Gestrandet von abgemeldet (Wichtelgeschenk für WhiteRabbit99^^) ================================================================================ Kapitel 1: The beginning ------------------------ Gestrandet (Oneshot) Fandom: One Piece Pairing: Zorro x Ruffy Wichtelgeschenk fur: WhiteRabbit99 Ich hoffe dir gefällt die FF halbwegs XD Ich bin leider ein wenig in Zeitdruck gekommen, weil ich so lange im Urlaub war, und es vorher immer auf später verschoben hatte. Sie ist deshalb auch nicht allzu lang, habe nicht mehr viel Zeit zum schreiben. Ich hoffe du verzeihst mir das ^.~ Los geht’s^^ Na das war ja mal wieder ganz wundervoll. Ein Gähnen unterdrückend und innerlich vor sich hin fluchend stapfte Zorro durch den Sand, die Sonne brannte auf seine Schultern. Fragt ihr euch, wie der Pirat in diese missliche, ihm zu unangenehme Lage geraten war? Nun es ist ganz einfach: Er hatte sozusagen Schiffbruch erlitten. Nicht alleine allerdings. Ruffy befand sich ebenfalls auf dieser kleinen, verlassenen Insel. Und wenn man es mal ganz nüchtern betrachtete, war es auch Ruffys Schuld, dass sie überhaupt gestrandet waren. Der Sturm war es jedenfalls nicht, mit dem waren sie verhältnismäßig gut klargekommen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ruffy ohne Vorwarnung vom Schiff gespühlt wurde. Wirklich klasse! Denn der angehende Piratenkönig kann ja nicht mal schwimmen, und sank sofort wie ein Stein unter Wasser. Geistesgegenwärtig wie er war, war Zorro natürlich sofort hinterher gesprungen und hatte den Jüngeren auch tatsächlich zu fassen bekommen. Das Problem war nur, dass sie zu weit vom Schiff weggetrieben wurden, bis sie es nicht mehr hatten sehen können. Ja und deshalb befanden die beiden sich jetzt auf dieser Insel. Zorro grummelte leicht, schüttelte die Gedanken an Schuldzuweisungen jeglicher Art ab und setzte seine Suche nach Feuerholz fort. Langsam fing es an dunkel zu werden. Ruffy lag im Sand und seufzte. Er wusste, dass er sein Leben allein Zorro zu verdanken hatte und machte sich Vorwürfe, denn er hatte sehr wohl mitbekommen, was für eine Laune der andere hatte. Noch schlimmer jedoch – es war schließlich ohnehin nicht ganz unüblich, dass Zorro schlecht gelaunt war – plagte ihn sein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freunde, die auf dem Schiff zurückblieben, ohne Kapitän und ohne die leiseste Ahnung, wo er und der Schwertkämpfer abgeblieben sein könnten. Ruffy konnte nur hoffen, dass das Schiff nicht beschädigt war und die anderen es außerdem schaffen würden nach ihnen zu suchen und sie zu finden. In diesem Moment viel ein Schatten auf Ruffys Körper. Zorro stand über ihm, mit einer Menge holz in der Hand. Dieses warf er nun auf den von Ruffy zusammengetragenen Haufen und ließ sich daraufhin neben den anderen in den Sand fallen. Er schien sich einwenig beruhigt zu haben. „Hey...“, begann Ruffy zu sprechen, „es tut mir wirklich Leid, dass du mit her gestrandet bist, nur weil du mich gerettet hast.“ Zorro warf ihm einen kurzen Blick zu und antwortete: „Ist ok...wenigstens haben wir so etwas Gesellschaft.“ Ist ok war schon eine sehr positive Reaktion Zorros, wenn man bedenkt, dass er den Schwarzhaarigen noch vor kurzem am liebsten verwünscht hätte. Der Rest des Abends verging ziemlich friedlich, sie machten ein Feuer und grillten das Tier, das Ruffy auf seiner Holzsuche auch noch zur Strecke gebracht hatte. Am späten Abend, das Lagerfeuer brannte immer noch, legten sich die beiden schlafen. Das war zwar etwas sandig, aber Zorro kann schließlich überall schlafen. Ruffy auch. Denkste. Als Zorro nämlich mitten in der Nacht aufwachte, fand er Ruffy ein paar Meter vom Feuer entfernt am Wasser sitzend vor. Er rang eine Weile mit sich, überlegend, ob er einfach wieder schlafen sollte (was eindeutig die gemütlichere Variante wäre) oder ob er fragen sollte was los ist. Er entschied sich für letzteres. Je nachdem, wann sie gefunden würden, hätte er sowieso noch genug Zeit zum Schlafen. Er kroch langsam in Richtung Ruffy, der sich bei dem Geräusch zwar kurz umsah, aber nichts sagte. Zorro setzte sich neben ihn und fragte: „Was ist los mit dir, alles in Ordnung?“ „Ich weiß nicht, ich mache mir Sorgen um die anderen“, erwiderte Ruffy ungewöhnlich nachdenklich gestimmt. „Es wird schon alles gut gehen, glaub mir.“ Zorro gab sich einfühlsam und zuversichtlich. Auch nicht ganz normal, die Insel schien ihnen gut zu tun, was ihre Charaktereigenschaften anbelangte. „Ich hoffe es“, seufzte Ruffy und ließ sich kaum merklich gegen Zorros Schulter sinken. Es ging ihm offensichtlich wirklich nicht gut. Zorro spürte das und versuchte den anderen aufzumuntern. Sanft legte er seinen Arm um die Schulter des Schwarzhaarigen. Letzterer wurde leicht rot, kuschelte sich aber zögerlich an den Grünhaarigen. Schweigend saßen sie da. Schweigend deshalb, weil sie beide reichlich verwirrt waren. Beide konnten nicht länger bestreiten, dass sie den jeweils anderen anziehend fanden, jetzt wo sie so na beieinander saßen. Mit pochendem Herzen und immer noch leicht gerötet sah Ruffy zu dem Älteren auf. Dieser erwiderte den Blick, ließ ihn über das Gesicht des Schwarzhaarigen gleiten und blieb schließlich an dessen Lippen hängen. Langsam und ohne über ihr Tun nachzudenken, näherten sich die beiden, bis ihre Lippen in einem zaghaften Kuss verschmolzen... (vorerst) Ende^^ Tut mir Leid, aber ich hab nicht wirklich Zeit zum weiterschreiben. Es wir aber einen 2. Teil geben, mit lemon Szene und dem wirklichen Ende. Der Teil kommt in ein bis zwei Wochen, versprochen ^.~ Bis dahin, bye bye^^ Me-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)