A little (or not so little) slash von Noemi_Tenshi ================================================================================ Kapitel 3: ----------- ~+~ Diese bitteren Gedanken gehörten einem jungen Ägypter, der verletzt am Boden lag. Malik stand vorsichtig auf und begann mit dem aufräumen, begleitet von weiteren bitteren Gedanken. Wütend schleuderte er das Glas, das er gerade in der Hand hielt, gegen die Wand. Es zersprang in tausend Stücke. Der blonde Hikari brach schluchzend zusammen. Er führte seine Hand zu der Tränenspur und strich wie hypnotisiert darüber. Plötzlich wurde die Haustüre geöffnet. Schnell wischte er sich die Tränen weg. Dann begann er damit, die Scherben aufzusammeln. Die Türe zum Zimmer öffnete sich knarrend und obwohl Malik wusste, dass sein Yami herkommen würde schnitt er sich vor Schreck mit einer Glasscherbe tief in die Hand. Sein Yami trat langsam auf ihn zu. ~+~ Marik betrat langsam die Wohnung, in der er und sein Hikari lebten. Noch langsamer näherte er sich dem Zimmer in dem sich sein jüngeres Ebenbild befand. Er öffnete knarrend die Tür und sah, wie Malik erschrocken zusammenfuhr und sich dabei schnitt. Der Yami trat auf seinen Hikari zu. Dieser schloss Augen, in der Erwartung geschlagen zu werden, doch stattdessen griff der Ältere nach Maliks Hand und entfernte vorsichtig die Glasscherbe. Malik riss erschrocken die Augen auf und sah wie Marik seinen Mund zu seiner Hand führte. Er führ vorsichtig mit der Zunge über die Wunde und leckte das Blut auf. „Du solltest vorsichtiger sein!“ wies er Malik an. Dieser zog seine Hand zurück und starrte seinen Yami ausdruckslos an. Marik fing an die Glasscherben aufzuräumen. Nun löste sich Malik aus seiner Starre. „Was tust du?“ „Ich räume auf“ „Warum?“ „Weil ich auch mal etwas tun sollte“ antwortete er schließlich. Malik starrte ihn ungläubig an, schüttelte langsam den Kopf und flüchtete regelrecht aus dem Zimmer. ~+~ fragte sich der verstörte Junge. „Malik?“ hörte er seinen Yami rufen, „Kann ich bitte kurz mit dir reden?“ Der Angesprochene drehte sich um. „Was?“ zischte er und erwartete schon einen Faustschlag. Doch der blieb aus. „Malik... ich wollte dir sagen... es tut mir Leid... . Ich...“ Malik unterbrach ihm: „Es tut dir Leid?“ fragte er lächelnd. Marik nickte, hoffnungsvoll. Doch Maliks Stimmlage wurde wieder zischend: „Das ist ja toll für dich! Es tut dir Leid! Weißt du was? Du kannst dir deine Entschuldigungen sonst wohin schieben!“ Mariks Augen verdüsterten sich und er holte aus... . Violette Augen blitzten ihn herausfordernd an. „Na los! Schlag schon zu! Und tu mir auch gleich den Gefallen und töte mich dieses Mal!“ Dunkellilane Augen starrten ihn entsetzt an, der Besitzer dieser Augen lies langsam die Hand sinken. Malik schnaubte höhnisch und stürmte davon. ~+~ Marik streckte seine Hand sehnsüchtig in Richtung Malik aus, lies sie dann langsam wieder sinken. ~+~ Wah. Ich weiß, es ist ziemlich kurz T.T Aber was soll’s? Achja Malik ist übrigens (in meiner Geschichte) immer etwas aufmüpfig gegenüber seinem Yami. Er darf es halt nicht zu weit treiben (tut er aber trotzdem...). Was gibt’s sonst noch zu sagen? Reviewt XD Noemi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)