Forgiven von Marybella (ehemal. Listen to your heart) ================================================================================ unspoken -------- Kapitel4 Unspoken Tropfnass saß ich auf dem Boden neben Yuffie, währenddessen sie ihren Ninjaumhang auswringte. Sie ließ nachdenklich ihre Hände sinken und starrte auf ihre Finger. Verwirrt sah ich zu ihr. „Was ist los?“ fragte ich. „Was los ist? Willst du dich nicht bedanken?“ fragte sie aufgebracht und sah mich an. „Du hättest besser daran getan, mich sterben zu lassen…“ sagte ich und sah weg. „Das will ich aber nicht…“sagte sie und senkte den Blick. Ich schwieg und sah auf die dunkle Wasseroberfläche. Auf was wollte sie hinaus? „Ich liebe dich Vincent!“ geschockt drehte ich mich zu dem Ninjamädchen um. Was hatte sie da gesagt? Verlegen sah Yuffie weg und die Haare hingen ihr ins Gesicht so, dass er ihre Augen nicht sah. „Wie bitte?“ fragte ich und zog die Brauen hoch. „Du hast schon richtig gehört…“ nuschelte sie und sah immer noch weg. Geschockt stand ich auf, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet. Aber wahrscheinlich kamen Yuffies Gefühle mehr von einer kleinen Mädchenschwämerei und würden bald verfliegen, auf so was hatte ich keine Lust, nein ich wollte nicht noch einmal verlassen werden. „Ich liebe nur Lucrecia schreib dir das hinter die Ohren.“ Sagte ich kühl und drehte mich weg und ließ eine leise weinende Yuffie zurück auf dem Felsen über dem Meer. ----------------- Warum musste ich es ihm auch sagen wollen? Ach ich war doch so dumm gewesen. Es war so klar… dass er das nicht verstand… verstehen wollte, abweiste. Laut schluchzte ich unter Tränen. Ich zog die Knie an und vergrub mein Gesicht darin. Oh 4 Jahrelang habe ich diesen Tag in meinem Kopf gelebt, doch seine Reaktion war immer unterschiedlich gewesen, manchmal hatte er mich ausgelacht, in den absurdesten hatte er sich gefreut, dass jemand ihn liebt… wie kindisch von mir. Am liebsten würde ich mich jetzt dorthinunter stürzen, in das dunkle tiefe Wasser. Aber was war das für eine Lösung? Und dafür hatte ich zuviel Angst davor, ich würde automatisch wieder hochschwimmen. Lebensinstinkt... scheiß drauf… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)