Liebe macht blind von traumherz (... oder wahnsinnig) ================================================================================ Prolog: Nachts, wenn es dunkel ist... ------------------------------------- Mit einem lauten Knall schloss sich die Tür des Tourbusses. Farin schreckte auf und sah sich um. Er erwartete eigentlich, Bela zu entdecken, der von einer seiner spontanen Sauftouren zurückkam, doch er konnte nur eine Silhouette erblicken, die, soweit er dies beurteilen konnte, nicht auf seinen besten Freund passte. „Rod…?“, fragte er leicht unsicher, denn dieser konnte es genauso gut sein. Farin fühlte sich nicht wohl dabei, nicht zu wissen, mit wem er es zu tun hatte, schließlich konnte das da ja nun wirklich jeder sein und man konnte ja nie wissen, was ein Fremder vielleicht hier im Tourbus verloren hatte. Es kam keine Antwort. Vermutlich war das hier auch gar nicht Rod, sondern irgendein Fremder, oder vielleicht doch Bela? „Bela…?“ Wieder keine Antwort. „Sahnie, bist du’s?“, fragte er trocken. Ihm war zwar sichtlich unwohl und daher war er eigentlich nicht in Scherzlaune, doch diesen Kommentar hatte er sich nicht verkneifen können. Statt eine Antwort zu geben, kam die Gestalt ein paar Schritte auf Farins Bett zu. Der blonde Gitarrist wollte noch aufspringen, doch er war wie gelähmt. Da stand die Gestalt, die er noch immer nicht erkennen konnte, auch schon direkt vor ihm. Farin hörte ein leises Klicken. Er erstarrte und sein Herz fing an, ihm bis zum Hals zu pochen. Draußen schoben sich die Wolken, die vor dem Vollmond standen, beiseite, und helles Licht drang hinein. Farin erschauderte, als er erkannte, dass es wirklich Rod war. Dieser hielt eine Pistole, anscheinend entsichert und geladen, in der Hand und richtete sie mit einem kalten Lächeln im Gesicht auf den Blonden. „Rod… Nein…! W-was tust du-?!“ „Ich töte dich.“, entgegnete Rod mit kalter, ruhiger Stimme. „Rod – nein…!“ Rod lachte auf. Farin schrie – bis der Schuss fiel… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)