Galacticgirls VS Blackboys von abgemeldet (Kappi 9 ist on^^) ================================================================================ Kapitel 3: Baseball etwas anderes --------------------------------- „WAS?!“, empörte sich Sakura, als die Mädchen im Büro ihres Oberhaupt standen. „Es tut mir Leid Sakura, aber es ist nun mal so, dass das Dorf Sunshine ein Bündnis mit dem Dorf Deathwomen hat. Da ist natürlich, dass auch ein paar Bewohner aus dem Dorf eingeladen werden“, meinte das Oberhaupt. „Aber Tsunade-sama, Jungs sind hirnlos“, sagte Temari. „Mädchen, hört zu. Ihr dürft euch bei diesem Turnier nicht blamieren. Ihr geltet als stärkste aus diesem Dorf und das macht ihr diesen jungen liebenden Mädchen aus Sunshine klar“, meinte Tsunade und sah die Mädchen ernst an. „Ja, Sir“, kam es von den Mädchen. ~eine Woche später vor dem Tor des Dorfes Sunshine~ Die Mädchen hatten sich über ihre Kampfuniformen lange Mäntel gezogen und standen nun zusammen mit ihrem Oberhaupt und drei ihrer Senseis vor dem Dorfeingang. „Sieht alles ziemlich schlicht aus“, meinte Sakura und ihre grünen Augen huschten über die Häuser. Hinata, die neben ihr stand, nickte. Ino seufzte. „Und dann treffen wir sicher gleich auch noch auf solche selbstverliebten Idioten“, meinte sie. Temari kicherte. „Es stimmt doch. Alle Männer sind so“, sagte Jinx und sah sich um. „Ah, Hallo die Damen“, hörten die Mädchen und ihrer Senseis eine Stimme hinter sich sagen. Hinter ihnen standen 15 Jungen in Alter der Mädchen und vier ältere Herren. //Wer sind die denn?// dachten die Mädchen uns musterten die Jungen. „Jiraiya, lange nicht gesehen“, meinte Tsunade kalt und sah den ältesten der Herren an. „Tsunade, sie haben Recht. Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen. Sie haben sich aber gar nicht verändert, muss ich feststellen“, sagte Jiraiya mit einer leichten Verbeugung und dachte //Zum Glück ist ihr Busen immer noch genauso groß wie früher.// „Moment mal, sie kennen diese Frau, kauziger Eremit?“, fragte Naruto und sah von einem zum anderen. „Ja, und nenn mich nicht so“, zischte Jiraiya. „Jungs sind eben doof“, meinte Sakura leise zu Hinata. Diese nickte und grinste. „Ey, wir sind nicht doof“, sprach Robin. „Nein? Ihr stellt euch aber immer ziemlich dumm an und das nur um ne Frau ins Bett zu kriegen“, sagte Ino grinsend. „Mädchen sind so nervend“, meinte Shikamaru. „Und du siehst aus wie ein Faultier“, kam es von Temari. „Ach haltet doch die Klappe. Mädchen sind doch alle Zicken und vor allem schwach“, sagte Beast Boy. „Da hast du Recht, BB“, meinte Naruto grinsend. „Wo ist Cherry?“ Die Mädchen sahen sich um. Plötzlich fing Hinata an zu grinsen. „Das wird lustig“, sagte sie leise. Die Jungen sahen in dieselbe Richtung wie Hinata. „Sie erinnert mich sehr an dich Tsunade“, meinte Jiraiya, als er Sakura sah. Diese hatte nämlich einen Stein hochgehoben und stand nun damit hinter Naruto und Beast Boy. „Sie ist die Tochter meiner besten Freundin“, sagte Tsunade und grinste. „Breitet euch auf tierische Schmerzen vor“, zischte Sakura und schlug die beiden verwirrten Jungen mit dem Stein gegen die Dorfmauer (wie bei einem Baseballspiel. Die Jungen sind die Bälle und der Stein der Schläger) . „Autsch“, meinten beide leise. „Hm“, machte Sakura und ging erhobenen Hauptes ins Dorf. Die anderen Mädchen folgten ihr, aber nicht ohne den Jungen die Zunge rauszustrecken oder eine fiese Grimasse zu schneiden. Die Senseis der Mädchen grinsten und folgten ihnen. Verwirrt blieben die Jungen zurück. „Wer waren diese Mädchen?“, fragte Sasori. „Das waren die Galacticgirls. Tsunade ist das Oberhaupt des Dorfes Galaxi. Früher lebten Tsunade und ich in einem Dorf, doch dann wurde ihre Mutter getötet und sie musste zu ihrer Tante, die war damals Oberhaupt im Dorf Galaxi. Daher kenne ich sie“, meinte Jiraiya. „Das waren die Galacticgirls?“, fragte Itachi nach. Das Oberhaupt nickte. „Das Mädchen hat einen ziemlich festen Schlag drauf“, meinte Naruto, während Sasuke ihm aufhalf. „Wer war eigentlich das Mädchen, das dieselben Augen wie ich hat?“, fragte Neji. „Deine Schwester Hinata. Die Blondine mit dem Pferdeschwanz war Ino Narutos Cousine. Von den anderen wissen wir den Namen nicht“, meinte Asuma. ~währenddessen irgendwo im Dorf Sunshine~ Die Galacticgirls saßen in einem Haus, welches ihnen während des Tunieres als Zuhause diente. Sie hatten ihre Umhänge abgetan und saßen nun in ihren Kampfuniformen am Tisch. „Die Jungen sind ja echte Arschgesichter“, meinte Jinx. „Aber gut aussehen tun die ja“, sagte Ino und wurde mit tödlichen Blicken durchlöchert. „Entschuldigung“, kam es leise von der Blondine. Temari seufzte. „Fang nicht so an, wie dieser hirnlosen Tussen“, meinte sie dann. „Ist euch eigentlich aufgefallen, dass zwei von den Jungen Ino und Hinata ähnlich sehen?“, fragte Starfire in die Runde. „Das liegt daran, dass Hinatas Bruder im Dorf Deathwomen lebt und Inos Cousin“, sagte Kurenai. --------------------------------------------------------------------------------- sorry, das es etwas kurz ist und solange gedauert hat. das nächste wird länger versprochen. ich hoffe, dass die die noch nicht gevotet haben. diesmal voten, weil dieses kapitel ihr letzte chance ist zu voten. bis demnächst Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)