Bloody infinity von Serifeen (Chain of bloody imprisonment) ================================================================================ Kapitel 1: Das Spiel beginnt ---------------------------- Huhu! ^^ Endlich geht es weiter... >< Ich hoffe das Kapi gefällt euch! ^^ _______________________________________________________________ Das Spiel beginnt ----Sein Blick verschwamm, doch er musste nicht sehen, um zu wissen, wer da mit ihm sprach. „So leicht gibst du auf Kiryu-kun? Das hätte ich nicht von dir erwartet...“------ Wütend auf sich selbst und seine Schwäche hob Zero den Kopf und funkelte sein Gegenüber an. „mir doch egal!“, presste er mit zusammengebissenen Zähnen hervor. Was sollte er denn sonst machen? Dieser würde das als geborener Vampir wohl nie verstehen, welche Qualen Zero gerade litt. Doch eben dieser Vampir merkte sofort, dass es kritisch stand um Zero. „Du wirst sterben, wenn du nichts unternimmst....“, sagte er ruhig. Er wusste, dass Zero sich weigerte die Tabletten zu schlucken, doch das war jetzt seine letzte Chance... Dann gab es nur noch einen Weg.... aber den wollte Zero auf keinen Fall gehen.... Doch er hatte keine Wahl mehr. Kalt sah Kaname den am Boden liegenden Vampire Hunter an. „Also?“, fragte er ruhig, als von Zero keine Antwort gekommen war. „Lass mich ......doch in Ruhe.... Was geht es...... dich an...... ob ich sterbe.... oder nicht......“ Man merkte, dass Zero kaum Luft bekam. Der Ältere seufzte resignierend und drehte sich weg. „Wenn du meinst......“ Zero war ihm ohnehin immer ein Dorn im Auge gewesen..... Sollte er doch verrecken... Mit einem gequälten schrei krampfte Zero sich noch mal zusammen, doch man merkte, dass seine Kraft nachließ. Kaname drehte sich noch mal um und dachte nicht mehr lange nach, sondern ging auf Zero zu und hob ihn hoch. Zero wollte Protestieren, aber dazu fehlte ihm die Kraft. „Lass........ mich runter... Was.... soll das?“ keuchte er unter schmerzen. „Sei still!“ meinte Kaname nur darauf und trug ihn quer durch den Garten zum Haus Mond. Dort setzte er ihn auf eine Couch im Vorraum und verschwand kurz. Zero hatte dien ganzen Weg über nur gemeckert, aber Kaname hatte es einfach ignoriert. Jetzt fielen Zero fast die Augen zu vor Schwäche, aber er wusste, wenn er jetzt nachgab war es vorbei. Außerdem wollte er noch wissen, was Kaname damit bezwecken wollte. (im Haus Mond ist es nicht so Weit bis zum nächsten Sarg...denke ich! XD) Nach zwei Minuten kam Kaname auch schon wieder und hielt Zero ein Glas mit roter Flüssigkeit hin. „Trink das!“, befahl er ruhig. „Was... ist das?“ Zero betrachtete das Glas misstrauisch. „Blut.... und jetzt trink, wenn du nicht sterben willst“. Sagte Kaname bestimmt. Zeros Blick sprühte Feuer. „Lieber sterbe ich...... als dass ich das trinke....“ Seine Stimme war zittrig, aber sie hatte nichts von ihrem Trotz verloren. „Sturkopf.... du wirst sterben!“ Kaname sah ihn mit Ausdruckslosen Augen an. „Na...... und? Arrrrrrrrrrrrrrrgh“, Zero bäumte sich unter schmerzen auf. Kaname betrachtete ihn nur kühl. „Wie du willst.....“ sagte er dann leise, und setzte sich das Glas selbst an die Lippen und kippte den Inhalt in seinen Mund. Zero schwieg dazu nur.... doch er wusste damit hatte er sich die Chance genommen weiter zu leben. Aber Kaname hatte andere Pläne, das merkte er spätestens, als Kaname ihn plötzlich am Kragen packte und hochzog. „was-?“, keuchte Zero erschrocken, doch Kaname brachte ihm zum schweigen, indem er seine Lippen auf die von Zero presste. ------------------------------------------------------------------------ *gfg* Was hat der Böse Kaname jetzt wohl vor? Lol Ist zwar nicht so lang geworden, aber immerhin! ><’’ ich werde wohl in Kürzeren Abständen kürzere Kapitel hochladen ><'' ist das ok? *droP* Bitte lasst mir einen Kommi da, ok? *lieb schau* Dankeeeeeeee! ^_____ ^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)