Das Leben eines Leaders von Sheiinja (Ein Einblick ins das Tagebuch von Pein) ================================================================================ Kapitel 1: 27.-31.März ---------------------- So, erst mal danke das ihr meine FF lesen wollt^^ Ich finde es eig recht wichtig euch mitzuteilen, dass in dieser FF der leader der akatsukis Arashi also Yondaime der 4.Hokage ist. Tobi ist hier auch Obito. Ich hab keine Ahnung wieviele Tage ich schreiben soll ^.~ Also wenn ihr mir das in einem Kommi schreiben würdet, wäre das echt verdammt nett ^.~ Achja, bitte verzeiht mir, dass ich oft 'Naja' geschrieben habe . . . >< so und nun viel spass im leben der akatsukis !!!! 27.März Boah! An alle, die das hier lesen: Gründet niemals! niemals eine bösartige Organisation. Glaubt mir! Da hat man voll den Endstress. Vorhin kamen so 15 NukeNin vorbei, die Mitglied in der Akatsuki werden wollten. Ich habe niemanden dazugeholt, aber was die mir alles erzählt haben. Ich hab mich gefühlt wie bei DSDS. Ich war natürlich der böse Onkel Bohlen. Die eine hat sogar wirklich gesungen. Da wünscht man sich manchmal wierklich taub zu sein. Naja, ukky . . . das war ich dann 5 Minuten danach auch, aber . . . Und dann war da noch so´n Mizuki. Der meinte, den Kyubi-Jungen zu kennen. Er solle diesen mal angestiftet haben, die geheime Schriftrolle zu stehlen. Kann ich gar nicht verstehen. Sooooo toll ist die dann auch wieder nicht. Der letzte der mitmachen wollte, ist sogar in Tränen ausgebrochen, als ich ihm absagte. Naja ich hau mich auf´s Ohr. Good Night, My Derr Diary 28.März Oh mein Gott! Wie kam ich nur auf die selten dämliche Idee Tobi, alias Obito, bei den Akatsukis mitmachen zu lassen? Wenn dem langweilig ist, sollte man sich besser verstecken. Naja, da jetzt Sasori tot ist, kann er Deidara zulabern. Die ganze Sache mit der Nerverei wäre ja nur halb so schlimm, wenn er wnigstens aufhören würde zu singen. 'Tobe is a good boy', so geht das die ganze Zeit. Ich sollte ihn mal mit Deidara auf eine Mission schicken. Sie könnten ja mal den 7-Schwänzigen finden. Wenn man jetzt wüsste wo der ist . . . Oh Nein! JEtzt fängt er wieder an zu singen. Vielleicht sollte ich mal ein Versteck mit Schalldichten Wänden suchen. Früher war er glaub ich nicht so. Wie haben Rin und Kakashi das nur mit dem ausgehalten? Oh nee . . . jetzt singt er auch noch Mr.Sandman. Soll das ein Zeichen dafür sein, dass wir alle ins Bett gehen sollen?? Naja warum eigentlich nicht? Gute Nacht 29.März Ruhe! Endlich Ruhe! Alle weg. Wenn ich nur nicht diesen Ohrwurm hääte. 'Tobi is a good boy', da kriegt man ja Migräne von. Aber es war eine schlaue Idee, alle mal wegzuschicken. *muahahhahaha* Man kann in diesem Hause lang gehen, ohne eine wandelne Pflanze (Zetsu), einen Hai (Kisame), ´nen schlafmangelnden Maulwurf (Itachi), ´nem künstlerischen Bombenleger (Deidara) und dem ganzen anderen Volk zu begegnen. Und vor allem: Keinen einäugigen Trottel (Tobi) zu hören. Hoffentlich kommen die morgen nicht alle wieder zurück. Ich hab wesentlich besseres zu tun! Naja, ukky . . .hab ich eigentlich nicht, aber . . . egal! Irgendwie isses aber schon ein bisschen öde . . . so ganz allein. Das einzige was ich habe, ist ein Tagebuch. Na toll . . .! Oh nein, da kommt grade wer. Neiiiiiiiiiiiinnn, . . . ich höre nur diesen Gesang und ich verderbe in tiefer Verzweiflung. Ich versuch am besten mal zu schlafen. Have a nice Dream. 30.März Da hatte man mal einen Tag Ruhe und wird wieder gequält. Deidara hat sich beschwert. Er will nicht mehr mit Tobi in einem Team sein (kann ich ja i-wie nachvollziehen.). Dennoch kann ich das nicht einfach so ändern. Das würde ja alles auf den Kopf stellen. Aber mal von den Beiden abgesehen . . . Heute Morgen lag vor dem Haus eine Leiche rum. Wir wussten alle nicht, wo die herkommt. Es war ein Mann. Ein richtiges Muskelpaket. Als wie eine Weile über diesen Fund diskutierten, vergruben wir ihn schließlich. Da wir nicht wussten, wie der Typ heißt, haben wir einfach folgenes auf den Stein geritzt: Karl-Heinz Müller Wir kennen dich nicht. Wilfried Schneider. Wir werden dich nie kennen. Taro, Heinz, Hans, Ernst, Friedrich, Otto, Ralf, Dirk, Detlef, oder wer auch immer du warst, wir hoffen in der Hölle ist es wärmer als hier oben. Tobi konnte es nicht lassen und hat noch etliche Herzen draufgekritzelt. Naja, da es ein Werk von Deidara war, ist der Stein nach einer Stunde explodiert und ich durfte dann das ganze Blut von meinem Fenster wischen. Aber jetzt weiß ich, dass der Himmel wirklich blau ist. Wenn ich in meinem Zimmer saß und hinausschaute, war der Himmel immer grau, auch wenn die Sonne schien. Aber das soll für heute reichen. Bis Morgen 31.März Heute ist das unmögliche möglich geworden. Tobi hat den ganzen Tag den Mund gehalten!!!! E hat sich die ganze Zeit in seinem Zimmer verbarrikadiert. Was auch schon wieder beängstigend ist. Aber vielleicht hat Deidara ihm ja auch ´nen Vogel in´s Maul Geschoben. Es kann aber auch sein, dass er mit einem Gen-Jutsu belegt worden ist . . . Mein Gott, warum bin ich nie auf diese grandiose Idee gekommen? Ansonsten ist heute eigentlich nichts spannendes passiert. Ich gehe also ins Bett Bis denne dann Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)