naruto ganz allein? von narutofa (SasuxSaku, InoxShika,TenxNeji, HinaxNaru und TemarixEig.Chara) ================================================================================ Freundschaft ------------ In Hokagetrum kurz nachdem Amy und ihre Tochter weg waren Sasuke und Temari gingen in das Büro um Tsunade von dem Plan zu erzählen und Temari musste ihren Aufgaben als Botschafterin nachkommen das sie ja in einigen Tagen wieder gehen muss. Tsunade war sehr zufrieden mit dem Plan. „Tsunade-sama wer waren diese beiden Frauen die aus ihren Büro kamen“, wollte Temari wissen. „ Diese beiden Frauen sind die zwei neusten Kunoichis diese Dorfe meine liebe Temari. Die ein Frau was schon mal hier eine Kunoichi ist aber vor 21 aus den Dorf weggezogen und das andere war ihre Tochter“, sagte Tsunade. „ Ach so“, sagte Temari nur darauf. Sasuke verabschiedet sich von den beiden denn er wollte ins Krankenhaus zu Sakura um zu fragen ob alles bisher geklappt hat und die beiden alleine lassen den es waren ja jetzt streng Vertrauliche Infos die ausgetauscht wurden. Sasuke machten sich auf den weg ins Krankenhaus. Als er dort ankam sah er gerade Hinata mit Naruto rauskommen er versteckte sich so dass die beiden ihn nicht bemerkten. Als sie weg war kam er aus seinem Versteck und machte sich auf den weg in das Büro von Sakura. Er ging rein als und gab Sakura kurzen Kuss und die erzählte ihn das alles bisher sehr gut lief. Dann gab sie Sasuke noch schnell einen Zettel wo Sachen drauf standen die er einkaufen sollen. Denn Sakura wollte heute Abend extra für Naruto Nudelsuppe machen. Sasuke wollte erst etwas dazu sagen aber dann verkniffe er sich es lieber den er wollte ja kein ärger mit Sakura haben, den n das könnte für ihn übel enden bei der Kraft die sie hatte. Er ging dann wieder aus den Büro und machte sich auf den Weg um die Sachen ein zukaufen. Zeitsprung es ist kurz nach dem sich Naruto und Hinata getrennt haben Naruto ging Gedanken verloren durch das Dorf und immer wieder ging ihn das Angebot von Hinata durch den Kopf er wusste nicht ob er es annehmen sollte oder nicht. Naruto merkte nicht wo ihn seine Füße in trugen erst als er wieder bei den Brunnen war an dem er sich mit Hinata getroffen hatte vor einigen Tagen wusste er wo er war. In Dorfzentrum über all wurden Sachen angepriesen und Verkauft. Naruto setzt sich auf den Brunnenrand und dachte weiter über das Angebot nach. Bei Amy und Ayako Die beiden gingen ins Dorf um sich schon für ein paar Sachen für ihre neue Wohnung anzugucken und für sich zurücklegen zu lassen. Als die beiden auch am Brunnen vor bei kam sahen sie Naruto am Brunnenrand sitzen. Ayako konnte sich nicht halten und stürmte auf Naruto zu und umarmte mit so viel wucht das beide in Brunnen landenden und Amy lachte die beiden nur aus. Aber keiner der anderen Leute bekam etwas mit den es war so viel so das es keiner bemerkt hatte. Als Naruto und Ayako wieder aus den Brunnen kam. Gingen die drei Einstück um sich etwas alleine zu sein damit sich unterhalten konnten. Als sich einen guten Ort gefunden haben. Erzählte Naruto den beiden alles was heute so vor gefallen war. Als er fertig erzählte hat sagte Ayako: „ Du nimmst doch diese Angebot an das ist doch so liebe von dieser Hinata.“ „ Ich weiß nicht ob ich es annehmen soll oder nicht“, meinte Naruto darauf. Die Unterhaltung ging eine ganze weile so weiter. Fast bis 17 Uhr alles Amy langsam zu bunt wurde und mit einer ernsten Stimme sagte: „ Naruto du geht jetzt zu diese Hinata und sagst ihr das du ihr Angebot zustimmst. Wenn du dich nicht darauf ein lässt kannst du nie wider jemanden Vertrauen und hast du jemanden. Und du hast mir doch mal erzählt dass diese Hinata immer sehr nett zu dir war. Naruto springe über deinen Schatten. Denn wenn du so weiter machst verliest du sie nur.“ Naruto war ganz erstaunt über diese Worte und sagte dann: „ Ja du has recht ich will nicht wieder so enden das ich in Einsamkeit versinke danke Amy ich werde zu ihr gehen und sagen das ich diese Freundschaft will.“ Naruto stand auf und machte sich auf den Weg Richtung Anwesen der Hyuuga´s. Amy und ihre Tochter strahlten über ihr ganzes Gesicht und machten sich auch auf den Weg Richtung ihres Hotels. Naruto kam schon fast gegen Sonnenuntergang bei Hinata an. Er klopfte an die Tür wo ihn eine Dienerin die Tür öffnete und ihn zu Hinata brachte die lag zusammen mit Hanabi auf den Boden nach dem anstrengt Training. Die Dienerin sagte das sie Besuch hatte und als sich aufschaute und Naruto sah war sie ganz überrascht. „Naruto-kun was willst du den hier“, wollte Hinata wissen und stand auf und ging auf Naruto zu. „ Ich wollte dir sagen dass ich sehr gerne wieder mit dir Freundschaft schließen möchte“, sagte Naruto und reichte ihr die Hand als Zeichen der Freundschaft. Hinata machte große Augen und bekam Tränen und sie reichte auch Naruto die Hand und schüttelt sie so mit war ihre Freundschaft beschlossen. Ich weiß ist etwas kurz hoffe es gefällt euch trotzdem. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)