Naruto, Sasuke, Sakura - Soccer, the only passion? von -Rena-chan- (School-FF - SasuxSaku / NaruxHina / ShikaxIno / NejixTenTen) ================================================================================ Kapitel 7: Training! -------------------- Um 16:30 Uhr hatten die Jungen begonnen. Es wurde so spät, weil sie Nachmittagsunterricht gehabt hatten. Sasuke versuchte wieder einen Steilpass zu Naruto, doch wieder versagte er kläglich. „Nein, Sasuke, nein, so geht das nicht.“ Kakashi erklärte ihm nun zum wiederholten mal wie man einen Steilpass an einen Mitspieler schickte. Doch auch bei den anderen sah es nicht viel besser aus. Die Mittelfeldspieler schafften zwar einen höheren Pass, aber nicht hoch genug. In der Abwehr lief es völlig daneben, sie stritten sich darüber, wer was falsch gemacht hatte. Kakashi eilte zu ihnen, um die Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen. Inzwischen kamen auch die vier Mädchen an und Temari fragte sofort nachdem sie das Feld überblickt hatte: „Wo ist TenTen?“ Auch Ino besah sich das Feld näher. „Keine Ahnung.“, antwortete sie. „Wer ist TenTen?“, fragte Sakura sofort. „Ach, sie ist das vierte Mitglied aus unserem Anfeuerungsteam.“, antwortete Temari. „Wow,“ bewunderte Sakura die anderen, „ihr habt schon ein Anfeuerungsteam gegründet?“ „Mmh, ja, haben wir. Na ja, wie gesagt, es sind erst vier Leute, fünf oder sechs wären besser... ich frag mal Sensei Kakashi ob er weiß wo TenTen ist.“, meinte Temari und schritt von dannen. „Denkst du, .... na ja, ...“ begann Sakura zögernd, „denkst du ich könnte das fünfte Mitglied in eurem Anfeuerungsteam werden, Ino?“ „Was? Du?“ „Na ja, also nur wenn die anderen damit einversta-“ „Fantastisch!“, rief Ino und zog Sakura mit sich. „Dann haben wir endlich fünf. Das du mitmachen kannst, darauf hätte ich auch alleine kommen können. Wo ist nur TenTen, sie muss dich unbedingt kennenlernen.“ Sasuke wurde, was den Steilpass betraf, immer besser. Seine Pässe wurden höher und steiler. Kakashi war mit dem heutigen Training zufrieden. Die Mannschaft war VIEL besser geworden und das in nur zwei Stunden. Kakashi war sogar davon überzeugt, dass der FC Manda keine drei Tore mehr gegen diese Mannschaft schießen konnte. (Aber von was der überzeugt ist, ich weiß nicht ob das immer stimmt...^^) In diesen zwei Stunden hatte sich aber auch bei den Mädchen viel getan. Sie hatten TenTen in dem abgedichteten Raum in der nähe des >Ballhüttchens<, wie sie es nannten, gefunden. Das braunhaarige Mädchen saß wieder vor dem Computer und überprüfte die Turnierdaten. Ino fragte: „Machst du überhaupt noch etwas anderes?“ „Ino, du bist so mit dem Anfeuern beschäftigt, du weißt doch, dass ich mehr zu tun habe.“ „Ja, schon, aber du solltest unbedingt mal Sakura kennenlernen, sie steht doch direkt neben mir und du weißt, dass das, was du machst unhöflich ist.“ „Ach, lass mal Ino, sie hat doch sicher viel zu tun...“, meinte Sakura. „Nein, Sakura,“ meinte TenTen und blickte Sakura direkt ins Gesicht, „Ino hat recht, es ist wirklich unhöflich von mir dich hier so stehen zu lassen, nur weil ich noch ein paar Sachen machen muss. Die kann ich wirklich auch später erledigen.“ Sie grinste. Die Mädchen tratschten noch etwas und TenTen wiederholte sich mit ihren Entschuldigungen wegen ihrer Unhöflichkeit. Anschließend weihten sie Sakura noch in ihre Anfeuerungskünste ein und bemerkten schließlich, dass schon 18:31 Uhr war. „Sakura, komm schnell,“ rief Ino, „wenn du die Jungs noch kennenlernen willst, solltest du dich beeilen, die hören bestimmt gleich mit dem Training auf!