Liebe macht blind von traumherz (... oder wahnsinnig) ================================================================================ Epilog: Alles wird gut? ----------------------- >BELA B. UND FARIN URLAUB – EIN PAAR?< Der Schwarzhaarige hielt inne, als er die Schlagzeile der Zeitung las. Er hatte lange nichts mehr von ihnen gehört… Obwohl es doch erst etwa ein Jahr her war, kam es ihm doch vor wie eine halbe Ewigkeit. Unsicher blickte sich Rodrigo um, bevor er schließlich zögerlich die Zeitung in die Hand nahm. >Wie eine vertrauliche Quelle uns verriet, sind Bela B. und Farin Urlaub, die durch die band Die Ärzte bekannt wurden, höchstwahrscheinlich ein Paar.< Für einen kurzen Moment war Rod, als hätte sein Herzschlag ausgesetzt. War das nur eines dieser Gerüchte oder…? – Nein. Es hatte keinen Sinn, sich falsche Hoffnungen zu machen. Es war kein Gerücht, er hatte ja immer gewusst, dass es dazu kommen würde. Er hätte Farin wirklich erledigen sollen! Sein ganzer Körper verkrampfte sich, als er schließlich schwer atmend weiter las: >Nachdem die Band sich im vergangenen Jahr aufgelöst hatte, seien sich die beiden immer näher gekommen. Grund für die Trennung der Band war Bassist Rodrigo Gonzalez gewesen, der aus unbekannten Gründen versucht hatte, den als Farin Urlaub bekannten Jan Vetter zu ermorden. Seitdem ist Gonzalez auf der Flucht, da er polizeilich gesucht wird. In dieser schweren Zeit hätten sich die beiden anderen geholfen und aus der tiefen Freundschaft sei schließlich mehr geworden, wie der Insider exklusiv erzählte. Trotz der homosexuellen Andeutungen in Songs der Band dürfte dies eine Meldung sein, die wohl viele überraschen dürfte.< Mit angewidertem Blick stellte der Chilene die Zeitung zurück in den Ständer, aus dem er sie genommen hatte. Er hatte es ja geahnt… Wie in Trance betrachtete er schließlich noch einmal das Bild, das in der Zeitung abgebildet war. Es zeigte sie alle drei, lachend, zu glücklicheren Zeiten. In Gedanken versunken starrte er Belas Abbild an. Vielleicht sollte er ihm ja doch noch einmal einen Besuch abstatten, wo er doch gerade hier in Deutschland war… Langsam setzte er sich wieder in Bewegung. Das Lied ½ Lovesong ging ihm durch den Kopf. Er wollte von Die Ärzte nichts mehr wissen, denn diese Band erinnerte ihn an Farin. Dieser Song hatte jedoch etwas. Vielleicht sollte er es für Bela singen, wenn er ihn besuchte. Und vielleicht würde er auch Farin treffen. Vielleicht war doch noch nicht alles verloren. Ein Lächeln trat auf das Gesicht des Dunkelhaarigen, als er sich noch einmal Belas Gesicht vor Augen rief. Ja. Alles würde gut werden. ~~~ Soo... Das war es also T.T Ich danke von ganzem Herzen alle, die meine Fanfic gelesen und kommentiert haben und auch denen, die es vielleicht noch tun werden. Für dieses Ende werden mich einige vielleicht hassen, aber ich musste es einfach so offen halten ^^' Ich danke euch wirklich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)