Frag die Akatsuki von abgemeldet (Dr Sommer mal anders) ================================================================================ Kapitel 4: FdA4 --------------- //Unsere Gedankeeeeeeeeeeeeeen// 1)Aus meiner Klasse trinken manche Jungen und Mädchen manchmal aus einem Glas. Kann ich mich mit AIDS anstecken wenn ich das auch mache? Sasori: Interessiert mich n- warteeeeeeee haben die etwa alle AIDS??? Wenns nicht zu spät ist solltest du die Schule wechseln… 2) Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie sehen aus wie die die man auf der Zunge hat. Außerdem riecht das Menstruationsblut wenn ich meine Regel habe nach Fisch! Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig aus. Was soll ich tun? Deidara: Also DAS ist echt ekelig… ich kann da gar nix dazu sagen… *würg* Ly&Lu: Wir auch nicht….=O 3)Ich krieg der Tampon nicht rein! Itachi: Also ich hab die Lösung des Problems: DIE KOMMEN LÄNGS REIN UND IMMER NUT EINER!!! Gecheckt? *smile* Ly&Lu: Öhm….das wussten wir….(nee das wissen wir wirklich!!!!!) 4) Wir reden in unserer Clique ziemlich oft über S**. Und jetzt meine Frage: Wie kann man einen Orgasmus vortäuschen? Kisame: Was die Jugend heute so alles macht…nyaa auf jeden Fall: für die Jungs: die Sache mit dem heißen Joghurt nich? Und falls ihr das mit dem Orgasmus üben wollt: Ruft ich an da will ich dabei sein! 5) Ich will meiner Freundin endlich sagen das ich sie Liebe! Aber ich trau mich nicht... Deidara: Ach was das ist doch ganz einfach! °sich Ita um den Hals werf° ISCH LIEBE DISCH!!!!!! Itachi: Ähhh Lu: NEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!! 6) Mein Spe*** hat verschiedene Farben! Was soll ich tun? Sasori: Ach mein Gott ich geb’s ja auf... keine Ahnung? Warum krieg ICH so ne Frage? Hä??? Immer iiiiiiiiich.....°flenn° Ly&Lu: Also nee jetzt...gaaaaaanz ruhig..... Sasori: °sich immer noch nicht beruhigt hat° Spe-...rmaaaaaaa h...hat manch-...mal verschiedene Fahaaaarbeeeen.... Ly&Lu: Nee wir übernehmen....so wird das nix...also wenn’s Gelb oder so grau ist, ist in Ordnung also so um die Farbtöne rum...(stand tatsächlich in der Bravo...wir kaufen die nur wegen der FF Oo also das mit den Sperma...können die Männer ruhig ernstnehmen! Wenn einer Fragen ha kann er das auch bei uns tun....°drop°) 7) Gibt es die sogenannten Orgasmuspickel wirklich? Itachi: ORGASMUSPICKEL!!!! °muhahahahahahahaha° Ly&Lu: Wir hoffen das beantwortet die Frage....XD 8) Kisame! MACH MICH SCHWANGER!!! (Wie einmal in talktalktalk...°drop°) Kisame: VIELE KLEINE FISCHCHEN!!! (siehe Chap 1...) Ly&Lu: Och nee jetzt....nicht schon wieder! °nahe Nervenzusammenbruch° Sooo wir hoffen es hat gefallen ne? Und vllt ein kleines Review? °lieblich lächel° falls ich jemanden in der ENS Liste vergessen haben sollte kann es der jenige sagen^^ ich bitte darum! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)