Beichte von Jadis (Confession) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Wuhaaaaaaa!!!!! *squeeeee* Ich habe soeben Post von Universal erhalten!!!!!!!! *TH Autogrammkarten in den Händen hält* Und weil ich mich so freue hab ich auch gleich den Epilog geschrieben... er ist nicht der beste... aber es wird gehen... Ach ja... habt ihr schon die Urlaubsfotos von den Zwillingen gesehen? *.* Kann mal jemand den Notarzt rufen??? *tot umfall* Epilog Schmunzelnd betrachtete Alexandra den schlafenden Bill. Sie griff nach seinen Haaren und spielte damit, passte jedoch auf, dass sie ihn nicht weckte. Ihr Schmunzeln vertiefte sich und eine leichte Röte legte sich über ihr Gesicht, als sie an den gestrigen Abend zurück dachte. Mit aller Willenskraft hatten sie es geschafft das Konzert zu beenden. Sie dachte an Bills Kuss vor geschätzten zehntausend Zeugen. In der Halle war es plötzlich totenstill gewesen, dann fingen die ersten an zu Schreien, ob aus Freude oder Verzweiflung wusste Alexandra nicht. Es war ihr auch egal, denn das alles zählte für sie nicht. In diesem Moment war ihr bewusst geworden, dass das Leben wie ein Hollywoodstreifen war und dass sie selber darin die Hauptrolle spielte, auch wenn die Nebendarsteller hin und wieder versuchten ihr diese Rolle weg zu nehmen. Alexandras Finger tasteten sich zu Bills Gesicht vor und strichen sanft seine Züge nach. Nur mit Mühe und Not hatten sie es in das Hotelzimmer geschafft, hatten ihre Finger kaum voneinander lassen können... und ihre Lippen. Toms nachgerufenes “Macht nicht so laut!” war egal gewesen, auch alles andere war egal, denn die Welt war nur noch hier in diesem Zimmer. Bill lag zu ihr gewand und seine Nasenflügel wackelten bei jedem Atemzug. Sie seufzte leise und hielt inne um ihn besser betrachten zu können. Er war so schön. “Warum hörst du auf?” fragte er, noch während sie dies dachte, mit geschlossenen Augen. “Seit wann bist du denn wach?” wollte sie wissen und stützte den Kopf auf ihrer Hand ab. Bill öffnete seine noch schwarz umrandeten Augen. Sie wusste, dass sie selber auch noch genug Schminke trug, denn gestern Nacht hatten sie einen Teufel getan sich abzuschminken. “Schon ne Weile.” antwortete er und brachte sich ebenfalls in die selbe Position wie sie. Schweigend und vor sich hin grinsend sahen sie sich eine Weile an. Dann, als hätten sie stumm eine Vereinbarung getroffen, lehnten sie sich beide gleichzeitig nach vorn um ihre Lippen mit einem Kuss zu versiegeln. Bill fasste in ihr Haar und sie ließ sich in das Kissen gleiten, als er sich über sie beugte und sie seine nackte, warme Haut auf ihrer eigenen spürte. Mit beiden Armen umklammerte sie ihn und ihr Herzschlag beschleunigte sich. Bill drehte sich auf die Seite und immer noch an seinen Lippen hängend folgte sie ihm, doch plötzlich ging es abwärts. Mit einem lauten “Wuah!” fielen sie vom Bett und landeten relativ unsanft auf dem Hotelzimmerboden. Zumindest Bill... Alexandra landete auf ihm. “Alles in Ordnung?” fragte sie besorgt und strich über seine Wange. Bill begann zu lachen und nickte bestätigend. Alexandra kicherte ebenfalls und wollte sich erheben, doch er hielt sie fest und forderte mit stummen Blicken, dass sie bleiben sollte. Süffisant hob sie eine Augenbraue. “Ich hab ne Idee.” sagte er überraschend und Alexandra näherte ihr Gesicht noch mehr dem seinen. “Ach echt?” wollte sie wissen und zog mit der Fingerspitze seine geschwungenen Lippen nach. “Was hältst du von Urlaub?” Alexandras Augen erhellten sich. “Hatte ich schon ewig nicht mehr, ich bin dabei!” Bills Lippen formten sich zu einem Lächeln. “Du schmeckst übrigens nach Erdbeeren.” ließ er sie wissen und befeuchtete sich seine Lippen. Alexandras Gesichtszüge wurden weich. “Und du nach Vanille.” flüsterte sie und erprobte es erneut. “Ich liebe dich,” raunte er nachdem sich ihre Lippen wieder voneinander getrennt hatten “vom ersten Moment an.” Nein, diese Rolle würde ihr keiner mehr weg nehmen. ~ Ende des Epilogs ~ F O R T S E T Z U N G F O L G T So, das wars also jetzt endgültig mit ‚Beichte‘. Ich erlaube euch hiermit ein alternatives Ende zu schreiben ^^ Es würde mich sehr freuen zu sehen, wie ihr Lexa und die Jungs darstellt. Also, vielleicht hat ja jemand Lust zu einem kleinen One Shot. Lasst es mich wissen, falls ihr so etwas in der Art geschrieben habt. *richtig gespannt ist* Ich bin auch nicht all zu traurig, dass ‚Beichte‘ jetzt zu Ende ist, weil ich weiß, dass es eine Fortsetzung geben wird. Freut ihr euch? ^^ Wir schreiben uns also nach einer kreativen Pause meiner Wenigkeit auf alle Fälle wieder! *sich noch über einiges klar werden muss* Haltet Ausschau nach einer FF mit dem Titel ‚Schwarz‘ (wenn ich nicht doch noch alle Pläne über den Haufen werfe ^^‘‘). Vielleicht schreib ich auch das ein oder andere One Shot… mal sehen… die ‚Beichte‘-Zeit war doch ziemlich anstrengend… immer… wirklich IMMER hab ich mir darüber Gedanken gemacht… aber ich hab es gern getan… diese FF ist mit Herzblut geschrieben worden… *schnief*… mein Baby!!! Bleibt mir nur noch danke zu sagen. Danke fürs lesen. Danke für die vielen tollen Kommies. Ein abschließender Kommie von allen Lesern wäre auch noch einmal genial! Cya!! ~lion Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)