Das Monster von Minerva ================================================================================ Kapitel 1: Mein alter Freund ---------------------------- Wir alle haben Angst. Wir fürchten uns vor dem Monster, der Bestie, die direkt hinter uns in der Dunkelheit lauert. Aber das ist schon Okay, das ist normal. Leider habe ich ein Problem. Ich bin das Monster. „Naruto…“ Seine Stimme. Ich sehe ihn. Er steht direkt vor mir. Ich habe versucht ihn zu hassen. Ich habe versucht ihn zu töten. Doch stattdessen will er mich jetzt töten. Ein schmerzvolles Lächeln huscht mir über die Lippen. „Sasuke...?“, hake ich nach und starre ihn an, wanke dabei leicht. Vor Schmerz und Ohnmacht. Aber ich bin noch lange nicht soweit. Ich werde solange auf ihn einschlagen bis er wieder normal wird. Bis er wieder mit nach Hause kommt. „Gib auf.“, meint er kalt und seine Augen verengen sich verächtlich. Ich lache heiser auf und muss Blut husten. Keuchend wanke ich nach hinten und wäre beinahe umgekippt. Verdammt. Seine Gestalt verschwimmt für einen Moment, verwandelt sich in etwas Schwarzes und wird dann wieder klar. „Wie war das noch mal Sasuke?“, grinse ich und wische mir Blut aus dem Gesicht. Das Bild das ich sehe, Sasuke mit leuchtendem Sharingan, Sasuke der sein Schwert lässig hängen lässt und Sasuke der mich mit jeder einzelnen Faser seines Körpers verhöhnt, verschwimmt erneut. Stattdessen flammt ein Bild vor meinen Augen auf. Für einen kurzen Augenblick kann ich ein schattenhaftes Tor sehen. Ein riesiges Tor mit Gittern, die in die unsichtbare Höhe steigen, hinter denen Dunkelheit lauert. Ich schlucke meine aufsteigende Wut herunter und konzentriere mich wieder auf meinen alten Freund. Wohl eher Todfeind. Das Bild taucht erneut auf. Diesmal Intensiver. „Was hat Itachi noch mal getan um das Mangekyou Sharingan zu aktivieren--?“ Seine Augen weiten sich und sein Gesicht verzerrt sich zu einer wütenden Grimasse. Ich lache auf und mein Mund verzieht sich zu einem verächtlichen Grinsen. Das Tor taucht wieder auf. Aus der Dunkelheit kommt etwas hervor. Etwas Großes. Es verschwindet wieder, doch es war immer da. Seit dieser Kampf begonnen hat. Ich blinzele und versuche Sasuke, der immer verschwommener wird, nicht aus den Augen zu verlieren. „Ach jaaah…“ ziehe ich lang und lege meinen Kopf schief. „Er hat seinen besten Freund dafür getötet.“ Ich zittere nun am ganzen Leib. Vor Schwäche und Wut. Ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft, ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich bin in den zwei Jahren nicht stärker geworden. Überhaupt nicht. Er ist zu stark für mich. Aber nicht für ihn. Das Tor taucht wieder auf. Doch statt wieder zu verschwinden, wird es immer deutlicher, während das Bild von Sasuke immer mehr schwindet. Aber das ist mir so was von egal. Ich grinse noch mehr. „War mir klar, das du immer so wie er sein wolltest.“ Sasuke, der kurz davor ist auszurasten, verschwindet jetzt gänzlich. Das Tor taucht auf wieder auf und riesige Augen blitzen direkt hinter dem Gitter auf und fixieren mich. Das kleine Blatt, auf dem das Wort 'Siegel' steht zerreißt in tausend Fetzen. Ich fand es sowieso immer lächerlich. „Verschwinde für immer.“, murmele ich und schließe die Augen. Das letzte was ich sehen kann ist rotes, blutrotes Fell. Es ist schön dich wieder zusehen mein alter Freund Etwas umschließt mich. Löscht meine Schmerzen aus. Besiegt meine Qualen. Vertreibt die brennenden Erinnerungen. Ich treibe dahin und muss lächeln. Wen soll ich für dich töten, mein alter Freund Ich spüre wie ich beginne einzuschlafen. Es ist so ein wunderbar schönes Gefühl. So ohne Schmerzen und Angst. Ich lächle selig und hole Luft um zu antworten. „Ihn.“ Wie der Herr es befiehlt Es beginnt zu Lachen. Es lacht immer wenn es raus darf. Ich spüre wie ich auch lache. Genauso. blutrünstig. Genauso. bestialisch. Langsam beginnt etwas in mir aufzusteigen. Wellen von Wut. Blinder Zerstörungswut. Ich brülle und schlage meine Augen auf. Ich sehe Sasuke der zurückweicht. Ich sehe Sakura und die anderen reglos am Boden. Ich sehe die Sonne die grell am Himmel brennt. Und ich hebe meine Pranke um zu töten. Mein alter Freund Wisst ihr ich denke wenn der Kyuubi spricht, dann macht er das nur in Bold. tat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)