Letter Love von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Letter Love ---------------------- Letter Love Es war einmal in einer anderen Zeit, in einer anderen Welt ! Als die Priesterin Mercy, eines Tages zum Anführer des Engel Siegel Clans gerufen wurde. Der Anführer, ein mächtiger Vampir trug ihr auf, sich um sein Kind zu kümmern, als wäre es ihr eigenes, denn es ist das Kind welches die Kraft in sich trägt. Mehr sagte er nicht. Mercy stellte auch keine weiteren Fragen und nahm sich des Kindes an. GEGENWART: Hell scheint der Mond und ein Sieben Jahre altes Mädchen sitzt auf einer Wiese blutverschmiert und weint. Doch plötzlich erscheint hinter ihr eine Schattenhafte große Gestalt und spricht etwas in einer fremden Sprache. inamgi maro isanda etry? Doch schnell begreift die Gestalt, dass dieses Kind seine Sprache nicht spricht, geschweige denn sie versteht und so fragt er noch mal. Was ist geschehen und warum ist Mercy nicht bei dir? Das Mädchen sah ihn nur verängstigt an. Ich bin gekommen um dich Heim zu bringen. Spricht er mit Beruhengender stimme und reicht ihr seine hand. Doch als sie keine Anstalten macht ihm zu folgen, setzt er sich neben sie und sieht sie an. Da….da war ein Mann mit schwarzen Flügeln, die in roten Flammen aufgingen und…er…hat Mercy…..Mercy mit ins Feuer genommen und Juliana getötet! Schluchzte sie und sah ihn an. Er fragt verwundert. Wer war Juliana denn, meine Tochter? Tonlos und kühl antwortet sie. Juliana war eine…..Moment mal wie….wieso Tochter? Er lächelt gequält und nimmt sie in den Arm. Hat Sie denn nichts erzählt? Ich gab dich ihr als du noch ein kleines Kind warst, um dich zu schützen und doch nach 6 Jahren hat ER dich nun gefunden. Er steht auf. Wer ist ER? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)