeine hirnlose Sendung an, während auf dich warte. Eine halbe Stunde später stehst du vor mir. Maliks Blut klebt an deinen Händen und Klamotten. Angewidert verziehe ich das Gesicht, doch du hast es nicht bemerkt. „Malik ist tot“ sagst du. Leise, als ob du mich nicht erschrecken, verletzten wolltest. Ich lache trocken auf. Entgeistert siehst du mich an, doch langsam spiegelt sich in deinen Augen Erkenntnis wieder. „Du warst das“ stellst du emotionslos fest. „Er hat es nicht anders verdient“ meine ich kalt, dann kehrt meine sanfte Stimme wieder zurück und ich erkläre, „Er wollte uns auseinander bringen Bakura-sama. Das konnte ich nicht zulassen“ Ich lächle dich an. Mein vorsichtiges, sanftes Lächeln. „Du solltest deine Hände waschen und die Kleidung wegschmeißen. Sein Blut klebt dran“ Weshalb bewegst du dich nicht? In deinen Augen erkenne ich Erschrecken. Diese Seite kennst du gar nicht. Keiner kannte diese Seite - bis heute. Wäre Malik nicht, wäre alles so wie immer. Aber deshalb habe ich ihn auch beseitigt. Du stehst langsam auf und tust was ich dir gesagt habe. Ein bißchen überrascht mich das schon. Normalerweise hättest du nicht gemacht, was ich dir gesagt habe. Ich hätte mir mit so einem Befehl unter normalen Umständen ein Haufen Ärger eingehandelt. Alles Maliks Schuld! Und der Schuldige hat seine Strafe erhalten. Du kommst frisch angezogen und mit sauberen Händen zu mir. Ich lächle dich warm an und umarme dich. Doch du erwiderst die Umarmung nicht, noch stößt du mich weg. Fragend sehe ich dich an. Sehe Angst in deinem Blick. Angst und Zorn. Aber wieso? Weil ich diesen dummen Blonden getötet habe? Du wirst ihn vergessen. Das Verspreche ich dir. Ich werde der einzige für dich sein. Und dann wird alles so wie früher. Niemals wirst du diesen Ort verlassen dürfen. Du gehörst mir! Angst steht dir nicht, Bakura-sama. ~+~ Wuahahahahahahahahahahahaha *räusper* Tja ‚Brennende Liebe’ und der Satz ‚How can I pretend that I don’t see, what you hide so carelessly?’ haben mich dazu gebracht, das hier zu fabrizieren. Hoffe es gefällt euch. Laßt doch ein Kommi da, ne? Noemi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)