吸血鬼 von abgemeldet (Vampire) ================================================================================ Kapitel 1: 1.Kapitel Prolog --------------------------- Vor mehr als 1000 Jahren fürchteten wir Menschen die Wesen der Dunkelheit, dies hielt an bis ins heutige Jahrhundert. Was sind diese Wesen nur genau? Sie kommen in der Nacht und töten Menschen auf unerklärliche Weise. Mit zwei Bisswunden am Hals wurden die Toten immer aufgefunden. Aber als man sich nur einmal umdrehte waren sie verschwunden. Aber das Schreckliche war das man Sie immer wieder sah, und zwar als Untote. Seither gibt es uns die Vampirjäger. Wir versuchen die Menschen vor diesen Monstern zu retten und töten die Vampire, welche uns in die Quere kommen. Alle Vampire wurden getötet, also haben wir sie ausgerottet, aber damit nicht genug. Es gibt einen den konnten wir nicht einmal finden, aber alle wissen das es in gibt. Er ist der König aller Vampire und man weiß daher auch nicht wie man Ihn töten kann. Eine Familie befasste sich so stark mit den Vampiren, das man am Ende glaubte dass sie auch solche Monster sind. Sie waren auf der Flucht. Wollten aber nur das Geheimnis des Draculas herausfinden. Man nannte die Menschen welche die Vampire vernichteten Hellsing. Angeblich sollte die Familie Hellsing noch bis zum heutigen Tage existieren, und immer noch auf der Suche nach Draculas Versteck sein. Aber das weiss niemand so genau. Auf jeden fall fand man Dracula nie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)