Bloody infinity von Serifeen (Chain of bloody imprisonment) ================================================================================ Prolog: 1. Where will you go (Evanesence) ----------------------------------------- Bloody infinity Chain of bloody imprisonment ^^ Das ist der Text von einem Song von Evanesence! *g* Ich finde das passt einfach toll zu der Story! ^^ Legende: //….// Denken “….” Reden (….) Meine Kommentare! >< So, und jetzt viel Spaß beim Lesen! ^^ Eure Seri 1. Where will you go (Evanesence You're too important for anyone You play the role of all you want to be But I, I know who you really are You're the one who cries before the dawn Müde sah Kaname zum Fenster raus. Bald würde die Sonne aufgehen.... Wie lange würde diese Einöde noch dauern? Bis jemand kam der ihn rausholte. Doch wer? Er dachte er hatte diesen jemand ihn Yuki gefunden.... Bis doch da lag er falsch. Menschen konnten NIE so sein wie Vampire. Müde schloss er die Augen und schlief ein. You think I can't see right through your eyes Scared to death to face reality No one seems to hear your hidden cries You're left to face yourself alone But where will you go With no one left to save you from yourself You can't escape the truth I realize you're afraid But you can't abandon everyone You can't escape, you don't want to escape Im selben Augenblick öffnete Zero nur ein paar hundert Meter entfernt die Augen. Eigentlich hätte er schon vor einiger Zeit aufstehen sollen, aber er wollte es lieber vermeiden zum Frühstück zu gehen. Er konnte nichts mehr essen, ohne, dass ihm schlecht wurde. Er konnte abends nicht mehr schlafen, und sobald die Sonne aufging wurde er träge und Schläfrig. Auch seine Eckzähne wuchsen weiter. Bald schon würde er nur noch nach Blut verlangen... Nach dem er es schon mal getrunken hatte. Und dann würde er bald darauf zur Blutrünstigen Bestie mutieren. Zu „Level E“. But where will you go With no one left to save you from yourself You can't escape, you can't escape Zero wusste, dass er die Verwandlung nicht stoppen konnte, und dennoch sah er es nicht ein. Er wusste nicht, wo er hingehörte, doch sicher nicht dahin, wo er gerade war. Gedanken versunken sah er erneut zum Mond. Er konnte nicht fliehen.... auch wenn er es noch hoffte... I am so sick of speaking words that no one understands Is it clear enough that you can live your whole life all alone I can hear you in a whisper, but you can't even hear me screaming Wie lange willst du noch weglaufen? Dich allein in dein Schneckenhaus verkriechen? Bis es zu spät ist? Wie weit willst du gehen, in deinem Streben du selbst zu Bleiben? Bist du vergessen hast, wer du bist? Hörst du deine Schreibe, die in deiner Seele hallen, wenn der Geist den Verstand verschlingt? Du hörst sie nicht.. Du hörst nichts.. Verschließt die Augen… verschließt das Herz Bis es zu spät ist und du nichts mehr zu verschließen hast... Where will you go With no one left to save you from yourself You can't escape the truth I realize you're afraid But you can't reject the whole world You can't escape, you won't escape You can't escape, you don't want to escape Mit einem leisen Aufschrei krümmte Zero sich zusammen. //Nicht schon wieder...// Sein Körper begann sich zu verkrampfen, und er spürte die veränderungen deutlich auf seiner Haut brennen. Er konnte nicht mehr fliehen. JETZT war es vorbei mit dem weglaufen. Die Krämpfe wurden immer heftiger. Bald war es vorbei... für immer.... Plötzlich hörte er Schritte... Sein Blick verschwamm, doch er musste nicht sehen, um zu wissen, wer da mit ihm sprach. „So leicht gibst du auf Kiryu-kun? Das hätte ich nicht von dir erwartet...“ Etwas hält dich hier... du kannst nicht weg... Du gehörst zu uns... bis in alle Ewigkeit. Non excici! ____________________________________________________________ *-* Und? ^^ Hat´s euch gefallen? Oo Ich würde mich über einen Kommi freuen! *lieb schau* Merci! ^^ *alle drück* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)