Drop your mask von Sassassin (Lass deine Maske fallen... sasuke x naruto) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Kapitel 6 Es ist so weit! Ich habe es tatsächlich rechtzeitig geschafft! Aber bitte, bitte gebt euer Kommentar zu meinem Cover *verzweifel* Das 6. Kapitel von Drop your Mask! Aber nerven tu ich am Ende!^^ Viel Spaß beim lesen! ^^ °Warum wird er immer so still wenn man anfängt über solche Dinge zu sprechen? Er macht die Augen zu und lächelt schwächlich...Er versteckt sich hinter seiner Maske...° Als Sasuke wieder anfangen wollte zu sprechen, tat Naruto genau das. Er drehte seinen Kopf zu Sasuke und grinste. Aber das Grinsen sah sehr verzerrt aus, und Naruto schien zu merken, dass es nicht so recht klappen wollte. Sein grinsen verschwand und er begann zu sprechen. „Ich bin ok, echt…Ich werde jetzt nach Hause gehen…Tut mir leid dass ich dir zur last gefallen bin…“ Naruto versuchte aufzustehen, schwankte aber in der Bewegung, und versuchte nicht wegen dem Schmerz wieder zu Boden zu fallen. Doch Sasuke hielt ihn am Handgelenk zurück. „Usuratonkachi…Leg deine Maske ab…Rede mit mir! Was ist los?“ Er zog Naruto auf seinen Schoß, und versuchte nicht rot zu werden. Naruto wehrte sich nicht. Als er auf Sasukes Schoß saß entspannte er sich, lehnte seinen Kopf an Sasukes Schulter. Versuchte nicht zu weinen… Als er sich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, begann er mit weinerlicher Stimme zu sprechen. „Ich bin wirklich schwach, weißt du? Ich möchte nur nicht dass die Leute es merken… dass sie sich um mich sorgen…Ich möchte nicht dass sich die Menschen die ich als meine Freunde sehe sich um mich sorgen…Also lächle ich. Jeden Tag grinse ich dümmlich und komme mit idiotischen Argumenten und Kommentaren. Wenn ich so tun kann als wäre alles okay, dann denken die Leute vielleicht ich wäre in Ordnung… Ich bin überrascht dass mich noch niemand durchschaut hat… Aber das ist vielleicht nur so weil sie nicht genau hinsehen. Ich kann es ihnen nicht einmal verübeln, aber…“ Naruto wusste nicht warum er das alles Sasuke überhaupt anvertraute. Sein Mund handelte einfach wie von selbst, erzählte Sasuke all die Dinge die er sein ganzes Leben lang für sich behalten hatte. Erzählte ihm seine Gedanken, die er sich nie gewagt hatte jemandem anzuvertrauen. „Diese Maske die ich trage, wie du sagst… fällt in sich zusammen…Sasuke, ich gehe innerlich kaputt, aber ich wünschte ich würde komplett verschwinden. Dass meine gesamte Existenz aus den Erinnerungen der Menschen gelöscht wird…Ich weiß nicht wie lange ich noch so weiter machen kann…Ich bin es so leid…“ Naruto schloss seine Augen, und Sasuke konnte etwas nasses auf seinem Arm spüren, den er zuvor um Narutos Taille gelegt hatte. °Er weint wieder…° dachte Sasuke traurig. Er hasste das Gefühl das er gerade hatte. Hier war er, bei Naruto, und fühlte sich vollkommen hilflos. Er war wütend, wusste aber nicht, wem seine Wut galt…und er empfand Mitleid für Naruto. Dieser Junge hatte es geschafft, all seine Trauer hinter einem simplen Grinsen zu verstecken und nun wurde es zu einem Problem, dass für den Kleineren so groß war, dass er weinen musste wenn er nur darüber sprach. Um ehrlich zu sein war der Blonde tapferer als er selbst. „Alles ist so verwirrend. Ich weiß nicht ob