“ Und tatsächlich: die Spieler des FC Sharingan räumten bereits die Bälle ein. Ino rief über den Platz: „Hey, Leute! Kommt mal alle her! Ich möchte euch unser neues Anfeuerungsteammitglied vorstellen.“ Sasuke schloss noch die letzten Bälle in die Hütte. Schließlich trat er zu den anderen und Ino und... diesem Mädchen eben. Ihm fiel sofort auf, dass es das Mädchen war, dass heute neu in die Klasse gekommen war. „Das ist Sakura Haruno, das neue Mitglied im Anfeuerungsteam.“, fing Ino an, „und lästert nicht über ihre große Stirn, denn das mag sie gar nicht und ich wollte euch noch sagen, dass-“ Sakura schnitt ihr lächelnd das Wort ab: „Danke, Ino, aber ich glaube nicht das irgendjemand über meine Stirn lästern wird und wenn, dann solltet ihr euch lieber schnell einen Auswechselspieler suchen.“ Von diesen Worten waren alle überrascht. Nur Sasuke hatte irgendwie nicht richtig zugehört, sondern Sakura angestarrt. Er war von ihrem hübschen Äußeren ziemlich beeindruckt. „Äähh, okay, wenn du etwas wissen willst wendest du dich am besten an Sasuke, er ist der Kapitän, oder TenTen, sie weiß auch so ziemlich alles, oder an mich, wenn du irgendwelche Fragen zu dem Anfeuerungsteam hast. Soll ich noch mal wiederholen?“ „Nein, danke, Ino, ich glaube ich kann’s mir auch so merken.“ Die elf Jungen gingen nun in die Umkleidekabine um sich umzuziehen. Ino tat als hätte sie Sakuras Worte nicht gehört und wiederholte alles noch mal: „Also, wenn du etwas über das Fußballteam wissen willst, frag Sasuke, das ist der mit dem schwarzen Trikot, TenTen weiß über alles etwas aber nicht alles und ich weiß alles über das Anfeuerungsteam.“ „Danke, Ino, na ja, ich denke wir sehen uns morgen. Tschau!“ Es war schon etwas dunkel geworden und die meisten waren schon weg. Sasuke hatte noch lange mit seinen Freunden gelabert (fast zweieinhalb Stunden, die können lang labern^^) und Sakura war noch da und besah sich das Feld näher. Sie wollte außerdem noch mit dem Kapitän sprechen, einfach so, rein aus Interesse. Als Sasuke zusammen mit seinen Freunden losfahren wollte, bemerkte er, dass jemand die Luft aus seinem Reifen gelassen hatte. „Verdammt!“, fluchte er. „Sorry, Leute, mir hat jemand die Luft rausgelassen. Ich muss wohl zu Fuß gehen. Dann darf ich morgen auf keinen Fall zu lange schlafen. Selbst mit dem Rad hab ich’s fast nicht geschafft heute rechtzeitig zu kommen.“ „Kann Itachi dich nicht mit dem Auto fahren?“, fragte Naruto. „Nee, Naru, geht nicht, er hat es heute in die Werkstatt gebracht. Na ja, dummer Zufall, tschau!“ „Tschau!“, verabschiedeten sich auch die anderen. Nun musste Sasuke zu Fuß nach Hause gehen, was nicht gerade ein Zuckerschlecken war, denn er wohnte fünf Kilometer entfernt. Er schob sein Fahrrad neben sich her. Als Sakura sah, wie er vom Platz lief, dachte sie: °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° So, das war's. Ich konnte doch nicht so viel schreiben, wie ich gedacht habe. :( Ich fahr jetzt in Urlaub und kann dann nichts neues schreiben. :( Wenn ich zurück komme, fängt die Schule wieder an... *würg*kotz*igitt*bähhh* Das heißt, es könnte ein bisschen dauern, bis ein neues Kapitel da ist. :( Ich hoffe, euch hat das Kapi hier gefallen, vielleicht schaffe ich es ja im Urlaub auf einem Collegeblock weiterzuschreiben, sodass ich es nur noch übertragen muss... *Waaahhhh* Da hab ich aber viel geschrieben. ;) -Sahiko_Uchiha- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)