How many times... von TypeZeroTree (i hurt you...you will always be with me) ================================================================================ Kapitel 2: Macht es noch Sinn? ------------------------------ So ab und zu, fragte sie sich ob das alles noch einen Sinn hatte. Ob sie all dies nicht einfach beenden sollte, sich von all dem Los reißen. Doch am ende mus sie merken da sie es nicht kann, das ihr die Kraft dazu fehlt. Immer wieder keimt die Frage auf "Hat es noch Sinn?" doch die Antwort wusste sie nicht. Es war egal was sie dachte, es war egal wo sie stand, die Antwort würde immer die gleiche sein. Und doch...im sanften Klang der Melodie, die sie auf und ab hörte, stiegen Tränen in ihre Augen. Sie war wie ein Vogel, der mit seinen gebrochnen Flügeln immer wieder dort bleiben musste wo er war. Sie hatte nicht mehr die Kraft alleine auf zu stehen, zweifel zerfrassen ihren Glauben. Um sie herum war alles grau und dunkel, glassplitter waren auf dem schwarzen Marmorboden. Glasscherben aus ihrer einstig geglaubten heilen Welt. Hatte sie dies alles selbst zerstört? Oder hat sie es sich zerstören lassen. Sie wusste nicht was es geschah...sie wusste nicht warum...aber sie wurde abhänig von ihm. Doch die glückliche Zeit die sie gemeinsam hatte war nur von kurzer Dauer. Nach und nach liesen seine Hände ihre aus, liesen sie zurück in die Dunkelheit gleiten. Wann war der Beginn von dem? Wann wurde er zum Licht für sie? Sie fand die Antwort nicht. Sie hört hinter sich Stimmen, doch kann sie sich nicht umdrehen. Sie wollte aufschreien, doch blieben die Worte ihr im Hals stecken, so als würde jemand ihr die Kehle zuschnürren. Sie hatte schon soviel Probiert, schon so viel erklärt, doch immer wieder verstummte sie. Sie biegte die Chancen alle im gleichen Takt...1...2...3...4 Immer wieder... Es kam immer auf das selbe Ergebniss. War sie wirklich so schwach? Hatte sie wirklich schon soviel an sich selbst verloren? Ist es nicht schon soviel passiert? In der Dunkelheit, hört man ihre schreie nicht, die der Wind in die ewige Stille leise mit sich trägt. Der Schrei verhallt, die durchsichtigen Flügel zerbrechen und liegen neben den scherben der einstig Heilen Welt. Und wieder kommt ihr der einzige Gedanke in den Kopf... macht es den wirklich noch Sinn? Doch es liegt in ihrer Hand, es liegt in ihrem verstand zu sagen was falsch ist und nicht. Es liegt an ihrem Herz zu sehen, in welche Richtung es sie bringt, hauptsache ihr Ziel ist ihr klar. Und mit diesen Gedanken, die sie schon hunderte mal, nein abertausende mal durch den Kopf ziehen lassen hatte stand sie auf. 1...2...3...4...vorbei Sie konnte sich nicht auf andere verlassen... sie musste es selbst schaffen. 1...2...3...4...vorbei der Sinn der war kam weg.... der neue Sinn den sie sich selbst gab entstand... 1...2...3...4... Süße Träume tragen sie von all dem weg, lassen die scherben und die dunkelheit schwinden. Doch auch ein Traum gleitet irgendwann...macht den das alles noch Sinn? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)