ich traurig oder wütend bin, aber ich fühle mich als hätte ich keine Rechte. Ich kann verstehen dass die Leute mich hassen. Wen sollten sie sonst hassen wenn nicht mich? Wütend zu sein ohne jemanden zu haben an dem man seinen Ärger abbauen kann frustriert einen, weißt du? Wenn es den Leuten hilft glücklicher zu sein, wenn ich nicht da bin oder wenn sie sich an mir abreagieren können, dann lass sie. Dann bin ich wenigstens zu etwas gut…“ Sasuke traute seinen Ohren nicht. War es wirklich Naruto der hier saß und so redete? Sasuke wollte etwas sagen, wurde aber von einem leisen schluchzen Narutos unterbrochen. „S-Sasuke ich weiß nicht was ich tun soll! Ich…Ich fühle mich so hilflos, alles was ich weiß ist dass alles kaputt geht…ich kann nicht mehr lächeln! Ich möchte nicht! Ich bin dieses Versteckspiel leid, ich bin alles Leid. Ich wünschte das hätte alles ein Ende! Alles! Auch wenn ich bei Kakashi-Sensei, Sakura-chan oder bei dir bin fühle ich mich so alleine! Ich…Ich…“ Naruto konnte nicht weitersprechen. Er begann unkontrollierbar zu schluchzen. Aber Sasuke hatte genug gehört. Während Sasuke tausende von Gedanken durch den Kopf rasten, umarmte er fest den dünnen Jungen vor ihm, flüsterte ihm beruhigende Worte zu. Naruto legte seine Arme um Sasukes Taille und vergrub sein Gesicht in Sasukes Shirt, weinte leise. Auch das Schluchzen wurde dadurch gedämpft, aber Sasuke konnte fühlen wie sein Shirt etwas nass wurde. Nicht dass es ihm was ausmachen würde… Gedanken wie »Wie konnte er seine Trauer nur so lange verbergen?« oder »Niemand sollte so traurig sein, vor allem nicht er. Er hat nichts falsches getan, oder jemandem absichtlich geschadet. Das hat er nicht verdient.« und »Warum erzählt er mir das alles?! Vertraut er mir so sehr?« gingen ihm durch den Kopf. Er war wieder in seine eigene Welt abgedriftet, bis auf einmal jemand so kräftig gegen die Tür hämmerte, dass man meinen könnte, sie würde gleich in der Mitte durchbrechen. Sasuke biss die Zähne zusammen und versuchte es zu ignorieren, bis er Narutos Stimme vernahm. „Mach lieber auf. Klingt wichtig…“ Sasuke lief zur Tür und versuchte die Röte aus seinem Gesicht zu kriegen. Aber er musste noch ein wenig in Gedanken versunken sein, denn er öffnete die Tür mit etwas zu viel Elan, so dass die Person draußen ganz schön erschrocken dreinschaute. (dummer Satz -.-) Als er sah, wer da vor seiner Tür stand, wünschte er sich er hätte die Tür niemals geöffnet. So das war das 6. Kapitel! ^ ^ Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenns nicht all zu lange ist! Gomen nasaii! Und noch was zu den Fehlern *drop* danke dass man mich darauf aufmerksam gemacht hat xD ich hoffe in diesem Kapitel ist es besser geworden und ich werde mir mehr mühe geben! Und noch etwas! Wie gefällt euch das Cover? ich habe mir sehr viel mühe damit gegeben und ich dachte es passt ganz gut! es wird auch als Fanart hochgeladen und ich hoffe ihr schaut vorbei und schreibt kräfig Kommis!! BITTE!!! *bettel* Und ich wollte mich noch gaaaaanz arg bei meinen Kommischreibern bedanken, und auch den heimlichen lesern ;)*zu Favo-Liste schiel* Ich hoffe ihr hinterlasst mir kommis! *hoff* (Morddrohungen und Hochzeitsanträge sind auch erwünscht! ^^)! ^^ Lg eure Melody! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)