Miss you... von HaiFraeulein (EdxWinry) ================================================================================ Kapitel 1: .... --------------- Ed… Ed… Ed… Meine Gedanken überschlagen sich, an nichts anderes kann ich mehr denken. Wieso musstest du dich opfern?! Wieso musstest du gehen?! Verdammt… Nicht einmal ein Wort des Abschieds konnte ich dir geben und schon wieder spüre ich diese verdammten Tränen auf meinen Wangen hinab kullern. Immer wieder und wieder stelle ich mir dieselbe Frage, wieso konnte nicht wer anders gehen? Wieso musstest jedes Mal du diese Bürden auf dich nehmen? Gerade erst konnte ich dich in meine Arme schließen, Tränen des Glücks vergießen, weil du wieder da bist. Doch schon im nächsten Moment sehe ich das seltsame Flugschiff den Himmel hinabstürzen, zu dem Tor in die andere Welt. Ich weiß noch immer nicht warum, doch ich wusste sofort, dass du auf diesem Schiff bist. Ich wusste sofort, dass ich dich nie wieder sehen würde. Ich wusste, dass ich dir niemals sagen könnte was ich fühle, was ich immer gefühlt habe… Du bist noch weiter weg als je zuvor, es hatte schon genug geschmerzt, dass du immer auf Reisen warst. Das ich nie wusste, ob du zurückkehrst, das ich nie wusste in welchem Zustand ich dich erwarten sollte… Diese Ängste und diese Trauer sind einen Kümmerling gegen das, was ich im Moment durchmache. Ach Ed… was hast du dir dabei gedacht? Hast du überhaupt nicht an mich gedacht? Hast du denn nie etwas für mich gefühlt…? Und wenn das nicht schon genug wäre, ist Al dir gefolgt. Ihr wisst schon, dass ich jetzt einsam bin, so ganz ohne euch…? Selbst Pinako kann mir da nicht helfen… ... Jedoch sollte ich nicht so egoistisch denken, ich kann froh sein das DU dort nicht alleine bist. In dieser Welt die dir bestimmt noch immer fremd ist. Ich hoffe so sehr, das du glücklich wirst. So sehr, dass du jemanden findest mit dem du eine Familie gründen kannst. Ich hoffe…, dass du dort jemanden lieben kannst. Denn ich, kann es hier nicht mehr. Für mich warst du der Einzige, und du wirst auch immer der Einzige bleiben. ... Edward, ich vermisse dich… ------ Ja.. war halt nichts besonderes xD Nur mein I-Net ging nicht, und da mein Kopf mit FMA voll war, wollte ich das mal aufschreiben... o,o Hach, FMA ist so toll .__. Hoffe es hat euch ein WENIG gefallen... auch wenn es SEHR kurz wahr XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)